OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 00:40

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:58 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Leider ist dies "nur" deine Meinung.

immerhin sind wir allein in dem thread schon 3 und genau deshalb ja auch der wunsch nach ner umfrage und andren usermeinungen -.-
wir fordern ja nicht, dass ihr das wegen uns jetzt direkt alles umverlagert. aber bis jetzt hat noch keiner wirklich hier geschrieben "nein, ich will lieber erst bt/mh/swp durchraiden".

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:01 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Leider ist dies "nur" deine Meinung.


und die von grendel und mir um nur 3 (von 3) nutzern die sich hier geäußert haben anzuführen.
daher fänd ich eine umfrage ja so toll.

kann man als 0815 nutzer diese "wotlk-bewegung" irgendwie fördern? nicht jeder kann halt scripten, aber ich habe halt das gefühl, das eure schöne arbeit die (wenn auch nur zu teilen, ihr konzentriert euch ja eigentlich auf wotlk) in tbc steckt nur von teilen der community als so wertvoll erachtet wird wie vergleichsweise wotlk neuerungen, die ihr in dieser zeit erreichen könntet. ich denke mal unser entwickler team macht besonders in letzer zeit einen guten eindruck, viele fixes etc, darüber meckert ja keiner, nur halt teilweise an der falschen stelle. und zu bug reports: natürlich postet man jeden bug den man entdeckt und der irgendwie stört ins mantis. aber als "kleiner fehler" und mit sowas kann man "nur meiner meinung nach" leben.
MfG
ps: ich finde eure arbeit ja gut, nur wie gesagt fänd ich eine völlige konzentration auf wotlk halt sinnvoller. (nur meine meinung , ja)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:02 
Hardcore Member

Registriert: Do 5. Jul 2007, 14:23
Beiträge: 419
Wohnort: München ausm ghetto in die Großstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
immerhin sind wir allein in dem beitrag schon 3 und genau deshalb ja auch der wunsch nach ner umfrage und andren usermeinungen


mit mir schon 4 :huhu:

_________________
. _____
. \. . . /
...)---(
<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:10 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Dann mal meine 3 Worte dazu:

1. Die Instanzen auf Wotlk müssen zu einem GROßTEIL erst gescriptet werden .

2. Wie ihr im Extra-Blatt sehen könnt, suchen wir DEVs.

3. Naxxramas hat ca. 16 Bosse - jeder mit seinen eigenen Talenten und es ist zusätzlich NULL gescriptet. Selbst die Heros sind nicht gescriptet, was will man dann machen, wenn man 80 ist?
Man muss doch an sich vorne anfangen und genau das passiert doch atm (mal abgesehen vom DK).

4. Das Team ist atm SEHR klein, wir können nicht alles erfüllen. Und wenn die Hälfte der DEVs an wotlk bastelt, sind das immer noch nur 2. -> ergo: wir brauchen DEVs ;)

5. Viele Themen sagen selber, dass im Moment so viel gefixed worden ist, wie selten. Geht es auf einmal schnell, dann muss es noch schneller gehen oder wie? Nur, weil ihr nicht seht, dass es Richtung wotlk arbeitstechnisch weitergeht, müsst ihr dennoch nicht davon ausgehen, dass es nicht passiert.

P.S.: Bei evtl. Fehlern, bitte korregieren.
P.P.S.: Die GMs haben schon Einiges getestet - nicht unterschätzen bitte ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:26 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also nochmal: das unsere kapazitäten beschränkt sind sehe ich ein.
gerade draus folgt ja das ich denke, es sei am sinnvollsten alles in wotlk zu stecken. viele die hier im forum aktiv sind auch ausm team spielen ja z.b. desshalb weil es woanders wotlk gibt hier selber nicht, geben nur ihren senf dazu. das sagt doch aus, dass wotlk spieler anlockt.und das wir devs suchen war glaube ich noch nie anders.

ohne jemanden kritisieren zu wollen und als zusammenfassung, danach bin ich still: unsere begrenzten mittel alle in wotlk auch wenn da viel arbeit wartet (wie z.b. neue scripts) unser team atm macht einen soliden eindruck. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es zu einer umfrage kommen würde, die keinen was kostet, ob die nutzer eher wotlk wollen oder nicht. nur damit man weiß woran man ist, keiner erwartet eine sofortige umstellung aller arbeiten. (auch wenn ich nix dagegen hätte :p )wenn das nicht möglich ist, okay. und wenn jemand sagt er hätte lieber tbc inis, okay auch ein standpunkt. wenn auch nicht meiner. ich sehe halt in wotlk die lösung für viele unserer probleme, auch wenn natürlich neue entstehen. aber auf unserem kurs der gerade gefahren wird halt irgendwie immer weniger und weniger spieler, dafür immer mehr schöne neue inis in denen zeit steckt.


/edit: keiner beschwert sich hier.


Zuletzt geändert von Brett am Di 8. Jun 2010, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:32 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
schreibe ich halt meine Meinung auch noch mal, auch wenn ich sie schonmal in nem anderen Thread kundgetan habe vor einiger Zeit:

ich bin gegen Wotlk jetzt und dafür, dass zumindest Sunwell einmal auf 70 vollständg gecleart werden kann(auch Illidan wäre noch schön zu killen, leider werden die Bosse davor in der Zeit vermutlich nicht alle machbar sein), bis wotlk aufgeht, ob 80er Talente hin oder her, Teufelsruch und auch Brutallus sind nicht zu verachten und ich glaube der Rest der Bosse ist es auch nicht.

Zur Diskussion mit Fixen:

Ich weiß es nur von MF mit den wotlk instanzen, man hat einfach 50% der instanzen, wo kein einziger Spawn existiert, geschweige denn ein korreckter Loot oder Script, Naxxramas noch mit lvl 60 Mobs etc.

also sollte der Aufwand, eine Wotlk Instanz zu fixen ein großer Arbeitsaufwand sein. Sunwell ist gespawnt, die Spawns haben richtige Wege, Loot, Spells ist alles vorhanden, also ist es hauptsächlich ein Fixen vom Boss in SD2, was Recherche abverlangt, aber keine Demotivierende Lange Aufgabe wie eine vollständige Wotlk ini ist.

aber eine Umfrage könnte man natürlich machen, spricht ja nichts dagegen...

Apropos pvp: Der Schaden von 2 DDs ist auch auf 80 nicht gegenheilbar, es gibt auch so schöne Videos, wo 2 Schurken einen Heilschamanen mit Erdschild und 1k Abhärtung so wie dem Überlebenstalent in einem Stun mit Mordlust töten, genau deswegen ist CC wichtig.
Das hier der Schaden von einem einzelnen Gegner (Schurke, Retri und auch Kriegern und vmtl auch Jägern) so krass ist liegt an der Buggy Abhärtung, die den Schaden von anderen Spielern nicht korreckt verringert(soweit mir bekannt, wird meleeschaden nicht verringert)

/bissl Überschneidung mit imoen, aber nicht so schlimm...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:33 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Die Sache bezüglich des Testens:
Wie schon von Imoen gesagt wurde, so viele Leute haben wir nunmal nicht. Da reicht es wirklich aus, wenn die GMs testen, denn die Devs kommen ja eh nicht hinter her.

und naja, selbst wenn wir uns nur auf Wotlk konzentrieren, dann wird es immernoch dauern. In der Zwischenzeit wollen wir euch aber auch bisschen Content bieten. Ständig SSC, FDS und ZA zu raiden war ja auf die Dauer auch total lame (selbst mir gings damals aufen Sack). Mit den T6-Inis kommt mal bisschen was Neues dazu und es wird auch erstmal ein wenig dauern, bis sich wieder alle ein equipt haben.

Wie schon ganz oft gesagt und ihr alle wisst es, wir arbeiten (wir is an sich nich ganz richtig, weil ich z.b. überhaupt kein Dev-zeugs kann D: ) an Wotlk. Ein bisschen zusätlichen tbc-content wollen wir euch aber auch bieten. Ich denke, irgendwo auf dem Server gibt es auch ein paar Spieler, die das mal durch spielen möchten, genauso wie es hier Leute gibt, die gerne Wotlk hätten. Außerdem arbeitet ja nurnoch ein Dev ein bisschen am tbc-content, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe.
was die Abstimmung betrifft: naja, das Forum ist leider leider immernoch für viele Leute ein unbekannter Ort, trotzdem habe ich nichts gegen eine Abstimmung.


und joar, wer sich als Dev bewerben will, auch wenn er nur ab und an mal was fixen kann (Zeitmangel oder so), der kann das gerne tun. Hier beißt ja hoffentlich keiner aus dem Team :> und wie gesagt, wir suchen auch Leute für Webdesign, die können dann den Devs/Admins/etc noch etwas Arbeit abnehmen.

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 22:39 
Neuling

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 11:11
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also ich bin auch für Wotlk und wenn das bald net erscheint ist ov leer weil viele schon auf ... wecheln aber so bald hier Wotlk geht werden sicher viele hier rüber kommen und hier spielen!!!!!

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 23:38 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Wollte die Diskussion eig. net weiter anheizen... doch muss ich jetzt dennoch meinen Senf dazu geben:

@alle-"WotlkSofortplx!!!!!!!!11111":
Denkt mal darüber nach wie es zu begin von BC war.....
- Es werden vermutlich höchtens 20% der Quests gehn ( heißt Leveln wird ziemlich scheiße)
- I-welche Mobs oder deren Casts werden den Server crashen lassen.... und damit entstehen maximale Uptimes von 1-2 Stunden...
- Die neuen BGs werden NICHT funktionieren...
- Ebenso wie 1k Winter NICHT funktionieren wird....
- Die meisten Inzen werden nicht richtig bzw. überhaupt nicht funktionieren (siehe Occulus und co.)
- Es wird keinen Content für Level 80 geben...

Also wenn ihr euch jetzt vllt. etwas mit Mangos etc. auskennt, wird euch auffallen, dass das alles zu fixxen vermutlich einige Monate in Anspruch nehmen wird....
auch wäre dann der Server (meiner Meinung nach) erst recht leer, denn selbst wenn man 80 mühsam ergrindet wird einem schnell langweilig werden, da es einfach keinen Content gibt.
Auch die stündlichen Downs würden vermutlich die meisten Spieler vergraulen.
Daher sehe ich im Moment eig. keinerlei Vorteile Wotlk aufzuspielen...

so far
Robird

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:11 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
wer hat denn gesagt "macht wotlk jetzt auf"? wir wollen doch nur, dass NUR NOCH daran gearbeitet wird, wenn ein großteil der leute die sache genauso/ähnlich sehen, wie wir. allein schon, wenn mit lvl 80 kriegshymnenschlucht, arathibecken und auge des sturms gehen, wärs doch schon göttlich. alle mit level equip <3 karten endlich mal neu gemischt und keine bgs mit einerseits 6k-mages und andererseits 15k-s4-krieger. natürlich ist mir auch klar, dass es nicht gleich morgen geöffnet werden kann, aber so schnell wie möglich sollte es imho doch kommen und nebenher t6-inis fixen ist eben nicht so schnell wie möglich.

ich war auch damals hier als lvl 70 freigeschalten wurde und es war es war einfach viel intressanter hier zu spielen. (bevor mir der satz wieder vorgeworfen wird: daran ist keiner schuld und es is n haufen arbeit und es macht immernoch mehr spaß als dumm rumzusitzen.)

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)