OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:53

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 14:04 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild


  • Patthecat ist nicht mehr im Team.


Bild

Entwicklung
  • Dagor: OV scriptdev2 git repo erweitern.
  • pasdVn: Crashfixes und ein paar Spellfixes für den Mainserver, weiterhin Testserver updaten/erweitern.
  • Arbeit am Testserver.

Gamemaster
  • Testen neuen Contents auf dem Testserver.

PR Team
  • [01.03.2010] VIP-Talk mit CarBos und ads.


Bild

  • Instanz Sonnenbrunnenplateau ist jetzt bis zu den Eredar Zwillingen geöffnet.
  • Instanz Der Schwarze Tempel ist bis inklusive Boss Supremus geöffnet.
  • Sühne sollte wieder korrekt auf freundliche Ziele anwenbar sein.
  • Gedankenschinden löst auch wieder korrekt Procs aus.
  • Dispersion regeneriert jetzt wieder korrekt Mana.
  • Das Magier Talent Splitternde Barriere sollte wieder korrekt funktionieren.
  • Mr. T ist in Azeroth unterwegs und verteilt seine Irokesengranaten.
  • Stimmt noch 3 Tage lang ab für den Screen des Monats: viewtopic.php?f=1&t=14265&start=0.
  • Derzeit bieten ingame verschiedene Objekte bzw NPC'S die Möglichkeit die Duale Talentspezialisierung zu erlernen. Wir möchten darauf hinweisen, das dies ausschließlich bei dem jeweiligen Klassenlehrer gelernt werden darf. Andere Objekte bzw NPC's können gegebenenfalls nicht funktionieren. Der daraus entstehende Schaden wird nicht ersetzt.


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 20 (1169 Klicks für Platz 19)
  • games.top.org: von 13 auf 16 (3 Klicks für Platz 15)
  • Top 100 World of Warcraft: von 33 auf 32 (10 Klicks für Platz 31)
  • Top 100 Gaming Sites: unverändert auf 13 (8 Klicks für Platz 12)
  • Top World of Warcraft Sites: von 4 auf 3 (353 Klicks für Platz 2)
  • Game Sites Top 100: von 11 auf 10 (57 Klicks für Platz 9)
  • Game Sites 100: von 27 auf 24 (3 Klicks für Platz 23)
  • Xtreme Top 100: von 179 auf 178 (3 Klicks für Platz 175)
  • MMOTOPLIST: unverändert auf 12 (4 Klicks für Platz 11)*
  • World Top List: von 13 auf 14 (22 Klicks für Platz 13)

*: diese Liste wurde zurückgesetzt.


Bild

  • Ich zahle jedem Hunter ab lvl50 30g, wenn er sein Pet Chabeli nennt und biete ihm
    auf Hordenseite zusätzlich diverse Hilfeleistungen!
    Hunter auf lvl70 bekommen 50g (VHB) von mir!
    Per PM bei RuSher90 oder ingame bei Chabeli melden.




Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 14:17 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 14. Mär 2010, 14:48
Beiträge: 42
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Mr. T ist in Azeroth unterwegs und verteilt seine Irokesengranaten.

Bild

_________________
Bild
Bild

Zitat:
The two most common elements on earth are hydrogen and stupidity.


Zitat:
The Web brings people together because no matter what kind of a twisted sexual mutant you happen to be, you've got millions of pals out there. Type in 'Find people that have sex with goats that are on fire' and the computer will say, 'Specify type of goat.'


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 16:22 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 7. Aug 2008, 15:57
Beiträge: 57
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich muss sagen, dass ich es klasse findet wie es im Moment vorran geht allerdings sehe ich absolut nich den Sinn, den schwierigsten BC Raid vor BT zu öffnen...Ich habe die Befürchtung, dass SWP viel zu einfach ist und darum BT garnicht mehr geöffnet werden muss. Ich hätte es echt geil gefunden wenn zuerst MH und BT geöffnet werden, beide mit entsprechender Schwierigkeit, um sich dann mal ins Sonnenbrunnenplateau zu trauen. Jetzt laufen wir schon mit t5 in SWP rein...Naja, ich hoffe, dass ich mich irre und dass die Bosse in SWP vorerst ein kaum mögliches Vorhaben sein werden, aber ich bezweifle es. Trotzdem muss ich den Devs ein Riesenkompliment machen, wirklich klasse was atm so alles an Instanzen und Spells gefixt wird, hab ich so seit ich hier bin noch nicht mitbekommen! Dennoch finde ich diesen Schritt nicht sonderlich klug, sry...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 17:03 
Plushy's Held

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:25
Beiträge: 1494
Wohnort: /home
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Dann mach erstma SWP, dann reden wir weiter.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 17:29 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
waren direkt in swp, leider boss nr 1 (kalecgos)zu leicht weil wir vorm server down drin waren, davor hatte er nur 2mio hp, angeblich danach 5mio und soll deutlich besser gewesen sein. zu dem zeitpunkt standen wir leider schon vor boss nr 2, also bis daher boss 1 + trash zu leicht, aber vielleicht ja schon behoben. Brutallus lief soweit okay, bereits beim 3 run gelegt, bisschen schwerer geht noch, zumal das brandopfer nicht ganz richtig aussah glaub ich, aber sah recht gut aus.
von teufelsruch bin ich ehrlich gesagt recht begeistert, alle spells die scheinen gut zu gehen, sah super aus.
außer korosion den ich nicht gesehen habe (was aber gut an mir liegen kann, weil man gut zu tun hatte :P) schien wirklich alles zu gehen, kompliment.
alles in allem sahs ganz gut aus, wenn der erste boss und der trash nach dem down echt entschieden schwerer sind, ist es echt ne gute sache.
MfG


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Di 27. Apr 2010, 17:48 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Joa Boss 1 war für uns noch zu leicht, Brutallus war ganz nett :)
1. Wipe war glatt mein Fehler aufgrund ner Lücke inner Bossbeschreibung
und im 2. haben wir uns doch echt duchrn 6Min Enrage verhauen lassen :pfeifen:
Naja danach lag er dann ganz locker aufm Boden :)
Ja Teufelsruch bietet ne nette Herrausforderung und war
mit der spontanen Randomgrp nicht zu legen... mal sehen wie lange das so bleibt!
Vielen dank ans Team für die Ini!
------------------

Zitat:
[*] Ich zahle jedem Hunter ab lvl50 30g, wenn er sein Pet Chabeli nennt und biete ihm
auf Hordenseite zusätzlich diverse Hilfeleistungen!
Hunter auf lvl70 bekommen 50g (VHB) von mir!
Per PM bei RuSher90 oder ingame bei Chabeli melden.[/list]

Hrhr, der erste hat schon angebissen :love:

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 17/10
BeitragVerfasst: Sa 1. Mai 2010, 12:34 
Member

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:31
Beiträge: 70
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
haben wir uns doch echt duchrn 6Min Enrage verhauen lassen :pfeifen:


.. interessant ^^

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)