OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:10

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 22:48 
Neuling

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 17:52
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
kann Herm's Hunter modpack empfehlen. Man hat sehr viele Makro-leisten die man indiviudell einstellen kann(auch die Rucksäcke usw. kann man dahin verschieben wohin man will.). Dann noch die ganzen features oben an der karte + koordinaten.
und noch ein paar sachen..

einen download link habe ich keinen gefunden, wer es aber haben will kann mich gerne in ICQ anschreiben




//Edit by Endrju: Herm's Hunter Modpack
Herm´s Hunter Modpack setzt aber eine Auflösung von 1920x1200 voraus


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 23:25 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:29
Beiträge: 139
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Habe hier mal eine Sammlung mit den meist genutzten Addons angelegt.Dabei sind auch einige aus dem vorherigen Forum :D

ArcHUD Interface erweiterung
Auctioneer Zeigt Preise von Items an
Atlas Maptool für Instanzen
AtlasQuest Erweiterung mit liste der Quests für Instanzen
AtlasLoot Erweiterung mit Items der Instanzen
BankItems Ein Blick auf seine Bankitems werfen ohne zur Bank zur müssen
Bongos Neuer Actionbar
CTmod CTmod eine Sammlung von addons müsster selbst schauen ^^
DoTimer Zeigt die Zeit von Dmg over time Effekten an
Enchantrix Sammelt Daten von entzauberten Sachen
Flightmap Flugverbindungen auf worldmap
eCastingbar Neuer Zauberbalken(castbar)
Improvederrorframe Kleines tool was error meldungen unter der minimap sammelt und als Button anzeigt
Killmore Berechnung der Kills bis lvl up
LootLink Item Datenbank
Monkeyquest Questtool
Mobinfo2 Hp und Mana anzeige für Standard Interface user
Herm´s Hunter Modpack Erwähnte Modpack von Link setzt aber eine Auflösung von 1920x1200 voraus

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 02:33 
So, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ...

Habe bis vor kurzem immer CTmod benutzt, seit Mangos da ist bekomme ich damit aber nur noch Fehlermeldungen. Musste immer mehr deaktivieren und mittlerweile geht gar nichts mehr. (Liegt das nun nur an mir oder haben auch andere das Problem? o.O )

Habe mir alle hier vorgestellten AddOns mal angeschaut und auch selber schon gesucht, einige habe ich mir auch runtergeladen und ausprobiert, bei den meisten hatte ich aber wieder das gleiche Problem: Immer kamen Fehlermeldungen (meist etwas mit "nil value" oder etwas von "unreadable sign in line ...") oder sie waren mir einfach zu umfangreich. Ganz ohne AddOns möchte ich aber auch nicht spielen, ich brauche eigentlich nur 3 Dinge:

- Eine vernünftige Anzeige von HP/Mana vom eigenen Char und Target
- Zusätzliche Actionbars (die, die man ohnehin hat gefallen mir nicht besonders)
- Eine vernünftige Anzeige für Buffs

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und mir sagen, welche AddOns man da nehmen könnte, die auch wirklich funktionieren, falls das Problem mit den Fehlermeldungen nicht nur bei mir liegt. Habe übrigens sonst nichts an meinem WoW verändert, nur auf 1.12.2 gepatcht und alles so gemacht, wie es hier im Forum beschrieben worden ist ...


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 08:43 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 241
Wohnort: far...far...away...
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
http://wow.curse-gaming.com/en/files/downloads/563/
is zwar nur ein umgehen der fehlermeldungen, aber was solls? nervt nimmer und funzt im normalfall trotzdem :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 11:56 
Das Problem ist, dass da nicht nur die Fehlermeldungen kommen, meistens funktionieren die AddOns dann gar nicht mehr ... :(


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 15:04 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:22
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Kann mir jemand sagen, was auf der angehängten Datei für ein Addon zu sehen und für was es gut ist?

Hab ich jetzt schon oft auf Screenshots gesehen und mich jedesmal gefragt für was das eigentlich gut ist.

_________________
Charakter: eLo (lvl 60 Tauren-Druide)
Gilde: Reign Of Chaos


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2007, 16:54 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:15
Beiträge: 240
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Qilin hat geschrieben
Das Problem ist, dass da nicht nur die Fehlermeldungen kommen, meistens funktionieren die AddOns dann gar nicht mehr ... :(


weil die alle für 2.x sind such dir einfach ne ältere Version von dem gewünschten Addon.

_________________
Bild

--RIP-- Hirti - Tauren Krieger --RIP--
Might of Angelz
Stufe: 60


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 14:05 
Advanced Member

Registriert: Di 28. Nov 2006, 14:37
Beiträge: 101
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Kann es sein, dass die ganzen AddOn's nur noch für 2.0 programmiert werden?
Auf Curse-Gaming.com sind aufjedenfall keine AddOn's für die Version 1.2.1 zum Download verfügbar.

MfG,

Shadow

_________________
Meine Chars:
1.Shadowshine 38 Nachtelf Schurke [Agentura Senora Fack]
Bild
Möge euer Manastrom niemals enden!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2007, 17:52 
Ja, habe gerade auch mal nachgesehen und kann kaum noch AddOns finden, die noch gehen könnten


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Interface-Addons für W0W / Addons
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2007, 02:19 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:15
Beiträge: 240
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Qilin hat geschrieben
Ja, habe gerade auch mal nachgesehen und kann kaum noch AddOns finden, die noch gehen könnten


Es muss nicht unbedingt 1.12.x dabei stehen, normal müssten auch ältere Versionen fünktionieren und welche wo nix dabei steht ... laut meinen Erfahrungen.

_________________
Bild

--RIP-- Hirti - Tauren Krieger --RIP--
Might of Angelz
Stufe: 60


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)