OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 15:47

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wie soll es mit dem alten Screenshotwettbewerb weiter gehen?
Umfrage endete am Mo 1. Feb 2010, 12:06
Keine Veränderungen bitte. Der Screenshotwettbewerb soll so bleiben, wie er war! 8%  8%  [ 5 ]
Die Überarbeitung ist super, so soll der Wettbewerb weiter gehen. 73%  73%  [ 43 ]
Nein, bitte hört mit dem Wettbewerb auf. Er nervt! 3%  3%  [ 2 ]
Es ist mir egal, was mit dem Wettbewerb geschieht. 15%  15%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 59
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum neuen Screenshotwettbewerb.
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 19:29 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 29. Dez 2007, 20:03
Beiträge: 128
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also mir gefallen der Wettbewerb sehr gut, ich finde desshalb dass es trotzdem noch jeden Monat sein sollte. Das höhrt sich vielleicht nach viel an aber bedenkt mal dass es nur 12 Monate im Jahr gibt und das auch eine lange Zeit ist.
Der Vorschlag von GenFox find ich auch ganz gut dass man Abwechslungsreiche Events dazu legen könnte wie nen Gildenwettkampf oder Extragroße Wettbewerbe alle 3 Monate (aber immer Andere). Das bring Abwechslung und Spannung was der nächste wohl beinhaltet.

Preise find ich gut dass diese auch wariiern werden. Mein Vorschlag hierzu wäre auch Sachen einzubringen die
1.Buggy sind (nicht böse gemeint^^);
2.Nicht mehr Möglich zu erhalten ;
3.Schwer oder zu teuer (wobei diese Kategorie wohl nur bei sehr vielen Spielern zu raten sei);

Erklärungen:
1. Mit buggy mein ich Sachen die man durch einige Fehler (zB Buggy Quests) nicht erhalten kann, oder durch fehlende Events (zB Nobelgarten Equip/Pet);Sachen aus Wotlk die noch nicht bekommbar sind (Baby Hai) obwohl das nicht so wichtig sei^^

2. Sachen wie die Grünen Kodos / Anami Bär / T3 / Naxx-Schwert (ZährendeKälte) solche Sachen die mit Wotlk abgeschafft wurden. Ich find sowas nämlich Fail von Blizzard, nicht jeder kauft sich Wotlk und levelt gleich 80, Ich würde gerne noch ein 2tes mal Naxx gehn oder mir ein RP-set aus T3 zusammen stellen;

3. Sachen die einfach auf diesem Server noch nie dagewesenen sind (warscheinlich buggy oder buggy dropschanze wie zB Al'ars Asche oder das Pferd von Mittnacht).

Natürlich muss man sich da vieles überlegen da auch viele Mount dabei sind oder andere "Große" Preise.
Und ob das Team es überhaupt erlaubt... Glaub man darf za nicht zu groß spendieren...


Alle können Abstimmen find ich gut aber dann sollte das Team aber so ne Art Veto haben, Sagen wir: das Bild sieht Megaschlecht aus, wurde aber gewählt da zB Chabeli (sorry ist mir kein anderer Eingefallen^^) es reingepostet hat und er Ziemlich beliebt ist.
Dann sollte das Team (oder Zuchara) sagen können: Nein das ist nicht gut, Neue Wahlen oder der 2te Gewinnt ...


Teamkampf find ich auch ganz gut aber es sollte nen Limit geben (ka 3?, flamt darüber oder stimmt ab) denn sonst könnten sich 20 zusammen tun und einen Screen machen der einigermasen gut ist und mit 20 extrastimmen anfängt und dadurch gewinnt. Dann bekämen 20 Leute nen Preis (was auch nicht korrekt ist) und viele andere bleiben Leer aus.

Lange rede Kurzer Sinn, Das Event ist klasse und soll nur noch besser werden!

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum neuen Screenshotwettbewerb.
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 21:11 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Nein, es bleibt dabei, dass nur 1 belohnt wird.

Aber die Idee mit einem Extra-Großen Event find ich auch gut. Ich setzt das mal auf Sommer an und lass mir was einfallen ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum neuen Screenshotwettbewerb.
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 10:42 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
3. Sachen die einfach auf diesem Server noch nie dagewesenen sind (warscheinlich buggy oder buggy dropschanze wie zB Al'ars Asche oder das Pferd von Mittnacht).



wenns fürn screen alars asche gibt wären damit glaub ich ne menge leute unzufrieden, (ich zum biespiel auch, das wäre mehr als unangemessen!) denn die sollte es nur bei kael geben und glaub nich das es buggy ist. außerdem das pferd aus kara haben sicher 10-15 leute aufm server. also sind eigentlich auch so erhaltbar. ansonsten klingt das doch durchaus vernünftig.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum neuen Screenshotwettbewerb.
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2010, 11:34 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Als Screenshot Event eignen sich in erster Linie Feste die von einem Großteil der Menschheit gefeiert werden...

d.h.
Weihnachten
Ostern
Silvester
Valentinstag
Halloween
Heilige Drei Könige
Volkstrauertag
Erntedankfest
Tag der deutschen Einigkeit

Wie man sieht ist das eine höchst ansehliche Liste wo mir persönlich sofort ein passendes Ingame Thema einfallen würde

Abgesehen davon bieten sich dann noch Dinge wie:
Party
Urlaub
Freiheit
Lebensfreude
Sommer
Winter
Herbst
Frühling

Das würde ich übers Jahr entsprechend verteilen und es dabei auch bewenden lassen sonst verpufft irgendwo der Spaß daran

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage zum neuen Screenshotwettbewerb.
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 10:20 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Die Abstimmung ist nun zu Ende.

Es haben leider weniger Leute abgetimmt, als ich gehofft hatte - gerade mal 59.

Trotzdem wird es im Februar die nächste Wettbewerbsrunde geben. Mit angegebenen Änderungen.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)