OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:41

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 22/10
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 19:31 
Benutzeravatar
FREE HUGS !!!... Anyone ?!?
Hardcore Member

Registriert: Do 19. Nov 2009, 17:44
Beiträge: 412
Wohnort: Botanischer Garten Hamburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 19 mal
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
[*] Agahnim hat den Posten als Admin niedergelegt um sich seinem neuen Amt als zukünftiger Bundespräsident zu widmen.
Wir wünschen Ihm alles Gute auf seinem Weg und hoffen er unterschreibt zukünftig nicht alle möglichen Blödsinnsgesetze.[/list]


Ganz ehrlich: Wo muss ich unterschreiben ?
Bevor ich son spast wie schäuble ans Amt lasse, starte ich lieber nen volksentscheid Aga 4 präääsi!

_________________
Zitat:
Does the idea that there might be truth
Frighten you?
Does the idea that one afternoon
On Wiki-fucking-pedia might enlighten you
Frighten you?
Does the notion that there may not be a supernatural
So blow your hippy noodle
That you would rather just stand in the fog
Of your inability to Google?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 22/10
BeitragVerfasst: Fr 4. Jun 2010, 20:33 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
KleinerKaktus hat geschrieben
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
[*] Agahnim hat den Posten als Admin niedergelegt um sich seinem neuen Amt als zukünftiger Bundespräsident zu widmen.
Wir wünschen Ihm alles Gute auf seinem Weg und hoffen er unterschreibt zukünftig nicht alle möglichen Blödsinnsgesetze.[/list]


Ganz ehrlich: Wo muss ich unterschreiben ?
Bevor ich son spast wie schäuble ans Amt lasse, starte ich lieber nen volksentscheid Aga 4 präääsi!

schwarz-gelber Kanidat
SPD-Gegenkanidat
also nix mit schäuble, von der leyen oder so.
und auch wenn sicherlich nicht darauf bezogen war, is es nicht sehr passend, leute, die im rollstuhl sitzen als "spast" zu betiteln. :huhu:

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 22/10
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 01:02 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
auch wenn es einigen vllt komisch vorkommt, dass dies gerade von mir geschrieben wird, aber das ist einfach menschenverachtend und respektlos. tut mir leid, aber meiner meinung sollte es für so etwas hier ordentliche strafen geben. dies hat nichts damit zu tun, dass man nicht der meinung dieses politikers ist. aber was dieses bild zum ausdruck bringt, ist einfach nicht besser als parolen rechtsradikaler. es greift einen menschen aufgrund seiner meinung auf einer ebene an, die einfach unterstes niveau ist. meiner meinung nach, ist hier die grenze des sarkasmus erreicht und es beginnt die diskriminierung. wenn dies keine konsequenzen nach sich ziehen wird, öffnet dies ein tor zur diskredition in der community. schon häufiger gab es im übrigen time- oder sogar permbans wegen rechtsradikaler aussagen im spiel. macht euch mal darüber gedanken, wo die unterschiede liegen und ob diese nicht nur darin liegen, dass eben die einen historischen bezug haben. das gedankengut zielt auf jeden fall in die selbe richtung.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 22/10
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2010, 13:43 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
auch wenn es einigen vllt komisch vorkommt, dass dies gerade von mir geschrieben wird, aber das ist einfach menschenverachtend und respektlos. tut mir leid, aber meiner meinung sollte es für so etwas hier ordentliche strafen geben. dies hat nichts damit zu tun, dass man nicht der meinung dieses politikers ist. aber was dieses bild zum ausdruck bringt, ist einfach nicht besser als parolen rechtsradikaler. es greift einen menschen aufgrund seiner meinung auf einer ebene an, die einfach unterstes niveau ist.
/sign
ich bin ja sicherleich kein freund von schäuble, aber das bild ist einfach scheisse.
ja, politisch ist das n totales arschloch und einige seiner gesetzesvorschläge sind mehr als menschenverachtend, aber das bedeutet noch lange nicht, das man ihm auch seiner menschenwürde berauben darf, indem man ihn auf seine behinderung reduziert.
wenn wir gegen solche arschlöcher angehen wollen, dann mit argumenten, nicht mit beleidigungen.
besonders brisant: die farbe des hintergrundes und das format des bildes lassen leicht den eindruck erwecken, es könnte sich um eine "offizielle" flagge der piratenpartei handeln.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)