OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 02:26

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 10:59 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Den aktuellen Stand kenne ich :P
D.h. Phelan und ads werden dann irgendwann beide Projektleitung machen oder wie? :)
Stehts noch in den Sternen oder gibt es halt schon Planung?^^

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:01 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
[Wenn du magst, schreib mir per PM worans lag- wenn man die Nova unterdrückt, macht dieser Boss einfach nix mehr...

es gab schon immer mittel und wege bosse zum freeloot zu machen (za bär um nur 1 zu nennen), aber es gibt auch leute die meckern auf der einen seite über zu wenig content/herausforderungen und nutzen trotzdem alle tricks ums einfach zu haben...ich finde den patch gut, da er im pvp wesentlich mehr balance bringt! es gab enorm viele bug fixes (talente etc) und sag mir nicht vorher war pve besser...ohne ranged aggro wars n witz, da ist selbst nur kara normal raiden spannender.

/edit: wenn jeder neue patch so viel verbessert (und ja es gibt noch n haufen bugs, aber wesentlich weniger als zuvor) bin ich fürn weiter patchen! ich fand 2.43 war der optimale patch, und 3.0.9 n absturz, aber jetzt gehts ja wieder weiter, und vielleicht wirds wieder so gut wie auf 2.43.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:07 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Brett hat geschrieben
es gab schon immer mittel und wege bosse zum freeloot zu machen (za bär um nur 1 zu nennen), aber es gibt auch leute die meckern auf der einen seite über zu wenig content/herausforderungen und nutzen trotzdem alle tricks ums einfach zu haben...

Tja und nun müssen diese Deppen nichtmal mehr Bugs nutzen ums einfach zu haben...

Zitat:
Brett hat geschrieben
ich finde den patch gut, da er im pvp wesentlich mehr balance bringt! es gab enorm viele bug fixes (talente etc) und sag mir nicht vorher war pve besser...ohne ranged aggro wars n witz, da ist selbst nur kara normal raiden spannender.

Lieber ohne Rangeaggro raiden, als gar nicht mehr raiden :D Ein hoch auf die Melees (gief more Enhancer's :P )

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:21 
Hardcore Member

Registriert: So 2. Sep 2007, 13:38
Beiträge: 408
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Lieber ohne Rangeaggro raiden, als gar nicht mehr raiden

40 min za, 45min kara ..einfach paar hexer mit buggy feuerregen spamm ohne aggro und paar schamis deren kampfrausch debuff nicht funzt und schon kann man jede ini schaffen und jeder kommt an jedes gear. heute 70, morgen za gear...das nennst du raiden?außerdem soviel weniger als vorher haben wir auch nicht...za ist ein klarer verlust, ansonsten aber nur gruul...kara geht, ssc genau wie vorher nur härterer trash, fds ist sogar besser geworden. zu maggi kann ich nichts sagen, aber scheinbar versucht maky ihn normal zu legen und da ist er anspruchsvoll. neue heroics...man merkt eben nur was alles fehlt, nicht das was gut läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 11:41 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Den aktuellen Stand kenne ich :P
D.h. Phelan und ads werden dann irgendwann beide Projektleitung machen oder wie? :)
Stehts noch in den Sternen oder gibt es halt schon Planung?^^




Also beide bleiben bei OV und beide bleiben wichtig. Näheres erfahrt ihr bald ;)

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 12:10 
Pro Member

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 23:39
Beiträge: 269
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Kurator vorher umhauen geht nur mit einer entsprechend starken Gruppe! D.h. mit einer Gruppe,
die schon ÜBER dem Equipniveau Kara's ist! Ebenso beim Prinzen- Man braucht einen ziemlich guten Tank,
welcher demnach auch schon weit über dem Equipniveau Kara's liegt... Was machen nun die neuen 70er?
Die, die aus den 5er und Heroics blau/epic sind und nun nach Kara sollten?^^

also des mit kurator is völliger quatsch. du brauchst nur leute, die pve skillen. n hunter macht macht mit dem markenbogen, den er sich aus heroics farmen kann und ansonsten dem grün/blauen equip vom leveln locker über 1k dps mit treffsicherheit. bei den andren klassen siehts nicht anders aus. 80er talente machens möglich.
ansonsten
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Tja und nun müssen diese Deppen nichtmal mehr Bugs nutzen ums einfach zu haben...

wer ist denn jetzt immer so schön stolz drauf, die beste raidgilde seit 3.0.9 zu sein? xDDD

Zitat:
brett hat geschrieben
ich fand 2.43 war der optimale patch, und 3.0.9 n absturz, aber jetzt gehts ja wieder weiter, und vielleicht wirds wieder so gut wie auf 2.43.

wie 2.4.3 wirds erst wieder wenns lvl 80 gibt. da brauchen wir uns keine unnötigen hoffnungen machen. aber um zeit tot zu schlagen reicht ov doch noch locker und zu nix andrem is wow gut...

_________________
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert,
ich bin der Dosenöffner an der Sadinenbüchse der Gerechtigkeit,
ich bin der Pyranja in deinem Zierfisch-Aquarium,
ich bin der Rollsplitt in deinem Schuh der Schande,
ich bin Darkwing Duck!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 12:36 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
also des mit kurator is völliger quatsch. du brauchst nur leute, die pve skillen. n hunter macht macht mit dem markenbogen, den er sich aus heroics farmen kann und ansonsten dem grün/blauen equip vom leveln locker über 1k dps mit treffsicherheit. bei den andren klassen siehts nicht anders aus. 80er talente machens möglich.
ansonsten


Iss klar ich werd 70 und farm mir erstmal 500 marken für das zeug in den 3 hero´s damit ich kara kann ( wo ich dann gar nimmer hin müsste )

Zitat:
wer ist denn jetzt immer so schön stolz drauf, die beste raidgilde seit 3.0.9 zu sein? xDDD

Glaub nicht das wir das an nem Patch festgemacht haben ,aber schöner seitenhieb ;)
Beste ist eh immer so ne definitions sache woran willst das festmachen aktivste passte glaub besser.

Ist von meiner seite aus eh erstma geschichte da ja großteils nur noch typen rumrennen die sich beim letzten patch zwar teilweise gutes equip zugelegt haben ( gabs ja geschenkt ) aber damit hat sich das dann auch.
Hat man zum beispiel auf meine klasse bezogen immer schön gesehen sobald der arme durchschnitts wl kein feuerregen mehr spammen konnte war der dmg teilweise nichtmehr vorhanden. :pfeifen:

Ach und erklärt mir doch mal bitte was man bei maggi an bugs ausnutzen kann leg die jungs gerne richtig. Im moment ist es doch wirklich so wenn alle klicken ist der kerl freeloot da ansonsten 0 dmg vorhanden ist.

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 12:40 
Benutzeravatar
GM-Manager

Registriert: Di 1. Apr 2008, 14:13
Beiträge: 505
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 6 mal
Der Patch wurde verlangt, also hab ihr ihn gekriegt RuSher90, was die inis betrifft, die kann man leider nicht so schnell fixen. Übersehen durch aus, niemand wollte die Klassenquests machen, sondern die spells geaddet kriegen und ich muss auch sagen das paar Leute aus dem Testserver versprochen hatten einen Bericht zu machen, der aber nie aufgetaucht ist.
Ja, in gewisser Hinsicht kam der Patch doch zu früh, aber es liegt auf beiden Seiten, Team und User. Das eine kann nicht ohne das andere ;)

_________________
Bild
Bild für jeden der sich nicht an die Regeln halten will


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 13:05 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
DestinyDragon hat geschrieben
Ja, in gewisser Hinsicht kam der Patch doch zu früh, aber es liegt auf beiden Seiten, Team und User. Das eine kann nicht ohne das andere ;)

So siehts wohl aus...
In meinen Posts findest du 100x die Antwort, dass 313 nicht viel ändert, solange
wir auf lvl70 hängen- aber das scheinen ja ne Menge Deppen nicht kapiert zu haben :D
Zu 309 wars ja auch schon so^^

Zitat:
Lord FLT hat geschrieben
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Tja und nun müssen diese Deppen nichtmal mehr Bugs nutzen ums einfach zu haben...

wer ist denn jetzt immer so schön stolz drauf, die beste raidgilde seit 3.0.9 zu sein? xDDD

Auweh- ist da jemand stinkig wegen unserer Lootvergabe vll? :D Geh mal mit Imp raiden und versuche Bugusing zu finden :D
/sign Tats- Imp ist die *beste* Raidgilde (auf Hordenseite),
weil wir mit dem Abtauchen von MdS und Equi die einzige sind!
Ich glaube wir haben uns nie irgendwo groß schmücken müssen :D Gerne per PM, falls du anderer Meinung bist,
aber hier sollten wirs nun stoppen!

Zitat:
Zuchara hat geschrieben
Also beide bleiben bei OV und beide bleiben wichtig. Näheres erfahrt ihr bald ;)

Guut- dankeschön :)

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 37/09
BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2009, 13:24 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nicht so schnell fixen ist klar bei dem vielen personal, aber ein paar bugs gibts dann nu schon seit 3 patches da könnte dann schonmal was passieren.

Was issn eigentlich mit den anderen hero´s ? Wenn ich mich recht erinner waren doch durchaus mehr als die 2 brauchbar und auf ov niveau.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)