OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 08:32

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 04:00 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:32
Beiträge: 338
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Zitat:
The2Ks hat geschrieben
Wirklich ein riehiehiiieeeeesen Kompliment an die Devs :> Ihr seid hammer ^-^ Diese schnelle Reaktion und die schnellen fixes waren perfekt :> Und MH macht nun richtig Spass :D Wir hatten eine HEIDEN Freude am Raid :) Vielen dank nochmal an alle, die mitgemacht haben und ganz besonders an die Devs :) OV dürfte nun für einige wieder interessanter werden ;)

MfG Die Glatze aka Malak hat mich lieb :D


Moment, lass mich den Sinngehalt des letzten Satzes mal kurz erfassen.
Der liegt nämlich auf eine Skala von 1-10, bei der 10 wirklich das absolut unüberschreitbare Maximum für Zusammenhangslosigkeit ist, mindestens auf einer ... 37!

Um auch etwas zum Thema beizutragen: Mount Hyjal. Yay. Doppelte Raid-Dps. Herausforderung pur und so.
Wie hoch wurden die HP der Bosse jetzt eigentlich gesetzt?

P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!

:D
Dies ist kein Spam sondern Ausdruck meiner Gefühle^^

_________________
Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 10:16 
Member

Registriert: So 30. Dez 2007, 18:38
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
JA war echt wieder herausfordernd der Raid echt gut gemacht :yes: :yes:

Die Boss HP liegen zwischen 5,5 Millionen und 8,1 Millionen, sind halt noch nen paar kleinere Bugs drin, aber ich denke die werden die DEV's auch schnell beheben. Also macht weiter so !!

MfG

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:06 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
naja GZ zum firstkill, heute mal sehen, was das für ne Herausforderung sein kann, wenn die nichtmal mehr wahre pve-Horde des so leicht hinkriegt...

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:09 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 17. Feb 2009, 15:34
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ALso das war ein Hammer Raid und alle die rum flamen und flehnen, weil dies und jehnes, sind nur traurig das sie nicht so viel spaß wie wir hatten :lol:

Großes Lob an die Dev's, die Instanz läuft und sie macht einfach total spaß zu spielen.
Ist mal was anderes als Ssc oder Fds oder sowas.

Wir hatten Spaß,alle Bosse gelegt , manche haben Equipment bekommen.Was will man mehr?:D

mfg Thor

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:20 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:23
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wie hoch wurden die HP der Bosse jetzt eigentlich gesetzt?


also, der erste boss war glaub bei 5,5kk angesetzt, bei azgalor (vierter boss) waren es dann 7,6 oder sowas um den dreh und archimonde hatte 8,1

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:30 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
naja GZ zum firstkill, heute mal sehen, was das für ne Herausforderung sein kann, wenn die nichtmal mehr wahre pve-Horde des so leicht hinkriegt...


Naja was heißt nicht so leicht...^^
Man sollte die Bosse halt schon kennen und nicht mit ner halben Erklärung in den Fight gehen
und schon gar ungern mit ner Randomgrp :)

btw um euch direkt den letzten Fight einfach zu machen- Archis Feuerwände aufm Boden gehen nicht...

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 11:46 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Naja, ich kenn nur BT von 2.4.3 und auch da haben wir die ersten Bosse schaffen können, was ja ok ist, aber nach Supremus wirds anspruchsvoller, wies in MH ab Kaz'rogal sein sollte und anspruchsvoller heißt: Taktik zu wissen reicht nicht, man muss es ausprobieren. (beispiel Gurtogg, wir kannten die Taktik, aber es hätte minimum 4 Versuche gebraucht ihn zu killen, so sahs zumindest nach dem einen Try aus, den wir machen konnten)

Archi/Illidan/Mutter/Rat sollten dann noch ne gute Stufe schwerer sein, so dass man erst nach einigen Versuchen es schaft, sie down zu bekommen (ich hab nur mal bei irgendeiner wow fortschritts seite gelesen, dass der Durchschnitt an wipes bis zum Firstkill bei Archimonde bei ~40 lag, also Gilden, die die Taktik wissen sterben im durchschnitt 40 mal, bis es glatt läuft (Viele Gilden haben da "Dry Humps" gemacht, man macht keinen Schaden auf den Boss und versucht nichts anderes als bis zum Enrage zu überleben, erst dann fängt man mal vorsichtig an DPS hinzuzugeben))

Jeder neu eröffnete Boss sollte so schwer sein, dass man ihn nicht aufs erste mal killn kann (ausgenommen ersten 2 BT und ersten 3 MH)
Nur mal die ungefähre Ally Statistik: Morogrim hat 3-4, Kael 5-7 und Leerhäscher auch 4 Trys gebraucht, bis sie mal wirklich gekillt wurden, wenn ihr MH mit einem einzigen Wipe cleart dann heißt das für mich, die Schwierigkeit ist gerademal t4-5 Niveau auf 2.4.3 und unwürdig t6 genannt zu werden...

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:17 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!



Ach Malak ... du hast mich noch nicht in Höchstform erlebt ;) Es geht viel mehr als Einer an jedem Satzende! Aber ich finds schön, dass ich genau das erreicht hab, was ich erreichen wollte. Mir sind deine Flames schon abgegangen und du lässt dich durch einen einzigen, völligen harmlosen Satz aus der Reserve locken. Vielen dank :D *two Thumbs up*

Und Johnash ... klar ist es nun nicht die Herausforderung, die es auf 2.4.3 gewesen wäre. Aber seid lieber froh, dass nun wieder etwas neues da ist, das auch noch etwas Anspruch mit sich bringt ... Ich denke so langsam ist es jeder müde geworden, immer und immer wieder SSC und FDS abzufarmen. Spätestens seit dem neuen Patch. Gruul und Maggi geht (bei uns zumindest) sowieso schon kaum noch jemand ^^ Nun haben wir eine neue, fast funktionierende Ini, die auch noch durch die HP Buffs spass macht ;) Was will man denn mehr. Schliesslich geht es hier um den Spass. Und wenn ihr daran nun keinen Spass habt, dann seid ihr selbst schuld, weil ihr euch den Spass selbst nehmt ;)

btw Malak ich glaub es wird Zeit für ein neues Zitat in meiner Signatur :D vielen dank dafür ^-^

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:48 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
The2Ks hat geschrieben
Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!



Ach Malak ... du hast mich noch nicht in Höchstform erlebt ;) Es geht viel mehr als Einer an jedem Satzende! Aber ich finds schön, dass ich genau das erreicht hab, was ich erreichen wollte. Denn ich steh so drauf, von dir in den Boden gestampft zu werden, heimlich ejakuliere ich dabei sogar! :D *two Thumbs up*

[...]

btw Malak ich glaub es wird Zeit für ein neues Zitat in meiner Signatur :D vielen dank dafür ^-^


Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 12:57 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:23
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@Malak

Bild

_________________
Bild


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)