OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:47

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:26 
Neuling

Registriert: So 21. Feb 2010, 19:05
Beiträge: 1
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hab mir einen schurken gemacht der mitlerweile lvl 5 ist. Wenn ich in den verstohlenheitmodus gehe werde ich allerdings trotzdem von den gegnern gesehen und das auf hohe entfernung. Das sie mich sehen können wenn ich direkt vor ihnen stehe ist mir klar aber sie greifen mich an als wär ich sichtbar


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 05:30 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 27. Jul 2008, 19:34
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
könnt vlt dran liegen das nich wie auf blizz von anfang an nur eine verstohlenheitsstufe gibt sondern mehrere und da deine noch ziemlich niedrieg ist bzw. noch auf stufe 1 wird es woll daran liegen kenn ich von damals auch nich anders ... anderes kann ich s mir nicht erklären

lg stubb :huhu:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:32 
Neuling

Registriert: Do 5. Feb 2009, 20:50
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Die Verstohlenheit des Schurken ist auf OV definitiv buggy..
Auch mit den verschiedenen Stufen kann man die hohe Aggrorange nicht erklären, vor allem da man zum teil komplett hinter dem Gegner steht.
Hab auf Blizz auch zu classic Zeiten Schurke gespielt. Was beim Druiden eig klappt, ist beim Schurken hier auf OV jedenfalls nicht blizzlike =)
Vielleicht passiert da nochmal was.
Im Pvp klappt es ja eigentlich auch.

lg, Allo


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 12:57 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Was beim Druiden eig klappt

Höh :o.O: , das wär mir neu... ich bin es eig. gewohnt, als lvl 70er
schleichend von lvl 20er gesehn zu werden, die gut 10 bis 15 meter
von mir weg sind.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 08:19 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 13:10
Beiträge: 104
Wohnort: Olten, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich weiss nicht genau an was das liegt aber ich denke hier ist gerade der richtige Platz zu fragen. Wie ein paar sicher wissen mach ich mit Devishurk Arena, ein Täuschungs Schurke. Nach dem wir unseren Burst dmg rausgehauen haben ist es unser Ziel möglichst schnell wieder in Stealth zu kommen, was meistens auch gelingt. ABER es kann doch nicht sein dass ein Diszi priest, der auf dem Sarg von Ruinen von Lordaeron steht mich UND Devishurk sieht, wir waren schon fast beim Eingang unserer Base. Und da der Diszi mit nem Warri war hatte der keine Verstohlenheitsentdeckung (Augen waren zu dem Zeitpunkt noch nicht da!) Dies ist hier nur 1 Beispiel aber diese Probleme treten in praktisch jedem 2 Spiel ein.
Jetzt meine Frage: Ist das Tatsache, dass man Schurken und Ferals beim 2ten Mal Stealth viel besser sieht oder hat das auch mit dem Hauptthema dieses Threads zu tun (verstohlenheit funktioniert nicht richtig)?

Jetzt schon ein Dankeschön für die Antworten

mfg aus der Schweiz ---> Storm

_________________
Druid from Switzerland
Bild

RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 00:40 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 27. Jul 2008, 19:34
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
normalerweise ist der schruke nach dem er wieder in den Stealth geht mit Verschwinden (Vanish) in einem Verbesserten Verstohlenheitsmodus für 10sec. was die verstohlenheitsentdeckung der Gegener um ein Großenteil verringert und er sich außer sicht schleichen kann.
Das den aber Gegner aus soweiter entfernnug trotz des verbesserten VertohlenheitsModus durch Vanish (was dein Rouge mate denke ich einmal verwendet hatt)
einen immernoch sieht und ins target nehmen kann is nicht normal...
Mir persöhlich is es nocht nicht ausgefallen das es der fall war.
Falls es mir aufallen tut werde ich es woll auch mal melden

lg Stubb :huhu:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 07:44 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 13:10
Beiträge: 104
Wohnort: Olten, Schweiz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Guten Morgen,
So nun ja gestern war ich ma heal dudu geskillt und da passierte mir das genau gleiche, es war zwar nur plänkeln aber trozdem hat mich wcente von überall her gesehen als ich stealth war. Und als heal dudu hab ich eigentlich keine schlechtere verstohlenheit, da ich es auch nie skill es als feral. Und stealth ist ja schon ein ziemlich wichtiger spell für dudus und schurken wäre also schade dass da iwas kabutt wäre :(

mfg aus der Schweiz ---> Storm :huhu:

_________________
Druid from Switzerland
Bild

RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC RAZAC

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 13:57 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 7. Jul 2009, 00:36
Beiträge: 69
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mir ist das schon aufgefallen das ein diszi Priester einen Schurken auf sehr große Entfernungen sehen kann. Mein Kumpel ist Diszi und im Duell gegen ihn war es komplett sinnlos ein zweites mal stealth zu gehen er hat mich immer gesehen egal wie weit ich weg gestanden bin.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: verstohlenheit funktioniert nicht richtig
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2010, 18:12 
Neuling

Registriert: Do 9. Okt 2008, 15:02
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jo , ist mir in arena auch schon aufgefallen , das mich letztens Akikoheiate einfach dauerhaft im target hatte obwohl ich verstohlen war , und das durch ne Wand durch . ( Die Gegner standen noch in der "Startbox") Als ich dann aus verstohlenheit kurz raus bin und wieder weiter weggegangen nochmal vanish war ich dann nicht mehr im target ... Bei Mobs teilweise auch so , das die mich einfach sehen wenn ich hinter denen stehe.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)