OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:03

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 14:52 
Benutzeravatar
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 20:54
Beiträge: 1842
Wohnort: 127.0.0.1
Hat sich bedankt: 84 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Hallo zusammen!

In diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, an unserem WM-Tippspiel unter http://wm2010.orangevir.us/ teilzunehmen. Es winken tolle Preise für eure Chars!

Für Gilden gibt es die Möglichkeit, eigene Tippgruppen zu bilden. Wendet euch bei Interesse bitte an foellers oder mich.

Viel Erfolg!

Euer OV-Team

Bild

_________________
"Ohne Schläge ist alle Bildung unmöglich."
- Johann Michael Sailer

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:02 
Gibt nix besseres als Pandarenmönch !!!

Das mount is Gay :>

Sieger steht sowieso schon fest wer Wm gewinnt :P


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 15:22 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Miracolii ist mein Held :love:
Nette Idee vom Team :yes:

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 05:14 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also die Idee find ich mächtig nice :o

Aber ich muss Pllayer da schon recht geben :S So praktisch das Mount auch sein mag, so hässlich ist es allemal xD

p.s.: Pandaren 4tw! Vote for Pandarenrasse! "Ein frisch gezapftes, kühles, Blondes!"

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 09:50 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Wenn einer von euch beiden den ersten Platz macht, kann er ja sagen, er hätte lieber so einen Pandaren^^

Find die Idee auch super toll :> Hoffe es werden seeeeehr viele User mitmachen

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 10:28 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Die Idee ist wirklich genial. Und finde auch das Mount super. Wem es nicht gefällt, muss es ja nicht benutzen. Ich hätte nichts dagegen es zu gewinnen. Finde das vor allem eine gute Idee den "zusätzlichen Content" den es auf Blizz gibt auch etwas unter die Leute zu bringen. :yes:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 14:36 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Wow, wer hat'n die Seite erstellt (ausschließlich du, Brueggus)? Die sieht ja mal echt top aus!! :yes: :yes:

Finde ich auf jeden Fall auch super, dasses sowas wieder gibt - auch wenn ich beim letzten Mal mega schlecht abgeschnitten und dann aufgehört hab :D

Und die Preise sind auch ansehnlich... :] Frohes Tippen, kann ich dazu nur sagen!

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 15:52 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:14
Beiträge: 566
Wohnort: Berabeira
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Sehr cool, bin natürlich dabei ! :yeah:

_________________
Bild

Gib Spam keine Chance !

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:18 
SCHLAAAAAAAAAAND!!!!


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: OrangeVirus WM-Tippspiel
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 16:18 
Member

Registriert: So 17. Jan 2010, 01:45
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mount is GAY aber XT der kleine IMBA

und
Zitat:
Finde das vor allem eine gute Idee den "zusätzlichen Content" den es auf Blizz gibt auch etwas unter die Leute zu bringen.


hat nichts mit neuem Content zu tun^^ das zeug kannste dir einfach bei Blizzard kaufen.

das Kack Pferd kostet 20Euro

_________________
Bild <--Klick mich


Mögen alle Pusher auf ov bleiben und sterben!!!!!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)