OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:07

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 23:41 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 10. Mär 2008, 15:50
Beiträge: 189
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
übrigens werden die Personen die s4 besitzen (meine wenigkeit)werden sicher nicht mit lvl eq anfangen sondern bis lvl 80 ihr s4 behalten weil das zum teil viel besser ist als iein lvl crap u know? also nix mit karten neu verteilt....

_________________
Bild

Bild

Gleichgewicht des Schreckens bezeichnet eine Situation [ ... ] in der umgangssprachlich folgende Formulierung zutrifft:
"Wer zu erst schießt, stirbt als zweiter."
WTF?!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2010, 23:47 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
LeCtAR hat geschrieben
übrigens werden die Personen die s4 besitzen (meine wenigkeit)werden sicher nicht mit lvl eq anfangen sondern bis lvl 80 ihr s4 behalten weil das zum teil viel besser ist als iein lvl crap u know? also nix mit karten neu verteilt....

kartn neu verteilt in dem sinne, dass fast jedes für lvl 80 ausgelegtes item besser sein wird. vor allem die epics. und ob ich s4 oder za equip anhabe macht fürs leveln jetzt nicht DEN unterschied. hier hat halt jeder im moment in kürzester zeit maximal equip, entfernt man die bisherigen 80er epics die teilweise vorhanden sind hat man schon einen gewissen neustart.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 00:07 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
LeCtAR hat geschrieben
übrigens werden die Personen die s4 besitzen (meine wenigkeit)werden sicher nicht mit lvl eq anfangen sondern bis lvl 80 ihr s4 behalten weil das zum teil viel besser ist als iein lvl crap u know? also nix mit karten neu verteilt....

was laaaaaaberst du? :autsch: ziehst einen satz völlig ausm zusammenhang und laberst dann sch**ß dazu.
Zitat:
allein schon, wenn mit lvl 80 kriegshymnenschlucht, arathibecken und auge des sturms gehen, wärs doch schon göttlich. alle mit level equip <3 karten endlich mal neu gemischt und keine bgs mit einerseits 6k-mages und andererseits 15k-s4-krieger.

tscheckste? bgs und so?! nix mit leveln...

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 02:16 
Benutzeravatar
Gamemaster

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:42
Beiträge: 113
Wohnort: Rock-City
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 23 mal
Zitat:
ich kann auch wieder sinnlos flamen, wenn dir das lieber ist. fest steht, dass wir hier andauernd was von neuen 70er bossen im extrablatt lesen und dies aus unserer sicht einfach verschwendung von arbeitszeit ist.


Tu mir pls nen Gefallen und sprich nur für dich selbst :-)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 09:53 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
So dann will ich auch mal meinen Standpunkt hier vertreten.
Ich bin genauso der Meinung, dass der Entwicklerschwerpunkt auf Wotlk Content gesetzt werden sollte, was jedoch auf keinen Fall bedeuten soll, dass wir hier in das kalte Wasser geworfen werden eines kaum geskripteten Nordrends.
Also auch meine Unterschrift für weiteres Testen von Wotlk Inhalten und geringe Priorität für BC Content.

Jedoch finde ich, dass gerade diese Meinung in der Umfrage nicht vertreten ist, da man nur die Möglichkeit zwischen "Ja, sofort Wotlk mit allen Bugs" oder "Wotlk-/BC Content parallel" bzw. "garkein Wotlk" hat.

Um meine Meinung zu untermauern, möchte ich auch darauf hinweisen, was ein Großteil der Community von dem neuen T6 Content hat (von Ally Seite).
Es gibt den wöchentlichen SWP Raid samstags und gelegentliche BT und MH Raids. Das Problem hierbei ist, dass gerade bei SWP ein fester Kern vorhanden ist, der sich jede Woche bemüht Teufelsruch zu legen, was ich auch toll finde.
Der Haken an der Sache ist, was machen die anderen Spiele, die nicht zu diesen 25 gehören und auch gerne in den Genuss dieses Contents kommen wollen? Ja ich weiß, mir wird jetzt jeder antworten, dass ich doch einfach einen zweiten Raid auf den Weg bringen soll.
Aber mal ehrlich, denkt ihr wirklich, es würde sich eine anständige Raidgruppe finden, die zu einem bestimmten Termin Zeit hätte?
Im Grunde sind doch immer die selben Leute am Start, ob mit Main oder Twink Nr. X und ohne Twinks würden noch nicht einmal mehr FdS oder SSC laufen. Und wenn ein neuer Spieler den Weg zu OV findet und sein Char hochlvlt steht er irgendwann da und hat sowieso kaum eine Chance den neuen Content zu spielen, dann wird er entweder einen Twink anfangen oder er wird sich einen anderen Server suchen.
Gut, PvP ist natürlich auch eine Alternative, aber wie hier schon erwähnt ist der Equip Unterschied immens und wenn man rund um die Uhr geonehitet wird, macht das auch keinen Spaß.
Auch wenn das jetzt vom Thema abweicht, OV ist einfach nicht einsteigerfreundlich, ob Raids (du bist schlecht equiped, du kommst nicht mit bzw. du hast dir auf OV noch keinen "Namen" gemacht) oder PvP.
Und das ist meiner Meinung nach vlt. auch ein Grund für das Sinken der Spielerzahlen und mit neuem Content werden wohl mehr Spieler dazukommen und jeder muss erstmal wieder zu seinem Equip kommen, folglich werden die Inis wieder in dem Maße abgegrast wie es mit ZA war, als es wieder geöffnet wurde und bei einer hohen Anzahl an Raids ist man froh, wenn man Spieler findet, die mitgehen wollen, also haben auch Neulinge die Chance mitgenommen zu werden.

Sry für den Roman ^^

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 23/10
BeitragVerfasst: Do 10. Jun 2010, 12:01 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
So dann will ich auch mal meinen Standpunkt hier vertreten.
Ich bin genauso der Meinung, dass der Entwicklerschwerpunkt auf Wotlk Content gesetzt werden sollte, was jedoch auf keinen Fall bedeuten soll, dass wir hier in das kalte Wasser geworfen werden eines kaum geskripteten Nordrends.
Also auch meine Unterschrift für weiteres Testen von Wotlk Inhalten und geringe Priorität für BC Content.

dazu kann ich nur sagen, dass ich die umfrage so verstanden habe:
1)die entwickler konzentrieren sich 100% auf wotlk und man schaut was alles gehen sollte [minnimum was unbedingt notwendig ist] ehe man wotlk draufmacht
2) wotlk komplett ruhen lassen und 100% konzentration auf tbc mit der meinung man muss alles mal gelegt haben, ehe man wotlk haben will.
3)schon wotlk, aber da es nicht sofort kommen wird, solange bitte auch noch um tbc inhalte kümmern. also eine einteilung der dev arbeit auf tbc UND wotlk

dem rest deines textes kann ich nur zustimmen.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)