OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:19

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 13:42 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild


Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.

Bild



Bild


  • smeckhell ist neu im Team als Trial-Dev.


Bild

Entwicklung
  • Dagor: OV scriptdev2 git repo erweitern.
  • pasdVn: Crashfixes und ein paar Spellfixes für den Mainserver, weiterhin Testserver updaten/erweitern

Gamemaster
  • Testen neuen Contents auf dem Testserver.

PR Team
  • [01.03.2010] VIP-Talk mit CarBos und ads.

Bild

  • Arenabelohnungen für S4 werden nun wieder mit korrektem Preis verkauft.
  • Große Inschrift des Gladiators wird nun wieder in Orgrimmar und in Sturmwind zum Verkauf angeboten.
  • Die Kriegertalente Dampfwalze, Kriegstreiber, Plötzlicher Tod und Schadensschild gehen wieder
  • Das Magiertalent Eisige Finger sollte auch wieder korrekt funktionieren (nur das Bufficon wird leider nicht angezeigt)
  • Instanz Der Schwarze Tempel ist bis inklusive Boss Supremus geöffnet. Wobei Supremus leicht verbuggt ist, er darf aber gerne probiert werden.
  • Instanz Sonnenbrunnenplateau ist jetzt bis zu den Eredar Zwillingen geöffnet.
  • Sühne sollte wieder korrekt auf freundliche Ziele anwenbar sein.
  • Gedankenschinden löst auch wieder korrekt Procs aus.
  • Dispersion regeneriert jetzt wieder korrekt Mana.
  • Das Magier Talent Splitternde Barriere sollte wieder korrekt funktionieren.
  • Mr. T ist in Azeroth unterwegs und verteilt seine Irokesengranaten.
  • Gewinner des Screenshotwettbewerbs von Mär/Apr 2010 ist wuscheltiger mit "First Kiss". Zu finden ist das Bild auf der Portalseite links.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: von 20 auf 21 (23 Klicks für Platz 20)
  • games.top.org: von 16 auf 15 (54 Klicks für Platz 14)
  • Top 100 World of Warcraft: von 32 auf 34 (1 Klick für Platz 33)*
  • Top 100 Gaming Sites: von 13 auf 14 (1 Klick für Platz 12)*
  • Top World of Warcraft Sites: von 3 auf 4 (3 Klicks für Platz 3)*
  • Game Sites Top 100: unverändert auf 10 (38 Klicks für Platz 9)
  • Game Sites 100: von 24 auf 31 (3 Klicks für Platz 29)*
  • Xtreme Top 100: von 178 auf 194 (1 Klicks für Platz 189)*
  • MMOTOPLIST: von 12 auf 13 (3 Klicks für Platz 12)
  • World Top List: von 14 auf 4 (10 Klicks für Platz 3)*

*: diese Listen wurden zurückgesetzt. Da OV in fast allen Toplists gefallen ist, möchte ich hier nochmal zum Voten aufrufen. Ihr findet die Links zum Voten auf der Portalseite links unter dem Screenshot des Monats.


Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 13:46 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal

:love: (steht nicht oben)

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:45 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Super :)
Da freuen sich auch wieder die Krieger :)

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 14:57 
Member

Registriert: So 17. Jan 2010, 01:45
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja ok BT erste 2 Bosse und Sunwell 3 auf =)^^

edit: lol sogar 4 bosse in sunwell auf und in bt nur 2
wer brauch noch bt ^^ wenn in sunwell die ersten 4 bosse frei sind

Keiner =)

_________________
Bild <--Klick mich


Mögen alle Pusher auf ov bleiben und sterben!!!!!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 15:53 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 16. Feb 2008, 16:55
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
OV :yes: Mehr muss man nicht sagen. Hiermit möchte ich mich bedanken an die vielen Teammitglieder die ihre Freizeit für UNS opfern! :love:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 16:23 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 22. Dez 2007, 12:30
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Meine Fresse was geht mit OV ab??? Das ist der Hammer es wird nur gepacht und inis auf gemacht!!!! jede woche passiert etwas ich denke, ich muss wieder mit WoW OV wieder anfangen. TOLLE LEiSTUNG OV !!!! ICH BIN ZU TIEFST BEEINDRUCKT !!!!

_________________
http://zerberusx.mybrute.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 18:14 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Justine hat geschrieben
Ja ok BT erste 2 Bosse und Sunwell 3 auf =)^^

edit: lol sogar 4 bosse in sunwell auf und in bt nur 2
wer brauch noch bt ^^ wenn in sunwell die ersten 4 bosse frei sind

Keiner =)


nunja derjenige der BT anfangs machen sollte hatte nichts gemacht ( und auch sein trial status somit verloren)
und während dessen haben sich andere um SW gekümmert -> result ist das SW weiter ist und deswegen auch dort mehr eröffnen kann wie bei BT

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 20:20 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Justine hat geschrieben
Ja ok BT erste 2 Bosse und Sunwell 3 auf =)^^

edit: lol sogar 4 bosse in sunwell auf und in bt nur 2
wer brauch noch bt ^^ wenn in sunwell die ersten 4 bosse frei sind

Keiner =)

wie du wüsstest wenn du hier spielen würdest, schaffen wir boss 3+4 in sunwell noch nicht. das ist auch vernünftig so, da sunwell ja auf t6 aufbaut.
bt ist aus rpg sicht unfassbar interessant, und wenn du nur vom equip her redest im sinne von "wer braucht es" kann ich nur von nem guten trinket sprechen (für ruf, da wird der bedarf z.b. nicht nur swp gedeckt.) und t6 equip damit wir sunwell überhaupt komplett schaffen.(abgesehen davon das wir auch noch an der taktik feilen müssen ;) )
ansonsten kannst du getrost zu sachen posten zu denen du was weißt oder bei denen du leuten hilfst, aber ich finds schade das du vor allem meinst immer wieder sachen zu einem server sagen zu müssen, von dem du keine ahnung hast. :???:

ich persöhnlich war schon in bt sunwell und hyal und bin froh für jede dieser inis, zumal dann auch was abwechslung da ist statt nur za / t5 inis, denn einige spielen auch für spaß und nicht nur für items.

man merkt deutlich das es vorran geht in diesen news, nicht nur an den inis, auch an den bugfixes, wirklich toll! :yes:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 18/10
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 22:43 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:22
Beiträge: 195
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 6 mal
MH, BT und SWP wird von mir auf Allianzseite regelmäßig organisiert...bei Interesse anmelden unter www.raidplaner.us.tc

_________________
Bild
Zitat:
ChillMelone hat geschrieben
peace ihr inkompenten


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)