OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:03

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft in 3D
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 19:11 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 9. Apr 2007, 23:32
Beiträge: 217
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also ich war bis jetzt noch in keinem Kino mit Shutterbrille.
Ich glaube alle großen Ketten benutzen im Moment doch Polarisationfilter, oder?
Samsung bietet ja jetzt die ersten Fernseher an, die die Shutterbrille unterstützen, PC-Displays und Beamer gibts ja schon länger...
Von den Farbfiltern halte ich persönlich wenig, die Trennung ist nicht sauber und die Farben sind auch schrecklich...

_________________
- hunuza
-- MaNGOS dev
-- interner OV Gast
-- ehemaliger GM/Dev/whatever


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft in 3D
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2010, 22:08 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Also ich war in nem Kino, das Shutterbrillen nutzte (war aber keines von ner größeren Kette).

WoW mit ner anaglyphen rot/grün bzw rot/blau brille zu spielen halte ich mal für stark übertrieben, denn wie schon gesagt,

1. scheiß farben
2. schlechte 3D Qualität

dazu kommt dann noch
3. deutlich schlechtere Performance.

Ich denk mal bei WoW würde jetzt 3D auf Grund der sowieso etwas älteren Grafik sowieso nicht die wow-Effekte bringen.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft in 3D
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 09:32 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
mradyman hat geschrieben
WO siehst DU stehen, das ich FILME in 3D geil finde würde?? Lesen muss einfach nur gelernt sein^^, dort oben steht SPIELE in 3D, NICHT FILME, einen 3D Film im KINO zu gucken ist nicht das selbe, wie zu hause Spiele in 3D zu zocken! Auch wenn man im KINO einen 3D FILM guckt, hat man aber immer noch keine Vorstellung wie es ist ein GAME auf 3D zu spielen, denken wie es sein könnte nur weil man ein 3D FILM abgeguckt ist, ne könnte man nicht, da man das GAME selber spielt und nicht zu guckt!!
Außerdem ist hier die rede von SPIELE IN 3 D, keine Comix oder Filme oder etc was du bist jetzt in 3D geguckt hast. :autsch:

MFG


Junge, nimm dir eine Pille und chill mal.
In deiner Formulierung klang es so, als ob du keine Vorstellung davon hättest, wie 3D aussieht.
Die 3D-Wahrnehmung unterscheidet sich in keinster Weise, egal ob Film oder Spiel oder Comic oder Fotografie oder Katzenkacke!
Es wird immer gleich "3D" aussehen. Klar, im Spiel interagierst du noch und bist deswegen mehr "drinn", im Kino ist die Leinwand größer und es sieht deswegen geiler aus, aber die allgemeine Wahrnehmungsweise unterscheidet sich nicht.
Selbst Autostereogramme unterscheiden sich vom 3D-Effekt an sich nicht davon. :P

Und die drei Absätze in meinem Post sollten den Teil, der auf deinen Text bezogen war, von meinem eigenen, der allgemein an alle gerichtet war abgrenzen. ^^
Noch viel lernen du musst!

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: World of Warcraft in 3D
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 09:41 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 31. Mär 2010, 21:52
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Zitat:
mradyman hat geschrieben
WO siehst DU stehen, das ich FILME in 3D geil finde würde?? Lesen muss einfach nur gelernt sein^^, dort oben steht SPIELE in 3D, NICHT FILME, einen 3D Film im KINO zu gucken ist nicht das selbe, wie zu hause Spiele in 3D zu zocken! Auch wenn man im KINO einen 3D FILM guckt, hat man aber immer noch keine Vorstellung wie es ist ein GAME auf 3D zu spielen, denken wie es sein könnte nur weil man ein 3D FILM abgeguckt ist, ne könnte man nicht, da man das GAME selber spielt und nicht zu guckt!!
Außerdem ist hier die rede von SPIELE IN 3 D, keine Comix oder Filme oder etc was du bist jetzt in 3D geguckt hast. :autsch:

MFG


Junge, nimm dir eine Pille und chill mal.
In deiner Formulierung klang es so, als ob du keine Vorstellung davon hättest, wie 3D aussieht.
Die 3D-Wahrnehmung unterscheidet sich in keinster Weise, egal ob Film oder Spiel oder Comic oder Fotografie oder Katzenkacke!
Es wird immer gleich "3D" aussehen. Klar, im Spiel interagierst du noch und bist deswegen mehr "drinn", im Kino ist die Leinwand größer und es sieht deswegen geiler aus, aber die allgemeine Wahrnehmungsweise unterscheidet sich nicht.
Selbst Autostereogramme unterscheiden sich vom 3D-Effekt an sich nicht davon. :P

Und die drei Absätze in meinem Post sollten den Teil, der auf deinen Text bezogen war, von meinem eigenen, der allgemein an alle gerichtet war abgrenzen. ^^
Noch viel lernen du musst!


Hab dazu nichts zu sagen :pfeifen: dann kommt wieder eine Lehrstunde von dir, darauf habe ich keine lust :love:

Du bist im RECHT, war mein Fehler, tut mir leid, Frau Lehrerin :)

_________________
Bild


Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.
Liegt der Rusher tot daneben muss es noch nen Camper geben.
Liegen alle tot im Eck gibt's nen cheater - so ein Dreck!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)