OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 05:45

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 21:46 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:23
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Die Horde hats geschafft!

Mount Hyjal ist wieder sicher - Die Horde hat gesiegt!

24 lustige Gesellen haben sich am heutigen Abend zusammen gefunden und das (mittlerweile) epische Event aus WarCraft 3 nachgespielt.
Alle Bosse hatten einen - meiner Meinung nach sinnvollen - HP buff und so hatte das ganze echt Anspruch. Ich habe letzte Woche wirklich VIEL geflamed und möchte mich hiermit bei den DEV's bedanken: Hyjal rockt. Hyjal rockt richtig!

Wir haben alle sehr viel Spass gehabt und sind sogar einmal bei Azgalor gewiped. Die Instanz hat den Anspruch, den ich mir erhofft hatte.
Archimonde bräuchte noch einige Fixes, aber trotzdem kann ich stolz folgendes Präsentieren:

>>>KLICK MICH<<<

Danke an Alle, vorallem an die DEV's!

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 21:49 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 13:10
Beiträge: 104
Wohnort: Olten, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Epic vor allem der DuDu auf dem Raptor ;)

War cooler run und ich freu mich natürlich schon auf den nächsten

GEBT MIR T6 ;)

Vielen Dank für den Raid und so

mfg aus der Schweiz(wo der Dialekt nicht von allen respektiert wird ;)) ---> Storm

_________________
Druid from Switzerland
Bild

RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:02 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
grrr....gz :|

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:07 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wirklich ein riehiehiiieeeeesen Kompliment an die Devs :> Ihr seid hammer ^-^ Diese schnelle Reaktion und die schnellen fixes waren perfekt :> Und MH macht nun richtig Spass :D Wir hatten eine HEIDEN Freude am Raid :) Vielen dank nochmal an alle, die mitgemacht haben und ganz besonders an die Devs :) OV dürfte nun für einige wieder interessanter werden ;)

MfG Die Glatze aka Malak hat mich lieb :D

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:44 
Neuling

Registriert: So 20. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
grrr... nen screen gemacht, während ich rebooten musste. FUFUFU undso! naja, was solls xD

So und auch von mir ein großes Lob an unsere Devs. Nahezu alles hat gut funktioniert ( ich glaub buggy war nur nen bisschen was an archi und kaz rogal). War echt ne nette Herausforderung, die ihr uns da zusammengebastelt habt! Macht weiter so <3

mfg xer

_________________


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 22:59 
Freund der Familie

Registriert: Di 2. Jun 2009, 20:44
Beiträge: 9
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das war endlich mal ne herausvorderung ^^ der server geht steil berg auf :yes: digges lob an die devs die uns das möglich gemacht habn :D

_________________
Bild
Bild

Wie immer im zugehörigen Forum einen Screen mit Buggy-Kampflog posten.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 00:24 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
ich will ja nix sagen aber ne herausforderung und ihr seit 1x gewiped? ;)

mfg

_________________
Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 00:52 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Joa... cuz we rock!
Gute Guides gelesen gehabt und wir sind Horde- das sagt vieles ^^
Sind den einen Boss nur eben ein wenig zuuuu lässig angegangen :)

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 01:47 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 12. Dez 2008, 20:22
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja war echt nen nice run :D
Horde ftw ;)

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der EPISCHE Sieg in der Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 02:59 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:19
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
The2Ks hat geschrieben
Wirklich ein riehiehiiieeeeesen Kompliment an die Devs :> Ihr seid hammer ^-^ Diese schnelle Reaktion und die schnellen fixes waren perfekt :> Und MH macht nun richtig Spass :D Wir hatten eine HEIDEN Freude am Raid :) Vielen dank nochmal an alle, die mitgemacht haben und ganz besonders an die Devs :) OV dürfte nun für einige wieder interessanter werden ;)

MfG Die Glatze aka Malak hat mich lieb :D


Moment, lass mich den Sinngehalt des letzten Satzes mal kurz erfassen.
Der liegt nämlich auf eine Skala von 1-10, bei der 10 wirklich das absolut unüberschreitbare Maximum für Zusammenhangslosigkeit ist, mindestens auf einer ... 37!

Um auch etwas zum Thema beizutragen: Mount Hyjal. Yay. Doppelte Raid-Dps. Herausforderung pur und so.
Wie hoch wurden die HP der Bosse jetzt eigentlich gesetzt?

P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)