OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:26

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 01:21 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:20
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ach ja wegen mehr Events. Gibt es nicht so ne PvP zone in IF hinter der tür beim boss? Wie wärs mal wenn wir das mal machen^^ :D

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 01:43 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Pillep hat geschrieben
Ach ja wegen mehr Events. Gibt es nicht so ne PvP zone in IF hinter der tür beim boss? Wie wärs mal wenn wir das mal machen^^ :D

ich wuerde es nicht als pvp zone bezeichnen sondern eher als
old ironforge :???:
und da kommt man nur durchs tricksen hin :???:

ein event in old ironforge gab es schonmal
(nicht mit lvl 70 chars dafuer mit lvl1 chars :yeah: )
hier mal der thread zu dem event :yes:

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 02:27 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 2. Mär 2009, 18:20
Beiträge: 68
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
So der 2. teil ist draußen. Hier aber mit mehr alli :D Viel spaß^^
http://www.youtube.com/watch?v=HX1E0tyUNXE

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 06:20 
Neuling

Registriert: Mo 25. Feb 2008, 11:11
Beiträge: 17
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ein Jammer, dass ich nicht dabei sein konnte... Sorry, dass ich mich angemeldet hab und nicht da war, aber Freitag Abend holt einen meistens das Reallife ein. Mir wäre das ehrlich gesagt in der Woche lieber, so Dienstags oder Donnerstags gegen Abend. Oder Montags. Oder Sonntags.

_________________
Bild
Bild
Zitat:
Allorian hat geschrieben
Du Quell blühender Phantasie und ewiger Weisheit :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 13:31 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Requalivahanus hat geschrieben
Ein Jammer, dass ich nicht dabei sein konnte... Sorry, dass ich mich angemeldet hab und nicht da war

bei mir die arbeit....

ansonsten
balkon! xD
wer hats erfunden?( die schweizer? oder shax?)

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 14:41 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Sa 5. Apr 2008, 12:45
Beiträge: 51
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mal ein paar Worte von mir zu dem Event:

Es war bei mir, vorallem beim 2. Teil quasi unmöglich irgendetwas zu tun, da ich ca alle 10 sek mal n neues Bild hatte (man sieht das auch schön in Video 1, ich bin der Druide in der Mitte der alle 10 sek mal heilt ^^). Ich weiß nicht wie es bei anderen war, aber für mich persönlich wäre ein Verringerung der Spieleranzahl auf z.B. 20 recht willkommen.

Man sollte vielleicht ein paar Änderungen vornehmen.
Dadurch, dass das Event auf Zeit lief und Corpserunning legit war, würde ich eher vorschlagen wiederbeleben zu verbieten. Dann ist auch der Ansporn zu überleben und nicht dumm reinzulaufen größer (so wie es bei dem lvl1 PvP-Event war - btw lvl1 PvP-Event unbedingt wiederholen!!!)

Serverrestart nach jeder Runde. Das Suchen der Wachen hat gedauert und war nervig. Zudem hatten wir Hordler dauerrespawn der Wachen mitten unter uns.

Möglicherweise vielleicht auch Flugmounts verbieten, um zu verhindern, dass Leute auf den Häusern stehen. Falls das nicht gemacht wird, dann bitte nächstes mal Video vom Anflug und mit Ritt der Walküren hinterlegen (Apocalypse Now ftw).

Das war jetzt vielleicht nicht unbedingt verboten, aber Gruppenumstellung durch einen Raidleader wäre durchaus von Vorteil, zumindest beim Angriff.

Ablauf des Events war natürlich nicht sehr flüssig - war ja auch das 1. Mal - aber bei den nächsten Versuchen wirds besser laufen. Ich war zufrieden und hoffe auf Wiederholungen.

_________________
................(___)..........
................|Oo|..........
.......... /``` OO)........
........../ |____-- .......Druids are fine, l2p
........*...L......L..........


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schlacht um Halaa
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 10:54 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Also Gruppenumstellung hatten wir in der Horde versucht, ging aber nicht. Sowohl Gruppenleiter, als auch GM haben es versucht.

Vom Bildfluss her hatte ich keine Probleme, ging alles super :) Weniger Leute teilnehmen zu lassen und dann auch noch das Wiederbeleben zu verbieten sehe ich als problematisch an, einfach wegen der Wachen, die mit verteidigen.

Und ein RIESENGROßES DANKESCHÖN geht noch an Pillep für das Filmen und veröffentlichen der Videos. Ich kram auch mal noch ein paar Screens raus. Die können wir hier ja gern sammeln!

Danke an alle, die mitgeholfen haben und teilgenommen haben!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)