OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 02:49

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 20:36 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Dagor hat geschrieben
Zitat:
Obito_uchiwa hat geschrieben
Da muss ich mich leider juni123 leider recht geben. Wir bekommen zwar ständig gesagt es würde daran gearbeitet werden, und es wird auch ständig gesagt es sei fertig, jedoch sehen wir keine Ergebnisse. Dies soll unter keinem Fall ein Flame sein, aber ich glaube doch dass viele mal wissen wollen, woran es denn happert.
MfG Obito


Der aktuelle stand müsste aufm Testserver sein, also kann sich jeder selbst ein Bild machen wie weit Hyjal ist.
Kürzlich sind wir auch mit ner kleinen Testgruppe durch, und die NPC Wachen haben übertriebenen dmg (27k hits lol) gemacht, was die bosse absolut einfach gemacht hat.
Das habe ich aber jetzt auch schon behoben.

Genau so was will ich hören :yeah:
ich spiele leider nicht aktiv auf dem Testserver, und ich glaube das sich da nicht der einzige bin, wodurch ich halt nich darüber informiert bin was da abgeht. Soll jetzt nicht so rüber kommen das ihr überhaupt nix macht, also nicht falssch verstehn. Aber so wie dus geschrieben hast reicht schon. halt ne kleine information, die die Moral der Spieler hebt, da sie so wissen was gemacht wird ^^.
MfG Obito

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:24 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Obito_uchiwa hat geschrieben
ich spiele leider nicht aktiv auf dem Testserver, und ich glaube das sich da nicht der einzige bin

Dann solltest du vllt. anfangen zu testen.... erst nörgeln, dass das team nix macht... aber selbst keinen finger rühren um zu testen und damit dem team zu helfen... und dass du net der einzigste bist der nörgelt und nicht testet glaub ich gern....

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:46 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Je mehr ihr mittestet desto schneller kommen wir auf den neuen Patch und wenn wir auf dem mainserver 330a haben dann werden wir auch erstmal da bleiben und versuchen wieder alles bugfrei zu bekommen, und ich bin auch zuversichtlich, dass das was uns möglich ist auch gemacht wird.
Mit ein bisschen Glück ist sunwell bald fertig bis zum zweiten Boss (Brutallus), und kommt dann mit 330a.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 23:54 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
könnt ihr noch 2 sätze zu bt schreiben? beim testraid aufm mainserver damals liefen da die ersten beiden bosse schon ganz gut. Naj'entus bissl zu wenig schaden und bei supremus hat man halt die vulkane nicht spawnen sehn und man musste ihn nicht in der gegend rum ziehen. aber für privatserververhältnisse war des beides sehr annehmbar. sind die noch so aufm testserver oder habt ihr euch die noch nicht angeschaut?

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 07:19 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Robird hat geschrieben
Zitat:
Obito_uchiwa hat geschrieben
ich spiele leider nicht aktiv auf dem Testserver, und ich glaube das sich da nicht der einzige bin

Dann solltest du vllt. anfangen zu testen.... erst nörgeln, dass das team nix macht... aber selbst keinen finger rühren um zu testen und damit dem team zu helfen... und dass du net der einzigste bist der nörgelt und nicht testet glaub ich gern....

Ich habe NIE gesagt dass das Dev Team nichts macht, ich habe das sogar in meinem Post hervorgehoben :peitsche: . Ich finde einfach nur dass es allgemein den Spielern gefallen würde wenn mal ab und zu ein kleiner Satz fällt was genau denn gefixt wird, so freuen sich die Spieler auch, da sie es offensichtlicher Sehen.

Nehmen wir an ich hätte mir auch eine PServer gemacht. Er läuft recht gut, und hat schon so zwischen 100-150 Spieler am Tag die gleichzeitig on sind. Jetzt haben die Spieler jedoch schon jede Instanz / Raid durch, und wollen mehr. Ich schreib dann in Meine News dass ich gerade an BT arbeite, und das schon seit 8 Wochen. Da denkt man sich halt was macht der Typ die ganze Zeit, es kann ja nicht sein dass der solang daran arbeitet. Und gerade dadurch dass man mal ein Detail erklärt, sind die Spieler einfach zufriedener.

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 13:16 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
MH interessiert euch wahrscheinlich mehr, aber hier extra für Obito_uchiwa ein Detail von sw: Ich bin gerade dabei das script für den ersten Boss Kalecgos zu fixen, genauergesagt die Funktion der Spells http://www.wowpanda.net/s44852 und http://www.wowpanda.net/s46021
Ich hoffe das sind genug Details für den Anfang.

Aufm Testserver darfst du dich trotzdem gerne einloggen, auch wenn du nicht nörgelst. ;-)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:08 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Obito_uchiwa hat geschrieben
Ich schreib dann in Meine News dass ich gerade an BT arbeite, und das schon seit 8 Wochen. Da denkt man sich halt was macht der Typ die ganze Zeit, es kann ja nicht sein dass der solang daran arbeitet. Und gerade dadurch dass man mal ein Detail erklärt, sind die Spieler einfach zufriedener.

1. Scheinst du keine Ahnung zu haben... 8 Wochen für ne Inzi is nicht allzu viel Zeit...
2. Kannst du es den Spielern schon im Detail erklären... nur kostet das unnötig Zeit...
und interessiert vermutlich nichtmal 50% der leute
3. Geh auf en Testi !

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 15:34 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
MH interessiert euch wahrscheinlich mehr,

w0000t?
ich hab wegen MH überhaupt erst wow angefangen
nach MH will ich mich dann auch zur ruhe setzen
(zum glück ist es ja fertig :D )

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 17:50 
Benutzeravatar
Spielt gerne mit dem Feuer
Gamemaster

Registriert: So 10. Aug 2008, 17:19
Beiträge: 553
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 68 mal
Wurde gedankt: 54 mal
Zitat:
Robird hat geschrieben
Zitat:
Obito_uchiwa hat geschrieben
Ich schreib dann in Meine News dass ich gerade an BT arbeite, und das schon seit 8 Wochen. Da denkt man sich halt was macht der Typ die ganze Zeit, es kann ja nicht sein dass der solang daran arbeitet. Und gerade dadurch dass man mal ein Detail erklärt, sind die Spieler einfach zufriedener.

1. Scheinst du keine Ahnung zu haben... 8 Wochen für ne Inzi is nicht allzu viel Zeit...
2. Kannst du es den Spielern schon im Detail erklären... nur kostet das unnötig Zeit...
und interessiert vermutlich nichtmal 50% der leute
3. Geh auf en Testi !

Zu 1. Ja ich habe keine Ahnung davon, hast du recht.
Zu 2. wenn demm so ist mit den 50% dann bin ich einer von dennen, also heist das dass man die ausgrenzen soll, weil sie sich interesieren was die Programmierer machen?
Zu 3. habe ich demnächst vor, jedoch soll mein main auf dem Hauptserver nicht darunter leiden ^^
Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
MH interessiert euch wahrscheinlich mehr, aber hier extra für Obito_uchiwa ein Detail von sw: Ich bin gerade dabei das script für den ersten Boss Kalecgos zu fixen, genauergesagt die Funktion der Spells http://www.wowpanda.net/s44852 und http://www.wowpanda.net/s46021
Ich hoffe das sind genug Details für den Anfang.

Aufm Testserver darfst du dich trotzdem gerne einloggen, auch wenn du nicht nörgelst. ;-)


Genau sowas wollte ich wissen ^^.

_________________
Not even the Grim Reaper was able to stop me...
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 4/10
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 02:20 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
dann freu ich mich mal auf MH wenn des Update kommt (hftl bring ich meinen Rechner bis dahin wieder hin)

mal hoffen, dass SW aber auch der Trash schwer genug wird, damit Fail random gruppen schön an der 2./3. Trashgruppe wipen und des den guten erstmal vorbehalten ist :yes:


achso und BT ersten 2 Bosse wäre natürlich auch toll, da was zu erfahren... weiß garnimmer, was bei Bloodboil buggy war, aber da hat glaub ich auch noch einiges gefunzt(RoS ging nicht und Akama hieß hat keine KI, so wie der Schöne DPS-Test Boss wohl auch wenn dann nur Freeloot wird, weil sein Killspell nicht geht)

Das einzige negative, was ich an 3.3 sehe ist, dass halt mit 3.3 schon die ersten Wotlk Inis ja leichter werden, sprich man kriegt t8 oder t9 Zeug für die Marken von den Heros und ersten Raids, sprich es wird wieder so sein, dass man nur marken farmt und natürlich des Höchste PvP equip(was ist des, glaub s7 oder 8) sich hier auf dem Server holen wird und nicht wie auf Blizz alle von Patch zu Patch neuen content schnuppern, aber wenn alle z.B. ICC und s7 Equipt sind, wer macht dann noch die schönen Ulduar Hardmodes (one Light in the dark und He feeds from your Tears?) aber naja, man kann nicht alles schlechtreden, ich freue mich, wenn ich mal Sunwell auf 70 legen kann und Hoffe, dass noch so lange 70 bleibt, bis auch Kil Jaeden im Staub liegt ohne buggs

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)