OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:43

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [UPDATE] Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 09:42 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild

  • Str8ght wurde auf Grund von Rechtsmissbrauch des Teams verwiesen.
  • Neuer GM-Trial: Obito_uchiwa.


Bild

Entwicklung
  • Dagor: OV scriptdev2 git repo erweitern.
  • kelthuzad: Einen Haufen Mantis Bugs fixen und an M'uru basteln.
  • pasdVn: Crashfixes und ein paar Spellfixes für den Mainserver, weiterhin Testserver updaten/erweitern.

Gamemaster
  • Testen neuen Contents auf dem Testserver.


Bild

  • Der Boss 'Akamas Schemen' im Schwarzen Tempel ist ab nun freigegeben (Bugs im Mantis melden). Viel Spaß!
  • An nachfolgendem wird partiell gearbeitet je nach verfügbaren Zeitpensum und persönlicher Motivation, daher auch "längerfristige" Umsetzung
    • Analyse / Entwurf / Implementierung von Mangos Webservice Einsatzszenarien für den Supportbedarf (weitere Selbsthilfe Funktionen im OVI)
    • Relaunch Webpage / Migration OVI / Mantis / etc. in eine OV Suite mit einem realen Login und dem Fokus auf einfachere Handhabung und Minimierung von z.B. technischen Dateninkonsistenzen
    • Realisierung eines platformunabhängigen OV Status Tools in Java welches die ursprünglichen Funktionen des bisherigen Tools beinhaltet als auch Features wie Versionsvergleich zwischen Client/Server, Ingame Support Ticket, Multilanguage usw. Entwicklungsstand derzeit noch ungetestet und nicht produktiv einsetzbar allerdings öffentlich (siehe Sig) zugänglich.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 21 (315 Klicks für Platz 20)
  • games.top.org: von 16 auf 15 (12 Klicks für Platz 14)
  • Top 100 World of Warcraft: von 28 auf 27 (14 Klicks für Platz 26)
  • Top 100 Gaming Sites: von 13 auf 12 (13 Klicks für Platz 11)
  • Top World of Warcraft Sites:unverändert auf 4 (43 Klicks für Platz 3)
  • Game Sites Top 100: von 11 auf 10 (295 Klicks für Platz 9)
  • Game Sites 100: von 31 auf 28 (6 Klicks für Platz 27)
  • Xtreme Top 100: von 174 auf 173 (4 Klicks für Platz 171)
  • MMOTOPLIST: von 6 auf 11 (3 Klicks für Platz 10)*
  • World Top List: unverändert auf 14 (8 Klicks für Platz 13)[/color]

Ihr findet die Links zum Voten auf der Portalseite links unter dem Screenshot des Monats.
*: Die Votes dieser Liste wurden zurückgesetzt.



Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 18:02 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Darf man den Grund erfahren warum St8ght ausm Team geflogen ist?

Ps: interessiert mich einfach so

Gruß

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 18:59 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
Str8ght wurde auf Grund von Rechtsmissbrauch des Teams verwiesen.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 19:44 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Imoen hat geschrieben
Zitat:
Zuchara hat geschrieben
Str8ght wurde auf Grund von Rechtsmissbrauch des Teams verwiesen.


Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen ;)

mfg
AtzeMax

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 21:04 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Naja was hat er denn gemacht an Rechtsmissbrauch ist sicher mal interessant?
Ob er nur ne Tür in ZA geöffnet hat oder obs was schlimmeres war


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 21:45 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Novalis hat geschrieben
Naja was hat er denn gemacht an Rechtsmissbrauch ist sicher mal interessant?
Ob er nur ne Tür in ZA geöffnet hat oder obs was schlimmeres war
ich glaube irgendwie nicht das es nur ne tür war, zumindest war es angedacht, das öffnen von türen wieder von allem GMs durchführen zu lassen (sofern grade einer on ist). aber ka was da genau die aktuelle offizielle position des teams ist.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 21:58 
Guter Anfänger

Registriert: Di 4. Mär 2008, 08:54
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen, aber was mir als nächstes für einen Regelmissbrauch einfällt wäre:

viewtopic.php?f=124&t=14385 :o.O:

er ist halt kein henker gewesen, hat aber einen Thread in Regelmissachtungen bewertet und geschlossen.

Wenn es nicht so der Fall ist und alles abgesprochen war etc, dann bitte ich darum, diesen Post zu löschen.

Wie gesagt, ich will hier niemanden etwas unterstellen. :(

MFG
Athis

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 22:14 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Zitat:
mwow hat geschrieben
Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen, aber was mir als nächstes für einen Regelmissbrauch einfällt wäre:

viewtopic.php?f=124&t=14385 :o.O:

er ist halt kein henker gewesen, hat aber einen Thread in Regelmissachtungen bewertet und geschlossen.

Wenn es nicht so der Fall ist und alles abgesprochen war etc, dann bitte ich darum, diesen Post zu löschen.

Wie gesagt, ich will hier niemanden etwas unterstellen. :(

MFG
Athis

Auch wenn es in einem Team einer klaren Gliederung Bedarf und sich da jeder an seine Aufgabengebiete halten soll.... Aber was ist denn daran schlimm, Aufgaben anderer zu übernehmen, wenn diese gewisshaft durchgeführt wurden? Wenn dies nicht in Ordnung geht, sollte ein Gespräch mit der Person normalerweise genügen, aber nicht gleich ein Verweis gegeben werden. Oder dürfen diese Privilegien mal wieder nur bestimmte Teammitglieder aufgrund ihres Fame-Status genießen? ;) [Die Eierlegende Wollmilchsau z.B. hat doch auch schon fast jedes Aufgabengebiet durch =) ]

Also ich glaub eher nicht, dasses daran liegen sollte. Und falls doch... dann ist das einfach nur :autsch: xP

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 22:52 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Naja phiosophiert doch nicht drüber. Wenn das Team keine näheren Äußerungen dazu gibt, dann wird wohl sicher auch nicht mehr dazu veröffentlicht ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt 21/10
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 02:07 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Ich glaube, es gibt seine Gründe, warum im deutschen Rechtssystem Urteile + Begründungen öffentlich gemacht werden, es ist ja ok, wenn die Henker bei der Entscheidung nicht gestört werden wollen, aber warum kann man nicht danach einfach einen Thread zu jedem Fall im Regelmissachtungsteil verfassen?

ich mein ist ja auch noch überhaubt gar nie nicht vorgekommen, dass leute gebannt wurden und nicht informiert wurden... :pfeifen:

Hab auch am 1. April eine Verwarnung bekommen, ewig hin und hergeschrieben und dann haben die betroffenen gesagt, sie beratschlagen sich mal und seitdem ist nichtsmehr passiert, ich weiß bis heute nicht, wie das nun weitergeht, ob die Verwarnung noch weggenommen wird, auf welcher Grundlage die Verwarnung ist etc...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)