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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:01 
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Ein Fan Gerds
Plushy

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eigentlich gibts da keine Probleme... Wenn Serverstand, Realmlist stimmt (wie es bisher bei jedem patchvorang stimmen musste), dann kann man sich auch einfach mit Benutzername und Passwort einloggen...

Sehr schön daran zu erkennen, dass schon Spieler online sind, ohne Battle-Net Account oder sonstiges.

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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:17 
Neuling

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Zitat:
CarBos hat geschrieben
  • Die Quest "Freundlichkeit", die zum Erreichen des Rufes bei den Netherschwingen nötig ist, geht nun.



Ja die Quest funzt, aber danach hängts wieder.
Die Quest "Zuluhed der Geschagene" funzt nicht.(http://wowdata.buffed.de/?q=10866)

Dort lässt sich Karynaku nicht befreien, nachdem man den schlüssel bekommen hat.

MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 18:21 
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Plushy

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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:46 
Neuling

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bei mir ist das selbe problem und ich habe keine ahnung wie es nun weiter gehen soll ich will wieder gamen ,aber wenn ich wow starte steht da das ich einen battlestar acc benötige deshalb wäre es gut wenn ihr ein paar tips oder einen link zur download seite geben könntet wo ihr die patches runtergeladen habt.

MFG

Max

PS: habe mit dem launcher gepatcht


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:51 
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Henker

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du musst einfach nur deine daten da eingeben: sprich accountname + passwort

das da irgendwas von Battle.net steht ist total egal

einfach wie gehabt acc-daten eintragen

natürlich realmlist ändern und den nötigen patch installiert haben

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"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 19:52 
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du benoetigst keinen! battlenet acc. und loggst dich (sofern du auf dem
aktuellen patch (sieht man unten links im login screen) bist und die realmlist.wtf
entsprechend geaendert hast.

MfG

ps.: die sufu ist auch dein freund :peitsche:

MfG

edit:
narf, schon wieder :victory:

MfG

edit²:
wenn du alles richtig gemacht hast starte wow nicht! mit der verknuepfung
aufm desktop sondern mit der wow.exe aus dem wow-ordner :peitsche:

MfG

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Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 22:47 
Neuling

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Danke für den Patch, bin erstaunt wie bugfrei die Änderungen an sich sind. An ein paar älteren Sachen sind wieder bugs hinzugekommen, aber das ist ja im Grunde normal.. bis auf eine Tatsache find ich den Patch toll:
PvE ist viel zu einfach geworden! In Heros fallen die bosse, bevor manche Klassen ihre dps überhaupt richtig aufbauen können, in zhh hatte unser pala beim Endboss grad 3,7k dps; ich war als Klopper bei 2,7k, bei relativ dürftigem Equip. Von Herausforderung kann da leider nichtmal mehr ansatzweise die Rede sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 23:19 
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Freund der Familie

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Zitat:
DerKonst hat geschrieben
Danke für den Patch, bin erstaunt wie bugfrei die Änderungen an sich sind. An ein paar älteren Sachen sind wieder bugs hinzugekommen, aber das ist ja im Grunde normal.. bis auf eine Tatsache find ich den Patch toll:
PvE ist viel zu einfach geworden! In Heros fallen die bosse, bevor manche Klassen ihre dps überhaupt richtig aufbauen können, in zhh hatte unser pala beim Endboss grad 3,7k dps; ich war als Klopper bei 2,7k, bei relativ dürftigem Equip. Von Herausforderung kann da leider nichtmal mehr ansatzweise die Rede sein.

Naja...
Ich war noch nicht in den Instanzen des neuen Patches aber wenn du in 3.1.3 ne Herausforderung gesehen hattest, dann versteh ich nicht, warum die jetzt weg sein soll.
Klar, weniger Leben...
Aber sonst?
Der Schaden bleibt der gleiche und der von den Spielern genommene bzw. ausgeteilte auch.
Der DPS den du angibst, ist nicht aussagekräftig, da er/sie nur von einem Kampf stammen..
Vermutlich ist es aber wirklich so, dass frische 70er auf 1k dps kommen...
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Ich freue mich zunächst einmal, dass überraschend wenige Bugs auftauchen und das Spiel allgemein mehr Spaß macht.
Daumen hoch dafür! :yeah:

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Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 08:28 
Neuling

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Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich kann nicht patchen, jedes Mal wenn ich WoW mit dem BlizzLauncher starte, bricht er den Patchvorgang irgendwann kurz vor Schluss ab und behauptet, die WoW-Version wär nicht kompatibel mit dem Patch... :(

Kann mir jemand sagen, wo ich die Patches sonst noch finde oder vielleicht die Wiki aktualisieren ;-) Damit gings bis jetzt bei mir immer problemlos...

Danke!


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 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: Mo 19. Apr 2010, 08:47 
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DEV-Manager

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für die patches:
http://lmgtfy.com/?q=wow+patch =)

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attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


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