OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:28

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 15:22 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Und am besten noch monatliche Kontrollen und wenn mal was nicht passt, dann ab ins Heim mit den armen kleinen!
Und irgendwann in 1-2 Generationen sind wir dann alle gleich fleißige Bienchen die vom Staat korrekt erzogen wurden. :)


und wenns mit der Erziehung nicht klappt, schickt man sie zum Bund, dann dürfen sich die Ausbilder mit diesen Idioten rumschlagen >_>

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 15:30 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
damn, und dann noch ne jugendgruppe, die von der regierungspartei geleitet wird. bei der müssen dann die jugendlichen mindestens zweimal die woche teilnehmen. kann man ja gesetzlich regeln. und so könnte der staat optimal auf die erziehung einwirken. man könnte die jugend so auch auf die bundeswehr vorbereiten und sie so an den dienst vorbereiten.
ach ja, das grundgesetz schützt ja nicht nur eure rechte - Art. 6 abs. 2 satz 1. schade aber auch.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:34 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mo 10. Aug 2009, 23:45
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Und am besten noch monatliche Kontrollen und wenn mal was nicht passt, dann ab ins Heim mit den armen kleinen!
Und irgendwann in 1-2 Generationen sind wir dann alle gleich fleißige Bienchen die vom Staat korrekt erzogen wurden. :)


Ja und dan haben wir wieder das Dritte Reich hier, viel spaß :autsch:

_________________
http://user.orangevir.us/~brueggus/sign ... name=Teron


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 16:47 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Haenker hat geschrieben
Zitat:
JeZuZz hat geschrieben
Und am besten noch monatliche Kontrollen und wenn mal was nicht passt, dann ab ins Heim mit den armen kleinen!
Und irgendwann in 1-2 Generationen sind wir dann alle gleich fleißige Bienchen die vom Staat korrekt erzogen wurden. :)


Ja und dan haben wir wieder das Dritte Reich hier, viel spaß :autsch:


xDD ach, göttlich
jeZuZz, was fällt dir ein, sarkastisch zu sein...

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 21:24 
Neuling

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hahahahahhahahaha ich hab mich tot gelacht

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 13:50 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
was sind das denn für komische meinungen. lasst die leute doch fett sein, wenn sie bock dazu haben. des schlimme hier is nur, dass es n kind is und es noch nicht selber für sich verantwortlich ist. aber solang erwachsene sich frei dazu entschließen, können se doch so fett sein, wie se lustig sind. solang dann nicht die männer mit versabbertem unterhemd und bauarbeitereekolleté bzw die frauen mit bauchfeien tops, an denen alles an der seite rausquillt, rumlaufen, seh ich auch keinen anlass da ekel zu empfinden.
wie oberflächlich kann man nur sein...?


Als oberflächlich würde ich mich nicht bezeichnen, aber das ist wohl auch subjektives Empfinden. Ich besitze mehrere "rundere" Leute, die ich als Freunde bezeichne und hab auch kein Problem damit. Ich sagte ja bereits, ein bisschen Speck ist für mich wahrlich kein Problem.
Für mich wird es da zum Problem, wenn sie aus Selbstverschuldung (Also keine Krankheit, nicht angeboren usw.) mehr als 1 Sitzplatz in der Bahn belegen müssen, diese Personen Miniröcke oder bauchfrei tragen (Mangelnde Selbsteinschätzung?) und dadurch andere Leute belästigen, so mal ganz banal gesagt. :P
Sorry, es gibt eben gewisse Sachen, die man ab einem gewissen Alter/Gewicht nicht mehr tragen/machen sollte meiner Meinung nach.

Und um das zu vervollständigen: Ich empfinde das im umgekehrten Falle, also bei Magersucht etc. genauso.

Nicht umsonst ist Fettleibigkeit die 2. häufigste Todesursache nach Rauchen*. Rauchen finde ich übrigends genauso schlimm bzw. schlimmer. Rauchen schädigt nämlich auch die Leute in seiner Umgebung, im Gegensatz zu Hüftspeck. Der ist ja nicht ansteckend. :D

*in den USA

Jetzt haben wir unsere Wampe und uns alle wieder lieb und gehen Erdbeeren und Kirschen essen. :]

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 16:59 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Ich finde, was Übergewicht bzw. Fettleibigkeit angeht, sollte jeder es einfach selbst entscheiden. Ich gucks mir halt nicht an, will mir aber auch nicht anhören, wenn diese Menschen sich nicht wohlfühlen. Aber, wenn ein Kind da mit einbezogen wird, finde ich das schon unverantwortlich. Ich persönlich wäre auch für Kontrollen durchs Jugendamt (schafft ja auch Abeitsplätze ;) ), weil: Wie viele durch ihre Eltern misshandelte Kinder gibt es bitteschön? Da es einfach GARKEINE Kontrollen gibt, wie Menschen ihre Kinder behandeln... In diesem Falle, muss meiner Meinung nach etwas passieren (um Misshandlungen vorzubeugen).

Sorry für OT :|

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beschwerde eines Experten
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2010, 17:55 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 22:45
Beiträge: 618
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Imoen hat geschrieben
Ich finde, was Übergewicht bzw. Fettleibigkeit angeht, sollte jeder es einfach selbst entscheiden. Ich gucks mir halt nicht an, will mir aber auch nicht anhören, wenn diese Menschen sich nicht wohlfühlen. Aber, wenn ein Kind da mit einbezogen wird, finde ich das schon unverantwortlich. Ich persönlich wäre auch für Kontrollen durchs Jugendamt (schafft ja auch Abeitsplätze ;) ), weil: Wie viele durch ihre Eltern misshandelte Kinder gibt es bitteschön? Da es einfach GARKEINE Kontrollen gibt, wie Menschen ihre Kinder behandeln... In diesem Falle, muss meiner Meinung nach etwas passieren (um Misshandlungen vorzubeugen).

Sorry für OT :|


Ich finds auch übel wenn ich im Supermarkt eine Familie mit abnormal fetten Eltern und kleinem Kind im Arm sehe, wo man ganz genau weiß wie sich das Kind entwickeln wird. Man sieht da ja auch die verschieden "Stadien" die sich leider immer öfter zu einem Muster zusammenfügen. Hauptproblem liegt hier aber wohl nicht nur in den Genen sondern auch in falscher Ernährung (fettreich, wenig Abwechslung). Hier ist aber dann immernoch die Frage WO Misshandlung anfängt. Ist schwierig da eine Grenze zwischen gesundheitlich akzeptabel und erzieherischen Freiheiten zu ziehen.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)