OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:05

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Addon] ImproccLoot
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 18:56 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Guten Tag liebe OV'ler!

Bei der Gilde Imperatum schon fast ein Standardaddon und für unsere Plündermeister fast Pflicht:
ImproccLoot


Was ist ImproccLoot ?
ImproccLoot ist, wie der Name schon vermuten lässt, ein LootManager Addon.

Was kann ImproccLoot ?
ImproccLoot analysiert in Sekundenbruchteilen beim Öffnen den Loot und führt vordefinierte Aktionen aus, die sonst der Spieler wieder und wieder machen müsste. Das Addon nimmt automatisch bestimmte Items aus dem Loot. (ich nenne dies 'Custom Autoloot') Die Items können über den Namen bestimmt, über den Typ/Untertyp (Waffen, Rüstung, Handwerkswaren, Edelsteine usw.), über das Itemlevel und über den Verkaufswert. Also eigentlich alles, wonach man auch normalerweise schaut.
Um den Lootmanager komplett zu machen, besitzt es eine volle Lootmaster Unterstützung. Das heißt, dass Rolls aufgezeichnet werden, dass der Lootmaster die Items der Spieler mit dem zu vergebenen Item vergleichen zu können. Zusätzlich ist die Spielerliste nichtmehr in den Gruppen unterteilt, sondern die Namen alphabetisch geordnet und Icons für Klassen und Skillung angezeigt werden. Zusätzlich kann man als Nicht-Plündermeister automatisch auf die Items würfeln lassen, sobald sie gepostet werden, das heißt in Anwendung, dass man beim betrachten des Lootes seine Autorolls setzt und dann erstmal einmal brain-afk gehen kann.^^
Zusätzlich kann ImproccLoot noch ein paar andere Kleinigkeiten, die aber schnell als Selbstverständlich aufgefasst werden.

Warum sollte ich ImproccLoot nutzen, was hab ich davon ?
Es vereinfacht das langweilige Farmen, es vereinfacht das Questen, es vereinfacht die Arbeit des Lootmaster und sieht besser aus als der Standard-Lootframe.

Läuft das überhaupt auf OV ?
Kurz gesagt, ja! Ich lasse es problemlos auf 3.3.3a laufen und spiele selber auf OV.

Sollte ich noch was wissen ?
Ja, und zwar, das ist mir schon wichtig, ich habe das Addon von A bis Z selber gescriptet und entworfen. Das heißt auch für euch, falls ihr Fragen habt, Hinweise, Bugs, Featurewünsche oder sonst irgendwelche Kommentare dazu, könnt ihr sie mir gerne schreiben, ich freue mich drüber und werde sie dankend bearbeiten.
Desweiteren: "/improcc help"

Klingt alles ganz nett, aber wie sieht das Addon denn nun aus und vorallem, woher krieg ich es ?
Ich hab hier mal 2 Screens. (nicht gaaaaaaanz aktuell) http://img34.imageshack.us/gal.php?g=72798841.jpg
Und hier jetzt der Download: http://luapparc.kilu.de/Improcc_Loot.rar


Ein besonderer Dank geht hiermit an Blackgiant, Jiindur (alias The2Ks) und die gesamte Imperatum Gilde, welche mir unablässig Wünsche und Hinweise geäußert haben und oft genug als TestUser herhalten mussten:
DANKE !


Mit freundlichen Grüßen,
Kenuvis


Zuletzt geändert von kenuvis am Fr 30. Apr 2010, 15:46, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] selbst programmiert: Improcc
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:11 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hört sich nach nem netten Addon an ! Sollte ja auch auf Blizz funzen oder ? :)

Fasst so einige Addons zusamman, und halt das wichtigste,...

Gute Arbeit und Danke! :yes:



MfG


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] selbst programmiert: Improcc
BeitragVerfasst: Fr 28. Aug 2009, 19:13 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also ich kanns jedem nur empfehlen :>

Absolut gutes und praktisches Addon. Ich hab ja die Entwicklung verfolgen können und Kenu sei mal nicht so bescheiden, die meisten Ideen kamen von dir ;D

Bei uns hat es mitlerweile so ziemlich jeder drauf (der nicht zu faul ist sich die Proccs einzustellen *zu Break schiel*) und beschwert hat sich noch niemand :D

Grade als Raidleader, oder Plündermeister sehr praktisch ;)

Findet es selbst raus, ich kanns euch nur empfehlen ^^

Dickes danke auch nochmal hier an dich Kenu, für die Arbeit, die du dir für uns gemacht hast :anbeten:

Two thumbs up :victory:

p.s.: Nur irgendwie schade, dass es nu öffentlich is :peitsche: Aber sowas darf man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten :pfeifen:

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] selbst programmiert: Improcc
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2009, 02:18 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Gute Arbeit und schön das du es öffentlich machst bist der beste rüdi :yes:

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] ImproccLoot
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 23:04 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es gibt wiedermal ein Update für unser feines Tool: Improcc_Loot

Ein absolutes Must Have für jeden Lootmaster, der etwas auf sich hält ;)
Und die neue Version wurde ein wenig abgespeckt, was Schnick-Schnack drumrum angeht, macht aber alles was wichtig ist, noch um einiges besser. Und die Autoroll und Secroll funktion ist unschlagbar ;)

Viel Spass damit und postet mal eure Meinungen hierzu =)

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] ImproccLoot
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 02:00 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
habs mir mal geladen, werds mal ausprobieren, hats auch ein Feature für Entzaubern?
also dass Raidmitglieder angeben können, ob sie entzaubern können/wollen und dann zu entzaubernde Sachen halt denen automatisch zugeteilt werden?

iwie ist hier im Plündern als Gruppe des mit dem Entzaubern ja nicht ganz das ware, scheint genau wie gier gehandhabt zu werden...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Addon] ImproccLoot
BeitragVerfasst: Mo 26. Apr 2010, 09:19 
Advanced Member

Registriert: Fr 11. Jan 2008, 15:48
Beiträge: 188
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 21 mal
Ähm, nö. ^^ Ich war selber noch nie effektiv Entzauberer. Sollte aber allg. machbar sein.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)