OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:44

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hexer q buggy (Teufelsjäger)
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 20:01 
Neuling

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 19:29
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hey ich hab en prob un zwar bei der Hexer q mit lvl 30 für teufelsjäger kann ich den schimmigen foliant net aufheben ich seh des buch auf auf dem boden liegen es "glitzert" aber net un ich kann es net aufnehmen cache/wdb schon gelöscht pls help
mfg Slaf ;P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hexer q buggy (Teufelsjäger)
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 20:19 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
schau mal bitte hier vorbei :peitsche:
ich denke da wird dir geholfen.

(und die sufu ist ein tolles feature!!!)

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)