OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 21:39

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 41/09
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 00:38 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 25. Jan 2009, 03:21
Beiträge: 94
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Find ich echt toll das ihr euch an MH dran hängt aber vlt solltet ihr erst die anderen Inis soweit fixen (damit sind Gruul/ ZA/ SSC/ FDS Eye und auch TDM gemeint). :peitsche: Ist auch glaub ich sinnvoller wenn Ihr erst die "alten" Inis soweit fixt das sie vollständig funktionieren und euch erst dan an MH, BT und Sonnenbrunnenplateau macht. :yes:

MFG Mark

_________________
Bild
Bild
Lieber ein Tag gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaaf.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 41/09
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2009, 01:36 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Zitat:
RedAttack hat geschrieben
Find ich echt toll das ihr euch an MH dran hängt aber vlt solltet ihr erst die anderen Inis soweit fixen (damit sind Gruul/ ZA/ SSC/ FDS Eye und auch TDM gemeint). :peitsche: Ist auch glaub ich sinnvoller wenn Ihr erst die "alten" Inis soweit fixt das sie vollständig funktionieren und euch erst dan an MH, BT und Sonnenbrunnenplateau macht. :yes:

MFG Mark

Hm, dessen bin ich mir so langsam nicht mehr sicher. Ich glaube, sehr viele Spieler sind erstmal gewechselt, weil hier immer nur das gleiche gemacht werden kann und man mal die "hohen" Inis, also den richtigen BC-Content, erleben wollte. In Hyjal hatte ja schon vor mehr als nem Jahr nen Testraid stattgefunden und damals hieß es, dass die ersten beiden Bosse doch recht gut funktionieren (oder irgendwie so). Von daher verstehe ich nicht, wieso gerade dort nicht schon längst weitergearbeitet wurde, um es zu eröffnen ;( Okay sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. Verstehen kann ich es schon, das steht außer Frage. Die Sache ist eher die, dass ich's verdammt schade finde, dass es nicht weiter ging und man dort nicht dran geblieben ist ;(

Naja tut mir Leid das sagen zu müssen, aber ich finde hier WoW einfach nur langweilig - leider ;( (Aber vielleicht ist es auch besser so. SCHEISS AUF WoW! =D )

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)