OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:41

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2010, 21:00 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: So 28. Mär 2010, 09:47
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo,
also ich wäre auch gerne bereit den neuen content zu testen.
hab zu anfangszeiten von wotlk auf blizz gespielt, aber mit dem release von ulduar aufgehört...
danach hab ich dan mal wieder hier gespielt ;)
bin mit dem neuen account seid ich hier wieder spiele leider noch nich im forum aktiv gewesen (first post :D) und habe bis jetzt auch noch nie etwas getestet hier, aber irgendwann muss ja mal das erste mal sein.

Bin eigentlich offen alles zu testen was es zu testen gibt und falls mal n priest in ner inni zum heilen fehlt würde ich mich auch gerne dafür bereitstellen :)

mfg Firala aka Kyune

_________________
BildBild
Es gibt 10 Arten von Menschen, die die das Binärsystem verstheen und die die es nicht verstehen!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Do 24. Jun 2010, 20:14 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
So ihr Lieben,

wir haben uns für 10 Tester entschieden, die unter anderem 5er-Instanzen, Klassentalente, Quests, den Todesritter, die neuen Nordend-Gebiete und gegebenenfalls auch mal die Arena unter die Lupe/begutachten sollen:

  • Pllayer
  • Leu
  • Emsio
  • Justine
  • Pizzabote
  • Soran
  • Sycopyro
  • Brett
  • Lord FLT
  • Cjumper

Die Liste setzt sich aus Leuten zusammen, die entweder vorher schon aktiv im Bereich Testserver waren oder große Erfahrungen mit WoW hier auf OV und/oder auf Blizz haben.

Die oben genannten Leute werden in den nächsten Tagen per PM kontaktiert und mit Aufgaben versorgt. Es wird jede Woche eine spezielle Aufgabe für die Tester geben. Wird diese in der vorgegebenen Zeit nicht erledigt, dann wenden wir uns an die anderen Bewerber, die dann nach rücken.

MfG shadow_maddel

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 00:28 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Kheldim hat geschrieben
Zitat:
shadow_maddel hat geschrieben
So ihr Lieben,

wir haben uns für 10 Tester entschieden, die unter anderem 5er-Instanzen, Klassentalente, Quests, den Todesritter, die neuen Nordend-Gebiete und gegebenenfalls auch mal die Arena unter die Lupe/begutachten sollen:

  • Pllayer
  • Leu
  • Emsio
  • Justine
  • Pizzabote
  • Soran
  • Sycopyro
  • Brett
  • Lord FLT
  • Cjumper

Die Liste setzt sich aus Leuten zusammen, die entweder vorher schon aktiv im Bereich Testserver waren oder große Erfahrungen mit WoW hier auf OV und/oder auf Blizz haben.

Die oben genannten Leute werden in den nächsten Tagen per PM kontaktiert und mit Aufgaben versorgt. Es wird jede Woche eine spezielle Aufgabe für die Tester geben. Wird diese in der vorgegebenen Zeit nicht erledigt, dann wenden wir uns an die anderen Bewerber, die dann nach rücken.

MfG shadow_maddel

Yesssssss :yes: :yeah: :love: :victory:


is der spam hier jetzt offiziell eröffnet?

Bild

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 07:13 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Nein Lord, Spam ist niemals (ausser im jeweiligen Forum) erlaubt! :D

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 21:54 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:32
Beiträge: 338
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Ich glaube, er meint, wir könnten hier jetzt dichtmachen.
Oder irgendjemand, der dazu befugt ist..

_________________
Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 22:01 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Naja Löschen der Spambeiträge ist dann wohl überflüssig.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 13:32 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Wie schön, dass hier dann einfach mal gespammt und noch geclosed wird, obwohl ich doch geschrieben habe, wenn einige Tester nichts machen, dann werden die durch andere ausgewechselt...von daher können sich hier immernoch Leute bewerben.

Eventuell nehmen wir sogar noch 1-2 Leute dazu, wenn das mit den Inis-testen nicht richtig funktioniert. Das wird sich dann wohl in den nächsten Tagen zeigen. Spätestens wenn es an die 10-Mann-Instanzen geht, brauchen wir wohl eh noch ein paar Tester mehr, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg.

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tester für WotLK gesucht
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 14:43 
Neuling

Registriert: Fr 7. Dez 2007, 14:51
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Genau :P , ich war die ganze Woche ned da und habe das erst gestern erfahren.
Ich würde sehr gerne beim testen helfen, ich spiele bestimmt schon 4 jahre mit leu, pllayer, justine, emsio zusammen, davon 3 ov, 1 auf blizz, ich habe seeeeehr viel Erfahrung was die ganzen Instanzen betrifft, meine beiden 80er Charaktere besitzen beide den roten Protodrachen, dafür muss man in den Instanzen Erfolge schaffen, ich kenn alles in und auswendig...
Ich spiel 80er Combat Rogue .. 6091 gear, muti bekannt
und 80er Enhancer Shammy ... 6001 gear, ele bekannt
ich kann ned healen, dafür ist emsio zuständig haha.

MfG

_________________
Bild


pwnd
http://www.youtube.com/watch?v=kNcIOzRp ... re=popular


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)