OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:13

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 23:41 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Tatsun hat geschrieben
Und ja wenn man mich fragt bzw black kann man schon rechte dafür bekommen ... wenn ich mich recht entsinne hab ich jedem der die rechte wollte und nen guten grund hatte diese erteilt, aber wenn kein interesse/nachfrage besteht müsst ihr leider mit unseren raids vorlieb nehmen ;)

also in der sache haste recht tatsun: hab recht schnell rechte eingeräumt bekommen, das war echt ne gute sache :yes:

allerdings als ich n raid planen wollte, hab ich den zwar eigetragen, aber planung war nich möglich. ich verstehe einen raid planen so: ich bestimme wen ich mitnehmen und welche funktion der/die jenige hat etc. vielleicht war es gutgemeint, aber die leute die mitkamen hab ich alle nicht bestätigt, obwohl ich es angesprochen hab hat das iwer von euch gemacht. und auf einmal meinte mein tank er solle aufn heiler loggen weil ihm das jmd von euch gesagt hatte...für mich eine recht deprimierende erfahrung , wesshalb ich bis her nur diesen raid geplant hatte. aber ich denke in der hinsicht lässt sich vielleicht mit euch reden..nur schade das euer interner planer so extrem mit eurem forum verwachsen ist, zumal ihr einigen leuten gerne raidverbot gebt, die ich z.b. mitnehmen würde.

alles in allem scheint es mir nicht möglich den raidplaner als allgemeinen planer zu nutzen, eher wie ferkel sagt: auch leute aus anderen gilden, wenn auch noch lange nicht alle, dürfen mitmachen, aber ohne eure leitung läuft auf der plattforum wenig.

falls ihr euch um änderung bemühen wollt kann ich als tipp und konsturktiv vorschlagen: nehmt euch den raidplaner der allianz zum vorbild: jeder kann raids erstellen und nur der/diejenige hat dann verwaltungsrechte in diesem raid. sehr einfach, sehr übersichtlich, wirkungsvoll und desshalb meiner meinung nach gelungen.
aber falls ihr sagt: das ist unser planer, unser forum, es steckt unsere arbeit drin, das mindeste was wir verlangen können sind admin rechte und einfluss bei allen raids, so kann ich das auch verstehen. versteht dann bitte auch, dass aber nicht jeder damit eigene raids planen kann/will.
MfG


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 20/10
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 00:23 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Danke für den hinweis.

Das mit den rechten ist natürlich ärgerlich war bisher der meinung das das so läuft wie du angesprochen hast wenn man diese hat :(
ich schaus mir ma an.

wer bei uns raidverbot hat sollte dich kalt lassen denn das gilt nur für unsere raids wen du mitnimmst bleibt dir überlassen gleiches gilt für wer was macht.
aber wir driften ab machmer per pm oder ingame würde ich sagen.
bitte allerdings um etwas geduld da ich zu zeit nicht viel on bin.

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)