OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 09:35

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:59 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild


Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.

Bild



Bild

Entwicklung
  • Dagor: OV scriptdev2 git repo erweitern.
  • kelthuzad: Einen Haufen Mantis Bugs fixen und an M'uru basteln.
  • pasdVn: Crashfixes und ein paar Spellfixes für den Mainserver, weiterhin Testserver updaten/erweitern.

Gamemaster
  • Testen neuen Contents auf dem Testserver.

Bild

  • Alle User sind eingeladen neue Eventvorschläge immer gern per PM an CarBos zu schicken.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 21 (206 Klicks für Platz 20)
  • games.top.org: von 17 auf 16 (64 Klicks für Platz 15)
  • Top 100 World of Warcraft: von 31 auf 28 (30 Klicks für Platz 27)
  • Top 100 Gaming Sites: unverändert auf 13 (2 Klicks für Platz 12)
  • Top World of Warcraft Sites: von 3 auf 4 (38 Klicks für Platz 3)
  • Game Sites Top 100: unverändert auf 11 (14 Klicks für Platz 10)
  • Game Sites 100: von 28 auf 31 (5 Klicks für Platz 30)
  • Xtreme Top 100: von 172 auf 174 (4 Klicks für Platz 172)
  • MMOTOPLIST: unverändert auf 6 (13 Klicks für Platz 5)
  • World Top List: von 11 auf 14 (14 Klicks für Platz 13)

Ihr findet die Links zum Voten auf der Portalseite links unter dem Screenshot des Monats.


Bild

  • Unter imperatum.de.vu ist ein gildenübergreifener Raidplaner
    für die Horde zu finden! Dort können sich auch gerne recht frische
    lvl70 Charaktere anmelden! Bei Fragen einfach an jemanden
    von imperatum wenden!
  • Das Forum der Allianz-Gilde Soul of Darkness ist unter
    einer neuen Adresse wieder zu erreichen. Dort könnt ihr euch auch
    ab Level 30 bewerben.




Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 01:22 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
kelthuzad: Einen Haufen Mantis Bugs fixen und an M'uru basteln.

ansich ne feiner sache, nur wärs nicht bei dem mangel an devs besser, wenn alle kräfte richtung lvl 80 und nordend gerichtet werden würden? kann ja sein, dass ich damit ne mindermeinung ausdrücke, aber nach dem, was ich so gehört hab, is nordend und lvl 80 gefragter als die ollen lvl 70er inis mit zu viel schaden, zu viel heal etc.
ne umfrage, auf die in game mit mehreren sys-msgs hingewiesen wird, wär da z.b. n mittel, um das rauszufinden.
erstens würde dies das pvp wieder intressanter machen, zweitens wär die möglichkeit gegeben, dass wieder neue spieler auf ov kommen. wer fängt schon aufm server mit lvl 70cap an, wenn blizz und andere privatserver schon lang auf lvl 80 sind?
hinzu kommt, dass die instanzen nicht künstlich durch die devs auf die raiddps etc angepasst werden müssten.
(will jetzt kein druck aus üben nach dem motto "wann kommt endlich lvl 80?", sondern nur sagen, dass imho lvl 80 > restliche t6-inis ist und die arbeitskraft eher da eingesetzt werden sollte.)

Zitat:
Unter imperatum.de.vu ist ein gildenübergreifener Raidplaner
für die Horde zu finden! Dort können sich auch gerne recht frische
lvl70 Charaktere anmelden! Bei Fragen einfach an jemanden
von imperatum wenden!

xD
dass sich da frische 70 mal anmelden können und so ans raidgeschehen auf der horde herangeführt werden können und sich evtl für imperatum empfehlen können, mag ja sein, aber gildenübergreifend ist er definitiv nicht.
(sry, wenn sich wieder leute angegriffen fühlen. diesmal is es nicht als flame gedacht, neutraler konnt ichs nicht formulieren :P )

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 12:22 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Erkläre mir doch bitte, warum er nicht gildenübergreifend ist!
Da drinne sind Leute von TR, Braineaters, ToT und VVV- und von all diesen
Gilden nehmen regelmäßig verschiedene Member an unseren Raids (durch den Planer)
teil! Ne genaue Übersicht habe ich zwar nicht, aber die großen Gilden der Horde sind alle drin
und von den Kleinen sicher auch der ein oder andere^^

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Zuletzt geändert von RuSher90 am Mi 26. Mai 2010, 13:01, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 12:45 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ach lass den kleinen der will doch nur flamen weil er angepisst ist

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 14:00 
Gamemaster

Registriert: Do 20. Mär 2008, 00:45
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 26 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad: Einen Haufen Mantis Bugs fixen und an M'uru basteln.

ansich ne feiner sache, nur wärs nicht bei dem mangel an devs besser, wenn alle kräfte richtung lvl 80 und nordend gerichtet werden würden?


Zuerst muss doch getestet werden. Findest du nicht auch?
Und das ist im Moment die Aufgabe der Gamemaster. ;)
Vorher kann auch kein DEV an irgendetwas fixen (wenn wir mal vom scripten absehen).

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:30 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 6. Apr 2007, 11:02
Beiträge: 266
Wohnort: Tirol ftw!
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Imoen hat geschrieben
Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
Zitat:
kelthuzad: Einen Haufen Mantis Bugs fixen und an M'uru basteln.

ansich ne feiner sache, nur wärs nicht bei dem mangel an devs besser, wenn alle kräfte richtung lvl 80 und nordend gerichtet werden würden?


Zuerst muss doch getestet werden. Findest du nicht auch?
Und das ist im Moment die Aufgabe der Gamemaster. ;)
Vorher kann auch kein DEV an irgendetwas fixen (wenn wir mal vom scripten absehen).


Normale User können bisher noch nicht testen oder?

_________________
Bild
Bild
Für Gnomenjäger!
Für Gnomenheiler!
Für ein freies Gnomeregan!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:33 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
TschonieO hat geschrieben
Normale User können bisher noch nicht testen oder?


Nein, können sie nicht ;)
Aber unsere GM's machen das schon ;)

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:21 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Erkläre mir doch bitte, warum er nicht gildenübergreifend ist!
Da drinne sind Leute von TR, Braineaters, ToT und VVV- und von all diesen
Gilden nehmen regelmäßig verschiedene Member an unseren Raids (durch den Planer)
teil! Ne genaue Übersicht habe ich zwar nicht, aber die großen Gilden der Horde sind alle drin
und von den Kleinen sicher auch der ein oder andere^^

naja, erstens mal, weil da nur eure raids angesetzt sind. andre leute können sich können sich für eure raids anmelden. unter gildenübergreifend versteh ich, dass zumindest von den großen gilden die gildenmeister oder eben andere, die von ihrer gilde dafür bestimmt wurden, admin- oder moderatorenrechte haben. und wenn ihr das wirklich als flame versteht, tuts mir leit. aber schaut euch halt mal den allianzraidplaner an, dann versteht ihr vllt, was ich meine. da sind raids von membern aus allen möglichen gilden (dbK, SoD, froggs, Hds, HoF...) angesetzt. und bei euch eben nur eure raids. man registriert sich bei dem allianzraidplaner und kann sich direkt für raids bzw. selber raids eintragen. bei euch das erste meistens recht zügig nach bestätitung, das zweite erst nach rücksprache mit euch. ist ja alles auch völlig in ordnung, weils euer raidplaner ist, aber genau das macht ihn eben nicht gildenübergreifend.
btw gabs früher auch nen Froggs- und nen SoD-raidplaner, bei denen sich auch alle für raids anmelden konnten, bis die gilden sich (glaub sogar mit HoF) entschieden haben, den raidplaner, dens jetzt gibt, für alle nicht internen raids zusammenzulegen. genau das ist gildenübergreifend. ich hoffe, die erklärung reicht aus.
und naja, hab ja auch gesagt, dass es n weg is für neu 70er ins raidgeschehen auf der horde reinzufinden. weiß nicht, warum jetzt wieder jmd meint, dass des n flame sein sollte. ich dachte immer, des merkt man ganz gut, wann ich sachlich meine meinung abgebe und wann ich flame. :P
wie gesagt: gildenübergreifend heißt für mich eben, dass alle gilden dort raids ansetzen und nicht nur, dass leute sich bei raids einer gilde anmelden können, denn dann ist das der raidplaner der gilde, die dort raids plant. in diesem fall eben euer raidplaner.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 18:57 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
gilden intern ist wenn nur gildenmitglieder mitraiden können sich anmelden können
gilden übergreifend ist, wenn es für jedermann möglich ist
ich kenn den genauen sachverhalt nicht aber es ist eben so wie es beschrieben wurde schon nen gildenübergreifender raidplaner mit Gildeninterner administration
ob das stimmt oder nicht kann ich nicht berurteilen
aber evtl kann es als anregung an die Administration des Raidplaners dienen ihn noch nen stück offener für jeden Hordler zu legen

MfG

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 19:44 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ahhh es geht auch mit erklärung sehr schön dank dir ;)

Und ja flame so ne lose behauptung ohne argumente ist einfach nicht mehr als ne dumme anmache.

Und ja wenn man mich fragt bzw black kann man schon rechte dafür bekommen ... wenn ich mich recht entsinne hab ich jedem der die rechte wollte und nen guten grund hatte diese erteilt, aber wenn kein interesse/nachfrage besteht müsst ihr leider mit unseren raids vorlieb nehmen ;)

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)