OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:57

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 20:13 
Neuling

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:16
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Kann es eventuell sein dass diese quest im krater von un goro die einem erlauben soll auf einem raptor zu reiten, total buggy ist oder einfach nicht geht oder was weiß ich
oder die chance vergiftet zu werden bei 0.001% liegt?
naja ich kenn mehrere die das selbe problem haben wäre schön wenn jemand ne antwort wüsste^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 20:20 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
prinzipiell ist es eine gute idee eine quest genauer zu beschreiben
(genauer name!!) oder besser waere es diese zu buffed oder
aehnlichen seiten zu verlinken.

desweiteren kannst du bitte einmal im mantis vorbei schaun, sollte
dein problem bereits soweit bekannt sein, daß es dort schon eingetragen
ist, kannst du nurnoch warten :peitsche:
sollte es jedoch noch nicht eingetragen sein dann waerest du dann bitte so
frei und holst das nach ?? :peitsche:

MfG

edit:
buffed-link korrigiert :???:

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Zuletzt geändert von samael am Sa 15. Mai 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 21:03 
Neuling

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:16
Beiträge: 24
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Also die quest heißt gifttoleranz und man bekommt sie im krater von un goro am eingang von tanaris aus.
mann soll sich 20 mal von einem raptor vergiften lassen und dann zu dem questgeber zurückkehren. dann soll man erlernen einen raptor zu reiten.
allerdings habe ich geschätzt 30-40 raptoren getötet und kein einziger hat mich vergiftet


so das sollte ausführlich genug sein^^

-- 15 Mai 2010 20:15 --

http://wowdata.buffed.de/?q=13850


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 13:29 
Member

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:32
Beiträge: 76
Wohnort: Schönebeck/Elbenau
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
also der q geht wunderbar ich habe den in 30 min oda so fertig gehabt, aba ich hatte das gefühl das es besser geht wenn du keine waffe drin hast und wenig schaden bei dem machst ^^. und nimm jemanden mit der Gift heilen kann dann geht es noch schneller

mfg Templer


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 16:19 
Neuling

Registriert: So 17. Feb 2008, 01:49
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
und des mit lernen auf einem raptor zu reiten wäre mit neu also den teil kenn ich net hab se selber 3-4 mal gemacht^^ hat immer wunderbar geklappt^^

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 08:15 
Neuling

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:43
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich kann nur bestätigen, dass die Quest funktioniert.
Als Jäger mit Begleiter hat es gerademal fünf Minuten gedauert.
Jeder Dino hat mich 3-4 mal vergiftet.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 10:35 
Benutzeravatar
Gamemaster

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:42
Beiträge: 113
Wohnort: Rock-City
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 23 mal
kann es sein, dass diejenigen, bei denen es gut geklappt hat die qs vorm patch gem8 haben?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 20:06 
Neuling

Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:43
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich habe die Quest nach dem Patch gemacht und es hat alles wunderbar funktioniert, wie schon erwähnt in 5 Minuten war sie fertig.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Quest Giftoleranz...
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2010, 22:32 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
ich hab die Quest heute gemacht: 2 mobs gepullt, und mit autoangriff gekillt und weil ich damit kaum schaden mache hab ich 10 Gifte von jedem bekommen...

was mir aufgefallen ist: Man kann beim Questgeber alle Quests aus der Kette sofort annehmen und der Vogel gibt alle Daylies gleichzeitig (zum Glück geht wohl nur die eine mit den Roc Federn davon)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)