OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:51

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 20:40 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Zuchara hat geschrieben

Fandor: Wotlk und TBC Instanzen scripten, momentan unteranderem Akamans Schemen (BT)


erst lesen, dann denken und dann erst posten! Und selbst wenns nicht da stehen würde, wieso willst du wissen ob wir nicht daran arbeiten?

/edit: fu Zwischenposter!

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:00 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
aber hautsache du machst nochmal deutlich, dass du das selbe geschrieben hättest. es gibt auch einen "abbrechen"-knopf, wenn jmd exakt dasselbe postet.

und wir unterstellen euch ja nicht, dass ihr garnicht an wotlk arbeitet. nur akamas schemen, muru etc. who cares? es werden halt die ganze zeit neue bosse in 70er inis freigegeben und genau das sollte unserer meinung nach einfach gelassen werden.
ihr könnt ja weiter auf einzelnen worden rumreiten und diese zitieren. an der grundaussage ändert das nix.

Zitat:
zuchara hat geschrieben
Boar, das kotzt mich so an dass hier aus ALLEM eine Grundsatzdiskussion gemacht wird.

ich kann auch wieder sinnlos flamen, wenn dir das lieber ist. fest steht, dass wir hier andauernd was von neuen 70er bossen im extrablatt lesen und dies aus unserer sicht einfach verschwendung von arbeitszeit ist.
im übrigen wurde hier selten so einfach zu verarbeitende kritik abgeliefert. stellt fest, ob dies die überwiegende meinung in der community ist und wenns so ist, hört auf bc-inis zu fixen und arbeitet ausschließlich an nordend.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:07 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ehe jetzt wieder rumgeflamed wird: wir sagen doch bloß, dass es den anschein hat, dass hauptsächlich an tbc gearbeitet wird. insbesondere sieht der user momentan hauptsächlich 70er ini - fixes. soweit so gut.
und dann ist da noch das problem mit zu wenig spielern aus denen wenig votes resultieren.

dazu haben wir gesagt, mehr wotlk fixes und dafür auch in kauf nehmen das es weniger tbc fixes gibt wäre unserer meinung nach besser. und auch ein nicht so tolles wotlk wäre unserer (grende, brett, lord flt) meinung nach besser als ein gutes mit 80er talenten laufendes tbc.

wer jetzt uns worte im mund herumdrehen will, oder auf kleinigkeiten rumhacken will oder das ganze ins flamen abdriften lässt, danke dafür.

und Obito_uchiwa, was sollen solche beiträge? ich habe nicht gesagt das unsere devs faul sind oder gar NIX am wotlk content machen, aber halt es den anschein hat das hauptsächlich tbc gemacht wird. und dann so ein unqualifizierter beitrag von nem teammitglied, den es auch schon in freundlicherer form direkt dadrunter gibt :( wozu?

also von mir aus kann sich jeder wieder entspannen, ich will hier keinen angreifen. ich will nur nachfragen wie die rest community es sieht und sagen das ich es sinnvoller finde mehr ressourcen richtung wotlk zu stecken. auch auf kosten von tbc inis. und ich sehe auch darin die geringen spieler zahlen (und daher geringen votes) ansgedrückt. daher der bezug zum extra blatt, nicht um zuchara in irgendeiner weise zu kritisieren.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:15 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Also ich kann dir versprechen dass unsere Devs ja am fixxen sind, davon abgesehen habe ich unseren wotlk content auch schon bisschen getest und ich schwöre dir dass es momentan nicht spielbar ist. Kein Raid funzt und alle 5er inis sind freeloot und derbst verbuggt. Wenn wir euch jetzt den Content geben würden, würde ein Flammewar ausbrechen wie ihr es noch nie erlebt habt. Wir hatten einmal das vergnügen zu patchen als alle spieler nach 3.x.x gebetelt haben anstat 2.4.3 zu behalten, dannach gings los. Die, die am lautesten nach dem patch geschrien haben, waren die ersten die flammethreads aufmachten um sich zu beschweren.
Soviel von mir,
mfg Obito

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:18 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
aber mal im ernst: ist es denn schwerer eine 5er ini oder vllt auch nax 10 zu fixen als sunwell und bt? (ich weiß es wirklich nicht...)

vor allem wo du den patch erwähnst: wir haben halt mit den änderungen begonnen und wollen nun mitten drin anhalten. ganz oder gar nicht würd ich eher sagen. außerdem sagt wie eben schon gepostet keiner, dass unsere devs zu wenig fixen, sondern nur das wir das objekt ihrer aufmerksamkeit vielleicht verändern sollten.

dazu wäre meiner meinung nach eine umfrage am besten geeignet. oder das statement von den devs.
MfG


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:32 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Zitat:
Brett hat geschrieben
wir sagen doch bloß, dass es den anschein hat, dass hauptsächlich an tbc gearbeitet wird.


Das kommt euch so vor, weil ihr nur das mitbekommt. Ist ja auch verständlich, aber glaubt uns doch mal, wenn wir sagen, dass wir an dem arbeiten, was ihr wollt, denn das erzählen wir schon seit paar Wochen.

Im Extra Blatt steht, dass GMs Testserver testen und zwar neuen Inhalt.
Bei einem Dev steht, dass er WotLK-Instanzen macht.
Bei einem zweiten steht, dass er Testserver fixt - was wohl?

Und Grundsatzdiskussionen sind nötig. Aber nicht doppelt und dreifach ein und das selbe :(


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:35 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
Brett hat geschrieben
ist es denn schwerer eine 5er ini oder vllt auch nax 10 zu fixen als sunwell und bt? (ich weiß es wirklich nicht...)


Ja ist es leider. Oder zumindest ist es nicht leichter.

Wisst ihr, wir würden alle gerne wotlk am liebsten heute noch auf machen.
Aber wir sind einfach nicht genug Leute um einerseits auf "teufelsruch buggy!" "Wir wollen das equip aus BT" "PvP Skill xyz ist buggy!!!11" und andererseits auf "wir wollen wotlk" und "fixt die nordend inis" zu reagieren. Wir können uns halt nicht aufteilen.
Bewerbt euch doch als DEV und helft uns! =)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:40 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
Zitat:
Brett hat geschrieben
wir sagen doch bloß, dass es den anschein hat, dass hauptsächlich an tbc gearbeitet wird.


Das kommt euch so vor, weil ihr nur das mitbekommt. Ist ja auch verständlich, aber glaubt uns doch mal, wenn wir sagen, dass wir an dem arbeiten, was ihr wollt, denn das erzählen wir schon seit paar Wochen.

Im Extra Blatt steht, dass GMs Testserver testen und zwar neuen Inhalt.
Bei einem Dev steht, dass er WotLK-Instanzen macht.
Bei einem zweiten steht, dass er Testserver fixt - was wohl?

Und Grundsatzdiskussionen sind nötig. Aber nicht doppelt und dreifach ein und das selbe :(

das testen müssen ja nicht nur gms und devs machen die ja nicht so zahlreich vorhanden sind oder? also ich hab schon oft pms geschrieben in denen ich z.b. mich bereit erklärt habe sachen zu testen wenn das nutzt. angeblich bringen solche tests eigentlich wenig weil z.b. von seiten mangos viele neuerungen kommen und testergebnise veralten (ich zitiere das hier sinngemäß). aber es ist ja so, dass arbeit in tbc steckt, denn das resultat dieser arbeit sehen wir ja. das ist also nicht nur das was wir denken, sondern da muss ja jemand drann arbeiten. und diese arbeit in den wotlk bereich zu verlagern wäre eigentlich das was ich befürworten würde. eine wotlk 5er ini die läuft wäre mir persöhnlich mehr wert als komplettes bt und alleine die möglichkeit auf 80 zu grinden wäre auch schon ne beschäftigung. und wenn das alle so sehen (daher wäre ich halt vor allem für ne umfrage) wäre es dann nicht sinnvoll komplett auf wotlk arbeit umzustellen, da die tbc arbeit die ihr leistet weniger angemessen gewürdigt wird und von teilen der community als nicht so wertvoll erachtet wird?

@kel das teufelsruch problem ist auch tbc und meiner meinung nach zu vernachlässigen, auch wenn ich begeistert davon bin wie gut dieser boss gelungen ist.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:47 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Zitat:
Brett hat geschrieben
ist es denn schwerer eine 5er ini oder vllt auch nax 10 zu fixen als sunwell und bt? (ich weiß es wirklich nicht...)


Ja ist es leider. Oder zumindest ist es nicht leichter.

Wisst ihr, wir würden alle gerne wotlk am liebsten heute noch auf machen.
Aber wir sind einfach nicht genug Leute um einerseits auf "teufelsruch buggy!" "Wir wollen das equip aus BT" "PvP Skill xyz ist buggy!!!11" und andererseits auf "wir wollen wotlk" und "fixt die nordend inis" zu reagieren. Wir können uns halt nicht aufteilen.
Bewerbt euch doch als DEV und helft uns! =)


ich glaub wir schreiben jetzt hier zum 5ten mal, dass diese eine seite, die "teufelsruch buggy!" und "wir wollen equip aus BT" eben nicht wollen. ihr könnt jetzt immer wieder dasselbe schreiben und wir drehen uns im kreis.
deswegen jetzt ein schönes bild, damit ihr nicht so viel lesen müsst und immer bevor ihr was schreibt, schaut ihr euch das bild an xDDDDDDDDDDDD
Bild

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 21:53 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Danke für deine schöne Zeichnung.

Leider ist dies "nur" deine Meinung.

Wenn Threads zum Thema swp, bt oder buggy talente aufgemacht werden, dann ist davon auszugehen, dass es auch Spieler gibt, die das eben als wichtig erachten.

Und wie in diesem Thema auch schon ca 5 mal erwähnt wurde:
wir konzentrieren uns zur Zeit auf wotlk.

Der lk ist übrigens der da:

Bild
(sry nicht von mir selbst gemalt :( )
k?thxbye.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)