OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 21:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 10:34 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild


Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.

Bild


  • CarBos ist wieder im PR-Team. Herzlich Willkommen


Bild

Entwicklung
  • Mantis-Aufräum-Aktion supporten.
  • Dagor: sich weiter mit MH auseinander setzen ( Yggdrasils Fixxes umschreiben -> fertig)
  • Foellers: Fix für Juwe Scrolls Verkäufer
  • paar kleinere Fixxes

Gamemaster
  • Testserver (Stand 3.2.2a) [06.11.]
  • Mantis-Aufräum-Aktion.

Moderation
  • Aktualisieren der Funktionslisten im Wiki [03.11.]

PR Team
  • Umgestaltung des Screenshotwettbewerbs


Bild

  • Wichtig für Spieler mit #134 Error:
    http://ovi.orangevir.us/charteleport.php - hiermit können alle 30 min Chars zu den Hauptstädten teleportiert werden. Ganz wichtig Der WoW Account muss zu diesem Zeitpunkt ausgeloggt sein (!) sonst wird der Vorgang abgebrochen.
  • Neue Funktion für VIPs:
    Eingeloggten VIPs steht ab sofort im OVI ein Char Customize Script zur Verfügung, mit dem man jeden Monat sowohl das Aussehen (Körperattribute), das Geschlecht als auch den Namen ändern kann. Klasse/Rasse sind nicht änderbar!
    Nachdem das Script auf einen Char angewendet wurde, erscheint im WoW Client beim jeweiligen Charakter in der Charakterliste ein ICON (nicht zu übersehen)
    Fehler bitte an Caarcrinolas melden
  • Hier ist noch einmal der Link zum Crashkurs WoW @ OV - README für Neuankömmlinge -.

OV sucht Gamemaster
OV sucht euch als GMs. Es soll vor allem Support geleistet und Events geleitet werden! Ihr müsst nur WoW-Erfahrungen haben, keine technischen Voraussetzungen! Wenn ihr geeignet seid, bewerbt euch hier!



Toplist-News

Dies ist eine neue Kathegorie im Extra Blatt. Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf Platz 19 (es fehlen 52 Klicks für Platz 18)
  • games.top.org: von Platz 29 auf 25 (es fehlen 14 Klicks für Platz 24)
  • Top 100 World of Warcraft: von Platz 121 auf 36 (es fehlen 4 Klicks für Platz 35)
  • Top 100 Gaming Sites: von Platz 26 auf 15 (es fehlen 3 Klicks für Platz 13)
  • Top World of Warcraft Sites: von Platz 13 auf 7 (es fehlen 8 Klicks für Platz 5)
  • Game Sites Top 100: von Platz 34 auf 29 (es fehlen 13 Klicks für Platz 28)
  • Game Sites 100: von Platz 24 auf 15 (es fehlen 7 Klicks für Platz 14)
  • Xtreme Top 100: von Platz 207 auf 167 (es fehlt 1 Klick für Platz 163)
  • MMOTOPLIST: von Platz 209 auf 18 (es fehlen 8 Klicks für Platz 17)
  • World Top List: von Platz 20 auf 11 (es fehlen 11 Klicks für Platz 10)

Danke an alle, die bisher gevotet haben!


Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 10:53 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Yaaaay mehr FunServer den je, bitte noch Rasse/Klasse für ViP's ändern + instant lvl 70 Char, yaaaay.

Mal ehrlich, warum gebt ihr Leuten die Chance jeden MONAT ihren Namen zu ändern? Das machen nur solche Personen die so einen so abartig schlechten Ruf haben, und so versuchen wollen das zu ändern. Jemand der nur unzufrieden ist mit seinem Namen, der kauft sich 1x "Vip", ändert den Namen, und gut ist. Epic Fail decision. Auch wenn man früher oder später herrausfinden wird, wer wirklich hinter dem "neuen" Namen steckt. Gottsei dank, ändern sich die Namen auf den Friends/Gilden-Listen mit... aber viel wichtiger... auch auf den Ignore-Listen. Echt... Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat.

Das "Error"-Script finde ich herrvorragend, also dafür echt ein dickes +, kA wie oft ich schon in WinterQuell oder was weiß ich wo, nen Error bekommen habe, auch wenn man das Script mit einem 2nd-"Ruhestein" abusen kann. Hoffe euch ist das bewusst.

Das mit der Toplist-News, find ich soweit ganz ok, viel besser wäre es jedoch wenn ihr mal nen Link zu den jeweiligen Vote-Sites verlinkt, denn ich glaube KAUM, das jemand sich die mühe macht danach zu suchen.

Ach, und Welcome Back, CarBos.


So... viel Flame, manches wahres... vielleicht gibts nen paar zu denken.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 11:02 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Yaaaay mehr FunServer den je, bitte noch Rasse/Klasse für ViP's ändern + instant lvl 70 Char, yaaaay.

Mal ehrlich, warum gebt ihr Leuten die Chance jeden MONAT ihren Namen zu ändern? Das machen nur solche Personen die so einen so abartig schlechten Ruf haben, und so versuchen wollen das zu ändern. Jemand der nur unzufrieden ist mit seinem Namen, der kauft sich 1x "Vip", ändert den Namen, und gut ist. Epic Fail decision. Auch wenn man früher oder später herrausfinden wird, wer wirklich hinter dem "neuen" Namen steckt. Gottsei dank, ändern sich die Namen auf den Friends/Gilden-Listen mit... aber viel wichtiger... auch auf den Ignore-Listen. Echt... Keine Ahnung wer sich diesen Scheiß ausgedacht hat.

leider ist es nichtmöglich seperat aussehen und name änderung zu gestatten wir können leider es lediglich nur für einen user aktiviern oder deaktivieren
Zitat:
Das "Error"-Script finde ich herrvorragend, also dafür echt ein dickes +, kA wie oft ich schon in WinterQuell oder was weiß ich wo, nen Error bekommen habe, auch wenn man das Script mit einem 2nd-"Ruhestein" abusen kann. Hoffe euch ist das bewusst.

Das mit der Toplist-News, find ich soweit ganz ok, viel besser wäre es jedoch wenn ihr mal nen Link zu den jeweiligen Vote-Sites verlinkt, denn ich glaube KAUM, das jemand sich die mühe macht danach zu suchen.

die ist auf der portal seite unten links zu sehen :)

MfG

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 12:04 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Di 30. Sep 2008, 20:46
Beiträge: 116
Wohnort: Bad Säckingen
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also das mit dem Namen ändern find ich gar nicht so schlecht. Wollte ich auch schonmal und für mich wäre das sicherlich ein Grund VIP zu werden (zumindest einmalig). Der Name bleibt dann aber geändert, oder? Wird also nicht wieder zurück geändert wenn man kein VIP mehr ist.
Klar kann man das auch nutzen wenn man "unbeliebt" geworden ist. Aber ich weiß nicht, ob Leute die sich unbeliebt machen, auch noch Geld rein stecken, um sich weiter unbeliebt machen zu können :D Ich denk das sind eher kleine Kiddies (nicht als Diskriminierung gegen junge Member gemeint, sondern als kindisch, geistig zurückgeblieben gemeint), die es lustig finden, wenn sie allen auf die Nerven gehen können.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 12:05 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Cooli hat geschrieben
Also das mit dem Namen ändern find ich gar nicht so schlecht. Wollte ich auch schonmal und für mich wäre das sicherlich ein Grund VIP zu werden (zumindest einmalig). Der Name bleibt dann aber geändert, oder? Wird also nicht wieder zurück geändert wenn man kein VIP mehr ist.


Nein, der Name bleibt, wenn er geändert wird, für immer, außer du änderst ihn wieder um.

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 12:27 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Zitat:
Cooli hat geschrieben
Also das mit dem Namen ändern find ich gar nicht so schlecht. Wollte ich auch schonmal und für mich wäre das sicherlich ein Grund VIP zu werden (zumindest einmalig). Der Name bleibt dann aber geändert, oder? Wird also nicht wieder zurück geändert wenn man kein VIP mehr ist.
Klar kann man das auch nutzen wenn man "unbeliebt" geworden ist. Aber ich weiß nicht, ob Leute die sich unbeliebt machen, auch noch Geld rein stecken, um sich weiter unbeliebt machen zu können :D Ich denk das sind eher kleine Kiddies (nicht als Diskriminierung gegen junge Member gemeint, sondern als kindisch, geistig zurückgeblieben gemeint), die es lustig finden, wenn sie allen auf die Nerven gehen können.


Es ging auch vorher einmalig den Char-Namen zu ändern. Mir stößt nur das "Jeden Monat" auf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 14:02 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Ja, jeden Monat ist irgendwie zu oft^^

Zitat:
Dagor: sich weiter mit MH auseinander setzen ( Yggdrasils Fixxes umschreiben -> fertig)

Fertig? Wie jetzt?^^ Stand ja auch im letzten schon drin...

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 14:24 
Member

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:06
Beiträge: 71
Wohnort: Würzburg (Umgebung)
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
könntet ihr bei den votelisten auch links machen?^^

so kann ma vllt n bissl was ändern :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 14:40 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 27. Jun 2008, 09:40
Beiträge: 576
Wohnort: Gescher
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Zitat:
Vanier hat geschrieben
könntet ihr bei den votelisten auch links machen?^^

so kann ma vllt n bissl was ändern :D


Guck auf der Portalseite mal links und dann scroll ein bisschen runter, da steht Vote 4 OV...einfach auf die Banner klicken und (falls nötig) die Codes eingeben, die verlangt werden :yes:

_________________
Ich werde mir eine passende Signatur überlegen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 15:26 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Es ging auch vorher einmalig den Char-Namen zu ändern. Mir stößt nur das "Jeden Monat" auf.

Was wäre denn deiner Meinung nach als Zeitraum angemessen?

Man sollte aber dabei bedenken das explizit Gestalt, Name und Geschlecht im Paket änderbar sind, d.h. es ist nicht möglich hier zu differenzieren...

Abgesehen davon ist die Limitierung von einem Monat von mir ein willkürlich festgelegter Zeitraum den ich jederzeit anpassen kann.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)