OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 03:01

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 12:19 
Guter Anfänger

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:27
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
es mag sehr gut sein das da schon ein mimimi durch kommt ^^ das will ich nicht bezweifeln aber zb deine sache (rechnungen) halte ich für sehr gut

und ich versuche mit meinem mimimi nur leute zu animieren sich da mal gedanken zu machen und das nicht dabei zu belassen bis der nächste patch kommt ...

also ganz verbieten find ich net richtig ... aber zb nur 2x skillen wäre ne optimale lösung ... denn das ist dann zwar etwas höher als blizz aber dafür

oder für alle krieger nen makro schreiben welches anstelle dieses spells nutzbar gemacht wird ! wäre das möglich ? ich kenne mich da nicht sooo genau aus

das was ich wohl noch dazu sagen kann das es eh nicht immer nutzbar war da es noch genug andere spells erfordert die man machen muss
zb verwunden erneuern kniesehne tödlicher stoß klingensturm und alles andere was auch möglichst oft gemacht werden sollte haben es mir eh nicht ermöglicht das " zu oft" zu nutzen

und da es eh einen globalcooldown gibt (grade ka wielang der ist) weiß ich auch net ob da soooo viel unterschied ist




Edit

was sagen denn die gm´s zu dieser idee das man es vll nur 2x skillen darf ?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 16:16 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:32
Beiträge: 338
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
Achilleus, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich halte deinen Beitrag besonders im unteren Teil für viel Mimimi:
Palas waren in 3.0.9 Blizzlike OP, das was sie nicht Blizzlike besser gemacht hat (Bubble und Flügel gleichzeitig) wurde ihnen Verboten, wieso also einem krieger nicht das Verbieten, was eindeutig (schau dir des Talent an, da steht 6 Sek CD, eindeutiger gehts nicht) dem Krieger einen nicht blizzlike vorteil verschafft.

Ansonsten bin ich allerdings immer gegen ein solch krasses verbieten, wenn man z.B. nur erlauben würde 1-2 Punkte in das Talent zu tun:

1 Talentpunkt : 33% Procc chance, Erwartungswert von 1 Procc alle 9 Sekunden (chance für ein worst/best Case (sagen wir 4 proccs hintereinander: 1/3^4 =1,23% ))

2 Talentpunkte: 66% Procc chance, Erwartungswert durchschnittlich alle 4,5 Sekunden ein Procc (worst/best Case risiko: 19%, also verdammt hoch)

Man könnte nun einem krieger z.B. erlauben 1 Punkt in das Talent zu investieren, dies würde das Talent nicht ganz kaputtmachen(ein Krieger ist mit nur 1/3 der proccs vom momentanen Stand her drastisch abgeschwächt im PvP, im Vergleich zu Blizz hat er 50% weniger proccs, was man schon einen starken nerf nennen müsste)
=> 50% weniger schaden als auf Blizz

oder man sagt, er darf 2 Punkte in das Talent tun (procct 1/4 mehr als es Blizzlike sollte, mit einem Worst/best case Szenario ist zu rechnen), dafür darf er nur einen Punkte in das Talent investieren, das die Kritische trefferwertung um 50% erhöht (ein krit hat mit dem Krieger talent zusammen 170% vom normalen schaden(wenn ich mich nicht täusche), zieht man die krit Chance ab ist zu erwarten, dass der Krieger mit Überwältigen 17,5% weniger Schaden macht)

=> 25% mehr proccs als auf blizz, dafür 17,5% weniger Schaden bei einem procc und Überwältigen ist auch im Kampf gegen klassen, die ein bischen ausweichen können abgeschwächt,
==> ein Krieger würde also gegen Caster Klassen noch ein bischen mehr schaden machen(ich sag mal pauschal 7,5% mehr, mit einem guten Risiko für ein Worst case Szenario(so ca. 10-12% der fälle(4 Proccs hintereinander mit Kritischem Treffer)(Die Fähigkeit hat immernoch mehr als 50% Krit chance))), dafür macht er gegen ausweichende Klassen doch ganz ordentlich weniger Schaden (17,5% weniger Schaden mit Überwältigen halt)

Vielleicht wäre so ein 2/3 Taste for Blood + 1/2 Imp. OP ja die Kriegerfreundlichere Lösung, die das Team sucht?

Für manche wohl ein wenig zu konstruktiver Beitrag.
Dennoch wäre ich mit dem ganzen einverstanden, solange nicht wieder mimimi kommt, egal von welcher Seite.
Es profitieren doch alle von Verbesserungen und ja, ein Verbot ist vielleicht zuviel und ja, verdammt nochmal das Talent ist voll ausgeskillt einfach untragbar stark (meine Meinung, darf gerne angefochten werden, dies ist ein freies Land).
Und deathcoil in den Klingensturm ist zu lame um brauchbar zu sein.
Wenn das kein Jail/Banngrund ist, weiss ich auch nicht...

_________________
Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)