OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:40

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:43 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:23
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo liebe OV Community,

soeben haben sich 25 eimer der Horde zusammengefunden um dem unglaublich abgespacten Warcraft 3 event teilzuhaben.
Dieses unglaublich packende Event war aber leider nicht von langer Dauer, denn wir hatten alle trash wellen down, als der erste boss sich bei sieben verdammten prozent ins delirium gesoffen hat und für uns unerreichbar wurde. Dies muss wohl auch mit den Hyjal TESTERN passiert gewesen sein, denn wer behauptet, die instanz wäre "absolut blizzlike" hat wohl einen an der mattscheibe.

Danach war der Serverdown und die instanz hat sich resettet. Wir durften die ganze Scheisse nochmal machen! Das ist, als ob mann zweimal gegen die selbe tür läuft, also ziemlich DUMM. Lange rede, kurzer Sinn: Wir haben alle Trashwaves durchgemacht, und den Boss mit einer unglaublich genialen taktik geschlagen (ausm AoE rauslaufen :) ). Die Lootverteilung hat sich allerdings als schwierig erweisen, da wir leider nur 2 1/2 sekunden zeit hatten, bis der Boss sich wieder verabschiedet hat. Ein Timeloot in ZA ist ein wahrer witz dagegen.

Als die nächsten Trashwaves down sind, durften wir dann wieder einen Boss despawnen sehen.

Sprich: 2 stunden (mit inv zeit und allem drum und dran) für NICHTS.

Aber, wir wollen ja alles Positiv sehen, deswegen die tollen Aspekte:
- Anspruchsvolle Lootverteilung, allerdings würde ich die zeit noch ein wenig reduzieren, da der geübte Masterlooter flinke finger hat.
- Fantastische Landschaften, endlich mal etwas neues!
- NEUER ANGRIFF: Faustwaffen-Regen, bei dem der Bildschirm des Spielers mit Lootfenstern überschwemmt wird und die Spieler so schnell wie möglich auf "Passen" klicken müssen.


Alles ins allem war das ganze event EPIC.... EPIC FAIL.

übrigens, hier das killvideo

_________________
Bild


Zuletzt geändert von SeggsyNirana am Mo 19. Apr 2010, 21:46, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:44 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Ich war dabei, leider!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:45 
Neuling

Registriert: So 20. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ein wahrlich epischer moment in Meinem leben!

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:45 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 13:35
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jederzeit wieder =)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:46 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 747
Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
SeggsyNirana hat geschrieben
Das ist, als ob mann zweimal gegen die selbe tür läuft, also ziemlich DUMM.


-->

_________________
Bild
... denn Schweigen ist feige.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:48 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
Aber, wir wollen ja alles Positiv sehen, deswegen die tollen Aspekte:
- Anspruchsvolle Lootverteilung, allerdings würde ich die zeit noch ein wenig reduzieren, da der geübte Masterlooter flinke finger hat.
- Fantastische Landschaften, endlich mal etwas neues!
- NEUER ANGRIFF: Faustwaffen-Regen, bei dem der Bildschirm des Spielers mit Lootfenstern überschwemmt wird und die Spieler so schnell wie möglich auf "Passen" klicken müssen.

LOLOL!

Vll. postet ihr ja ein paar hübsche Bugreports ins Mantis?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:48 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 16. Sep 2008, 19:38
Beiträge: 23
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
War wie gesagt....viel hat man erwartet (wurde ja getestet etc.)...aber es geht quasi nix


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:49 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es war absolut episch! Mein Equip hat sich MINDESTENS verschlechtert >.> Ich war tagelang aufgeregt und MH ist all meinen Erwartungen gerecht geworden! NOT! >.>

/edit: Ihr solltet mal überlegen, ob ihr den nächsten Patch nicht im Kindergarten testen lassen wollt? Schlimmeres kann dabei ja nicht rauskommen =)

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Zuletzt geändert von The2Ks am Mo 19. Apr 2010, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:50 
Freund der Familie

Registriert: So 13. Jan 2008, 18:10
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
es ist so imba, dass der von blizz übelst generfte dudutank da dicken MT spielen kann, ja! :love:

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 21:51 
Gamemaster

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:05
Beiträge: 76
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja sorry aber
Zitat:
-RAZOR- hat geschrieben
War wie gesagt....viel hat man erwartet (wurde ja getestet etc.)...aber es geht quasi nix

!

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Das ist, als ob mann zweimal gegen die selbe tür läuft, also ziemlich DUMM.


Hat nicht viel gebracht die InI....

PS: wars bei der Allianz auch so....?

MFG...


Zuletzt geändert von LEKplayerOne am Mo 19. Apr 2010, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)