OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:25

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 12:42 
Benutzeravatar
Gamemaster

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:42
Beiträge: 113
Wohnort: Rock-City
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 23 mal
Ich find die kritik irgendwie ein wenig arm Leute.

Klar ist es ärgerlich, dass MH so läuft aber nur so kann man die bugs die nach dem patch auftreten auch finden um sie dann zu beheben.

Zu dem Thema dass man den nächsten Patch im Kindergarten testen sollte.....

Ich bin dafür dass die nächsten inis von eben denen gefixt werden sollten, die hier über die jetzigen Tester herziehen, denn eben die haben mit sicherheit noch weniger ahnung davon.

am besten macht ihr das jetzt wöchentlich und berichtet vllt in angemessener weise im mantis was sache ist, denn nur dann wird was daran gem8.

ps: Bei wem eine "defekte" instanz zu frust führt, oder wer sich wochenlang sooo derbe darauf freut........hmmm empfehle ich vllt eine alternative freizeitbeschäftigung um den blick wieder auf wichtige dinge zu lenken. sorry aber das musste raus

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 13:23 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Deadforce hat geschrieben
ps: Bei wem eine "defekte" instanz zu frust führt, oder wer sich wochenlang sooo derbe darauf freut........hmmm empfehle ich vllt eine alternative freizeitbeschäftigung um den blick wieder auf wichtige dinge zu lenken. sorry aber das musste raus

looool. du kannst hier gern im forum auch posten, wenn du in schule ne arbeit verhaust/dein arbeitsplatz verlierst oder wenn deine freundin mit dir schluss macht, aber hier im forum gehts eigentlich viel um den wow-server und wenn da was frustriert, dann lassen sich die leute wohl darüber raus. dieses gelaber, wenn leute meckern, dass sie sich ne andere beschäftigung suchen sollen, ist einfach nur noch viel erbärmlicher als jeder, der wirklich keine andren hobbys hat. sorry, aber des musste da geantwortet werden.

5 seiten - lol! lernt mal bisschen mit sarkasmus umzugehen. mehr lässt sich hier eigentlich nicht mehr zu sagen.

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 13:49 
Benutzeravatar
Gamemaster

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 15:42
Beiträge: 113
Wohnort: Rock-City
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 23 mal
aber rl vergleiche ziehen um spielfehler zu erklären und im spielforum über autoteilpatches reden is korrekt?!

wo ziehst du die grenze??

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 14:40 
Member

Registriert: Sa 28. Feb 2009, 15:32
Beiträge: 76
Wohnort: Schönebeck/Elbenau
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
So könntet ihr dann bitte zum Thema zurück kommen?? Irgendwie is das nen bissel nervig den Müll zu lesen den manche Leute hier ablassen.
Ich würde gerne weiter etwas über die Bugs in MH erfahren oda sonst was, aber nicht irgendso ein Mist.
Sorry aber so was nervteinfach ( und ich weiß das dies hier auch darunter fällt)

mfg Templer


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 17:34 
Gamemaster

Registriert: Do 14. Aug 2008, 22:05
Beiträge: 76
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Belassen wir es dabei MH ist noch sehr verbuggt und wenn Fandor meint es wird schon in nächster Zeit Besserungen geben dann wird das schon stimmen. Denn bis jetzt wurde hier doch noch fast alles wieder zurecht gebogen ^^

Buggs werden gemeldet und Verbesserungen vorgenommen :yes:

Auch wenn wir von MH nicht viel hatten, außer die Landschafft, freude hat es dennoch gemacht alles im TS mitzuerleben :D

MFG.....


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 17:59 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
Zitat:
Deadforce hat geschrieben
ps: Bei wem eine "defekte" instanz zu frust führt, oder wer sich wochenlang sooo derbe darauf freut........hmmm empfehle ich vllt eine alternative freizeitbeschäftigung um den blick wieder auf wichtige dinge zu lenken. sorry aber das musste raus

looool. du kannst hier gern im forum auch posten, wenn du in schule ne arbeit verhaust/dein arbeitsplatz verlierst oder wenn deine freundin mit dir schluss macht, aber hier im forum gehts eigentlich viel um den wow-server und wenn da was frustriert, dann lassen sich die leute wohl darüber raus. dieses gelaber, wenn leute meckern, dass sie sich ne andere beschäftigung suchen sollen, ist einfach nur noch viel erbärmlicher als jeder, der wirklich keine andren hobbys hat. sorry, aber des musste da geantwortet werden.

5 seiten - lol! lernt mal bisschen mit sarkasmus umzugehen. mehr lässt sich hier eigentlich nicht mehr zu sagen.


/sign ^^

Was an Bugs erkannt wurde, wurde bereits in Niranas Post eindeutig erklärt (auf höchst!!! sachliche Art und Weise =) ) Dass nicht alles perfekt funktionieren würde, war uns durchaus klar. Nur hatte man erwartet wenigstens von einem Boss den Loot zu Gesicht zu bekommen :) Naja war nun nicht drin und ist nicht so, dass uns das das Leben ruiniert hätte ^^ Nur haben wir denke ich Alle sehr lange auf diese Instanz gewartet und uns natürlich etwas mehr Hoffnungen gemacht :) Naja nun schenken wir den Devs wieder unser Vertrauen, dass bald etwas mehr geht und alle sind erstmal wieder zufrieden gestellt :)

Ich hab noch kurz was Offtopic (schonmal sorry im Voraus :P): Ich hatte in MH das Problem, dass ich jedesmal wenn ich den Boss bzw. Mobs aus den Trashwellen ins Target genommen habe, mein WoW übelst zu laggen begonnen hat :o Wenn ich nichts im Target hatte, oder einen Spieler lief alles perfekt. Hab probiert alles drumrum, bis auf TS, auszuschalten und Grafik runtergeschraubt, aber machte keinen Unterschied :O Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke im Voraus ;D

/edit: k Nirana habs für dich geändert :D <3 ya :-* :D

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Zuletzt geändert von The2Ks am Di 20. Apr 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2010, 18:01 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 28. Apr 2009, 10:23
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
The2Ks hat geschrieben
Was an Bugs erkannt wurde, wurde bereits in Niranas Post eindeutig erklärt (wenn auch auf etwas unsachliche Art und Weise =) )


moment... unsachlich? oO

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 13:35 
Tester

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:30
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Ähm, kommt es mir so vor oder können die meisten hordler nichts als flamen im forum ?
Naja und rumheulen, dass was nicht funktioniert.
Und anstatt nur zu kritisieren vielleicht mal, so eine total unsinige idee von mir, Verbeserungsvorschläge machen. :yes:
Also ich finde leute die sich überhaupt nich bemühen, irgendetwas auf dem Testserver zu testen, haben nicht mal den kleinsten Anspruch auf die Instanz und noch weniger das Recht hier die Leute zu kritisieren die sich Ewigkeiten den sprichwörtlichen "Arsch" aufgerissen haben und ihre Zeit mit dem Testen und Fixen der Instanz verbracht haben und nicht wie ihr mit dem Rumgenörgle. :wargh:

Edit: Wem was nicht passt, soll auf dem Testserver testen bzw sich mal in irgendeiner Hinsicht bemühen, dass das was ihnen nicht passt verändert wird und nicht ihre Zeit und die Nerven des Teams, mit unangebrachter Kritik, vergeuden.

/ habt mal ein bisschen Verständnis für die Devs, Gms etc

p.s.: ich war auch auf einem lootfreien run dabei, also weiß ich, dass das ganz schön depremierend ist. :cry:


Achja und großes Dankeschön, an das Team. Habt super Arbeit gemacht. :yeah:
Bin schon sehr lange auf dem Server. Freut mich, wie es hier vorangeht. Weiter so ! :love:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 15:35 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Sry, wenns ein wenig anklagend klingt:
schön, dass du dir die Arbeit machst, alles was hier schonmal vor mehr als einem Monat geschrieben wurde nocheinmal in einem einzigen Post zusammenzufassen.

Und nun fass dir mal an deine eigene Nase, und frage dich, was genau dein Post für Verbesserungsvorschläge macht?

- Du beschuldigst die meisten Hordler zu flamen, was praktisch gesehen schon eine Provokation deinerseits ist

- Du rezitierst den restlichen Inhalt des Topics, ohne etwas neues zur "Diskussion" beizutragen

- Du musst extra für solch einen sinnvollen Post eine Leiche schänden?

Sry, dir so in den Rücken zu fallen Digger, aber der post war nicht notwendig

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
BeitragVerfasst: Di 8. Jun 2010, 23:17 
Tester

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 21:30
Beiträge: 41
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 4 mal
An sich hab ich doch Verbesserungsvorschläge gemacht.

Dass sie anstatt sich immern nur zu beschweren, lieber die Zeit investieren sollten um aktiv auf dem Testserver zu testen.
Wie gesagt, versteh ich ja auch die Frustrationen durch den lootfreien Raid.


Dass wäre ungefär so als, wenn neben dir ein Haufen Äpfel liegt, die dir im Weg liegen und du die woanders hinhaben willst, aber du jemanden anschreist er soll die aufheben und nicht selber mithilfst sondern nur schreist .
Ich Versuch ja Verständnis aufzubringen :)

Und vllt is der thread schon sehr alt aber ich war in letzter Zeit nicht oft im Forum unterwegs.
Naja ist wohl ziemlich sinnlos hier noch etwas erreichen zu wollen.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)