OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:27

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:09 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Wie es inzwischen alle mitbekommen haben, wurde OV heute auf den aktuellen Blizzard-Patch 3.3.3a geupdatet. Natürlich sind auch einige Neuerungen dabei, die wir euch nicht vorenthalten möchten:

  • Duale Talentspezialisierung geht nun. Diese ist nicht bei allen Lehrern zu finden, so dass ihr manchmal etwas suchen müsst!
  • Mount Hyjal ist offen (Der erste Raid ist heute Abend um 18:00 auf der Seite der Allianz von Vahidin)
  • Die Quest "Freundlichkeit", die zum Erreichen des Rufes bei den Netherschwingen nötig ist, geht nun.

Ebenfalls wurden alle Beiträge im Mantis geschlossen. Falls ihr Bugs findet, bitte dort ein neues Ticket eröffnen :)

Viel Spaß nun weiterhin auf OV ;)

Eure Redaktion


OV Status Launcher derzeit mit eingeschränkter Funktionalität, d.h. Playerlist/Serverinfo liefern falsche bzw. keine Daten.

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Zuletzt geändert von Caarcrinolas am So 18. Apr 2010, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis hinzugefügt


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:35 
Neuling

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 12:46
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Woohoo!!!!!!!!!!!! :D
OV FTW, ihr seit einfach spitze Jungs.
Daumen hoch und lang lebe OV :))


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:39 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
Hannibalkiller hat geschrieben
Woohoo!!!!!!!!!!!! :D
OV FTW, ihr seit einfach spitze Jungs.
Daumen hoch und lang lebe OV :))

Ja man

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:46 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 6. Apr 2007, 11:02
Beiträge: 266
Wohnort: Tirol ftw!
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
OV ftw!

_________________
Bild
Bild
Für Gnomenjäger!
Für Gnomenheiler!
Für ein freies Gnomeregan!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 16:50 
Freund der Familie

Registriert: So 12. Jul 2009, 13:12
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich kann nicht zocken hab den patch installiert und auch die relmliste aktiviert aber ich kann mich net einloggen-.-


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:04 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Zitat:
ich kann nicht zocken hab den patch installiert und auch die relmliste aktiviert aber ich kann mich net einloggen-.-


Welche Fehlermeldung?
ist wirklich 333a drauf?

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:34 
Neuling

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hallo.ich hab auch ein kleines problem ... ich hab mithilfe des blizzardupdaters geuppt und bin jetzt fertig ... ich hab auch die realmlist wieder geändert ... nur wenn ich jetzt mein wow starte fragt es mich nach meiner email adresse ... was soll ich tun ? oda muss ich sonst noch was löschen bzw ändern ??
danke schon mal im vorraus


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:38 
Member

Registriert: Di 21. Apr 2009, 01:37
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@p4le

wenn du die zeile im login meinst

da musst du einfach reinklicken und dein benutznamen eingeben wie gewohnt hat mich beim ersten mal auch verwirrt


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:44 
Neuling

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 22:36
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hm wenn ich das mache kommt da ne fehlermeldung ich soll mich mit meinem battle.net acc einloggen und mit meinem battle.net-password einloggen ... das is das problem ...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue Patch ist da...
BeitragVerfasst: So 18. Apr 2010, 17:49 
Neuling

Registriert: So 25. Mai 2008, 03:24
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wenn es die probs gibt mit dem einloggen gibt, könnte dann net jmd die güte haben nen step by step zum aufpatchen zu geben,. mit links?!

damit wäre mit sicherheit vielen geholfen ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)