OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 16:44

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 17:56 
Guter Anfänger

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:27
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wenn ich mal erlich bin

gibt es kaum krieger 1800 + mit waffen skillung und frage mich warum nun gesagt wird das es verboten ist

es sollte auch mal auf die ganzen andern klassen geschaut werden was da an spells verbuggt ist!
zb

wenn mein schurke "zerlegen" (entwaffnen macht) entwaffnet der nur eine hand ...
was mir nen deutlichen nachteil gegen schildträger verschafft da ich nun nicht 5k rüssi
umgehen kann, desweitern leute mit 2 waffen machen immer noch recht viel dmg!

beim mage der gegenzauber da kann nen pala nichtmal bubbeln.
nen schurke kann unter die welt blenden was nunmal auch zu ca 75% auftritt ...
wenn nen prist in sühne gegenzauber bekommt ist das uninteressant und der kann auch nach der fertigen sühne normal weiter spellen.

und das sind ca die klassen die ich recht gut kenne, spirch andere klassen haben auch noch weitere bugs

und nun kommt meine frage, wieso verbietet man einen spell und andere net ?

ok es stimmt schon das man sagen kann das ist nen privat server und hier sind die spells verbuggt und werden gesperrt wenn sie net blizzlike sind,
aber dann bitte alle ! oder man lässt alle offen! auser natürlich wie die sache beim prist mit mindcontrol und dem disconnect das muss verboten werden

und nem Krieger nun diesen spell zu verbieten ist wie als wenn nen mage net mehr casten darf .. oder keine instant mehr nutzten
dann wird es kein spaß mehr machen diese Klasse(n) zu spielen.

was ist mit den ganzen andern sachen die buggy sind zb av wird das nun auch verboten ?
was ist mit ssc türe muss man sich durch buggen ?


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 18:20 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:22
Beiträge: 195
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Zitat:
n0m4n hat geschrieben
was ist mit ssc türe muss man sich durch buggen ?


Hexerport dank Flugmount-Port ist meiner Meinung nach kein durchbuggen.

_________________
Bild
Zitat:
ChillMelone hat geschrieben
peace ihr inkompenten


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 18:26 
Member

Registriert: Do 20. Mär 2008, 03:06
Beiträge: 52
Wohnort: Neuruppin
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
thank you for that ov team :yes: :yes:

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 18:46 
Moderator

Registriert: Fr 14. Mär 2008, 11:33
Beiträge: 280
Wohnort: München (zumindest in der Nähe)
Hat sich bedankt: 17 mal
Wurde gedankt: 61 mal
Nur mal so erwähnt, Blizzard hat bei Verlangen nach Blut nicht umsonst nen Cooldown hinzugefügt...
Und diese "Sperre" ist auf OV nunmal buggy.

Ps:
Zitat:
n0m4n hat geschrieben
beim mage der gegenzauber da kann nen pala nichtmal bubbeln.

Genau DAS wäre Blizlike, und das ist es nicht. (Zumindest bubbeln Palas in der Arena ziemlich gerne TROTZ Silence)

_________________
Spoiler: show
"What are the differences between Mark Zuckerberg and me? I give private information on corporations to you for free, and I’m a villain. Zuckerberg gives your private information to corporations for money and he’s Man of the Year."
~ Julian Assange

Spoiler: show
"O Quam Sancta,
Quam Serena,
Quam Benigna,
Quam Amoena,
O Castitas Lilium..."

~ Lilium


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 19:00 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
was man hier liest :D ....

1. dann würde ich den talentreset beantragen auf den char skerenthas
oder wird das global gemacht? wenn nich s.o.
desweiteren müssen der gm und ich gleichzeitig für on sein? ich glaub nicht oder? if yes let me know


2.
Zitat:
gibt es kaum krieger 1800 + mit waffen skillung und frage mich warum nun gesagt wird das es verboten ist

ich glaub nicht ...
um mal mit den schlechtesten teams anzufangen wo krieger nich nur 1800 sogar 1900+ wertung haben
http://user.orangevir.us/~brueggus/aren ... teamid=864 das ist meins xD ( meine persönliche ist aber 1848 :D)
selbst wenn ich und ironhawk länger kein arena gemacht haben wir habens aber wieder vor ;)

ok dann ein aktives beispiel
http://user.orangevir.us/~brueggus/aren ... teamid=936

2.1
Zitat:
es sollte auch mal auf die ganzen andern klassen geschaut werden was da an spells verbuggt ist!


das ist aber echt ein handfestes argument...es gibt 2 gründe dafür entweder ist das überwältigen wirklich zu overpowered ist(wobei ich denke das andere eher zu empfindlich sind :lol: ) oder es gibt zu viel gewhine das die " no damage klasse " mal wieder im rampenlicht steht

sicherlich gibt es hier und da einige bugs aber wenn man wirklich gegen jeden noch so kleinen bug hier ne regel aufstellen würde müsste man sich letzlich fragen ob das... ( um es mal zu übertreiben) einloggen auch kein regelverstoß ist <--- ich gebs zu ein schlechtes beispiel :D

vondaher nimmt man sich nur die extremsten bugs zur brust
aber mitsicherheit hat nicht der krieger als einzigsten so einen "über bug " xD

2.2
Zitat:
dann wird es kein spaß mehr machen diese Klasse(n) zu spielen.

oder man ärger sich grün&blau bis zur inaktivität :D :D ( kenn ich aus 3.0.9 ;) )

3.
ich quote mal nichts da sich dies auf mehrere posts bezieht...

ja klar ringt euch ruhig dafür durch das ein unverantwortliches talent verboten wird obwohl der "schuldige " noch freirumläuft
was ich mit sagen will ist liegt der bug nich bei verlangen nach blut? was hat unerbittliche gewalt mit zu tun ?
um mal ne struktur da rauszuerkennen führt das dazu : man verbietet eine sache um die fehlfunktion einer anderen sache auszugleiche... hmm hatten wir das nicht schonmal? klingensturm? insignie? klingensturm cc bug?
ich weiß ich roll hier ne menge auf aber wenn man den tatsachen ins auge blickt...

aber das ist echt nur whine wenn man sich darüber beschwert das es mal ein krieger mit etwas durchblickt es hinkriegt das der um 75% im optimal fall reduziert wird
der cast wird bei unerbittliche gewalt wenn man überwältigen während des castens benutzt um 50% verringert das ist alles ok
ist durch test belegt (duell ---> normalerweise 4k heals ms drauf 2k überwältigen 1k) wers nicht glaubt schnappt euch nen ms warri , healer und gogo
nochmal das man überwältigen ansich dann runterskillen des cd auf 1sec mit jedem gcd nutzen kann hängt von der situation ab wenn dies jedoch durch einen positiven bug begünstigt wird so muss die ursache negiert werden sprich verlangen nach blut verbieten was auch getan wurde
kämpft mal gegen nen schurken als ms warri ... dann ist das jetzige überwältigen GOLDWERT! fast ständig kann man ihm eine überbraten... :D
ich könnt dies weiter führen dann würde das hier mehrseitig werden also um es kurz zu fassen
verlangen nach blut verbieten ende xD
wenn man nicht in der lage ist nen healer ohne sowas wie den überwältigen bug down zu bekommen... führt das doch meiner meinung nach auf den spieler zurück... zu 2.4.3 hat man es auch ncih anders gemacht da hat man zu 80% in der beserker haltung gekämpft da gab es kein überwältigen =)
und die lösung für dieses problem : schaut euch eure spells gut an weitreichendestöße kann man gut mit klingensturm kombinieren oder tollkühnheit auch ;) das würde im optimalen dazu führen das jedes target pro angriff 2 angriffe abbekommt und diese crits sind

mfg
ich denke das müsste es soweit sein

edit: auserdem stellt sich ein game immer auf die neue situation ein ich zb weis jetzt schon wo diese 3 punkte dringend benötigt werden =)

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Zuletzt geändert von skerenthas am So 20. Dez 2009, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 19:03 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 22:32
Beiträge: 338
Wohnort: Landeshauptstadt
Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Danke Skere.
Danke OV-Team.
Danke für diesen wichtigen Schritt.
*Aus S4-Gier erstellten Krieger wieder lösch*
Spaß beiseite.
Falsch funktionierende Skills zerstören den Spielspaß von uns allen.
Und mal ehrlich, solange sich alle dran halten, ist niemand im Nachteil oder?
Ja, ihr spielt hier (wir?) und es macht Spaß und es ist ein Privileg, kein Recht.
Und von Zeit zu Zeit vermiesen Leute, die Bugs exzessiv ausnutzen uns allen den Spaß.
Wäre das nicht geschehen (MAKRO!), dann wäre dieser Schritt nicht vonnöten gewesen.
So könnt ihr unehrlichen Spieler euch alle an die Nase fassen, euch haben wir den Schmu zu verdanken.
Mal gucken, ob ich in den Ferien ohne buggy Diszi-Priest als Kollegen ne <2000 Wertung hinbekomme.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir vom Christkind den Nikolaus, der mir nen verbuggten Chaosblitz (CD kaputt, bitte) bringt.
Ich schreibe mir dann selbstverständlich ein Makro um den Buguse meinerseits zu unterbinden...
So long,
Kheldim
PS: Wer mir nen brauchbaren Bug beim Hexer im PVP sagen kann, bekommt 1000 Gold.
Wirklich

_________________
Nerfed Warlock since 04/18/2010:

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 21:12 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Kheldim hat geschrieben
PS: Wer mir nen brauchbaren Bug beim Hexer im PVP sagen kann, bekommt 1000 Gold.
Wirklich

deathcoil feart auch im klingenwirbel.
ich warte auf die börse...schreib mir ne pm und ich sag an welchen char...wenn du das "wirklich" wirklich meintest, was ich sehr hoffe...
und noch ne zugabe: sukkubus kann auch DURCH gottesschild und eisblock verführen wirken, wenn er angecastet hat ehe der jeweilige spell genutzt wurde. brauchst aber nur 1k zahlen, auch wenns 2 (oder 3) bugs waren :)
es brauch sich keiner einbilden es gäb ne klasse ohne negative bugs,...oder positive...nur halt unterschiedlich stark ausgeprägt.
/btt skillt einfach fury, macht mehr schaden/spaß
und...
Zitat:
skerenthas hat geschrieben
und die lösung für dieses problem : schaut euch eure spells gut an weitreichendestöße kann man gut mit klingensturm kombinieren oder tollkühnheit auch ;) das würde im optimalen dazu führen das jedes target pro angriff 2 angriffe abbekommt und diese crits sind

wäre ziemlich dämlich da tollkühnheit nach aufladungen geht, und man lieber 1 ziel kaputt critet als beide 2x zu criten und danach normale angriffe :) aber weitreichende im allgemeinen stimmt :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2009, 21:51 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Brett hat geschrieben
Zitat:
skerenthas hat geschrieben
und die lösung für dieses problem : schaut euch eure spells gut an weitreichendestöße kann man gut mit klingensturm kombinieren oder tollkühnheit auch ;) das würde im optimalen dazu führen das jedes target pro angriff 2 angriffe abbekommt und diese crits sind

wäre ziemlich dämlich da tollkühnheit nach aufladungen geht, und man lieber 1 ziel kaputt critet als beide 2x zu criten und danach normale angriffe :) aber weitreichende im allgemeinen stimmt :)

situations und so das findet kein ende aber sweepin strikes hat auch aufladungen zwar nich so viele wie tollkühnheit .

ich hab bisher die erfahrung gemacht das meistens einer bei gestorben ist der andere verwundet auch nich mehr so in der lage war.... aber situations abhängig ich könnt auch sagen man hebt sich tollkühnheit auch und benutzt es nur fürs hinrichten oder ca 1 attacke vor hinrichten aber die können auch nich erwarten das man jetzt den kompletten krieger erklärt

fakt ist es gibt andere möglichkeiten als überwältigen um als krieger etwas zu reissen

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 07:00 
Guter Anfänger

Registriert: Fr 19. Okt 2007, 22:27
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
So nun mal klartext und nicht wieder immer abweichen von dem thema.

da in dem oberen bereich der arena meines wissens (und ich mache 30-40 spiele / zu jeder uhrzeit /an jedem tag) nicht viele
1800+ "aktiven" arena krieger mit waffen skillung sind
(skerenthas du hast auf 3.1.3 erst 3 spiele das ist net aktiv bzw ich denke du kannst es noch net beurteilen)
und henker / seymore / xenon haben furor skillung... bleibt da meines wissens nur noch ich übrig...
und ich fühle mich durch das verbieten dieses spells sehr angegriffen, ich habe bestimmt einfach dem falschen in den "allerwertesten" getreten

und ich bitte euch ihr tut grade so als wenn das garkein cooldown hat, das stimmt ja so auch net.
punkt 1 ! es procct ja dennnoch nur wenn verwunden drauf ist! und schaden macht also nie öfter als 1x alle 3 sec
punkt 2 ! es gibt noch den globalcooldown der bei dem spell auch aktiv ist

und ich als krieger diesmal das es komisch ist das andern klasse so viel durch gelassen wird und bei uns um sowas
ob cd nun 3/4 sec oder 6 sec ist so ein wind gemacht wird und bei andern klassen das total egal ist

damit meine ich warum ist zb bei 3.0.9 pala als klasse nicht gesperrt worden ? nein statt dessen habt ihr
den palas damit nen riesen vorsprung in arena gegebenen. was heist für nen pala nun s4 ? was ist der begriff s4 da noch wert ?

und wenn ich erlich bin was hexer momentan für nen dmg machen ist erlich gesagt auch ne nummer zu krass.
und wenn man hier von gleich berechtigung (bzw blizzlinke) spricht sollte jeder der veränderten dmg macht
oder sonst irgend was anders ist als bei blizz direkt spells gesperrt bekommen

da das talenkt nicht buggy sonder 50% buggy ist sollte man da hinschauen was alles buggy ist und alle spells sperren


(ps. habe mich gestern auch mit nem gm in verbindung gesetzt um mal zu fragen ob bzw wann den an dem fixen des problems gearbeitet wird
dieser meinte das MH wichtiger ist,
mal ne frage gibt es nur einen auf ov der fixxen kann ???
und was ist wichtiger ne ini die viele net machen könne
weil denen eq aus vor inis wie zb za fehlt...
oder direkt ne ganze klasse zu fixen)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Verbot: "Verlangen nach Blut"
BeitragVerfasst: Mo 21. Dez 2009, 11:01 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Achilleus, es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ich halte deinen Beitrag besonders im unteren Teil für viel Mimimi:
Palas waren in 3.0.9 Blizzlike OP, das was sie nicht Blizzlike besser gemacht hat (Bubble und Flügel gleichzeitig) wurde ihnen Verboten, wieso also einem krieger nicht das Verbieten, was eindeutig (schau dir des Talent an, da steht 6 Sek CD, eindeutiger gehts nicht) dem Krieger einen nicht blizzlike vorteil verschafft.

Ansonsten bin ich allerdings immer gegen ein solch krasses verbieten, wenn man z.B. nur erlauben würde 1-2 Punkte in das Talent zu tun:

1 Talentpunkt : 33% Procc chance, Erwartungswert von 1 Procc alle 9 Sekunden (chance für ein worst/best Case (sagen wir 4 proccs hintereinander: 1/3^4 =1,23% ))

2 Talentpunkte: 66% Procc chance, Erwartungswert durchschnittlich alle 4,5 Sekunden ein Procc (worst/best Case risiko: 19%, also verdammt hoch)

Man könnte nun einem krieger z.B. erlauben 1 Punkt in das Talent zu investieren, dies würde das Talent nicht ganz kaputtmachen(ein Krieger ist mit nur 1/3 der proccs vom momentanen Stand her drastisch abgeschwächt im PvP, im Vergleich zu Blizz hat er 50% weniger proccs, was man schon einen starken nerf nennen müsste)
=> 50% weniger schaden als auf Blizz

oder man sagt, er darf 2 Punkte in das Talent tun (procct 1/4 mehr als es Blizzlike sollte, mit einem Worst/best case Szenario ist zu rechnen), dafür darf er nur einen Punkte in das Talent investieren, das die Kritische trefferwertung um 50% erhöht (ein krit hat mit dem Krieger talent zusammen 170% vom normalen schaden(wenn ich mich nicht täusche), zieht man die krit Chance ab ist zu erwarten, dass der Krieger mit Überwältigen 17,5% weniger Schaden macht)

=> 25% mehr proccs als auf blizz, dafür 17,5% weniger Schaden bei einem procc und Überwältigen ist auch im Kampf gegen klassen, die ein bischen ausweichen können abgeschwächt,
==> ein Krieger würde also gegen Caster Klassen noch ein bischen mehr schaden machen(ich sag mal pauschal 7,5% mehr, mit einem guten Risiko für ein Worst case Szenario(so ca. 10-12% der fälle(4 Proccs hintereinander mit Kritischem Treffer)(Die Fähigkeit hat immernoch mehr als 50% Krit chance))), dafür macht er gegen ausweichende Klassen doch ganz ordentlich weniger Schaden (17,5% weniger Schaden mit Überwältigen halt)

Vielleicht wäre so ein 2/3 Taste for Blood + 1/2 Imp. OP ja die Kriegerfreundlichere Lösung, die das Team sucht?

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)