OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:02

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MobMap Deutsche oder Englische Datenbank???
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 21:43 
Neuling

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 16:55
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Muss ich bei der installation von MobMap die Englische oder Deutsche Datenbank wählen.

Habe alles so wie es sein muss bei Addons ist alles Aktiviert trozdem zeigt er nichts an hat es was mit der datenbank zutun oder muss ich im ingame interface nachschauen.

Bitte um Antwort:Eraser13 :wargh: :wargh: :wargh: :wargh: :wargh: :peitsche: :peitsche: :peitsche:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap Deutsche oder Englische Datenbank???
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 22:13 
Neuling

Registriert: Do 28. Jun 2007, 20:58
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich denke eher das die Version die du nutzt hier auf OV nicht geht.

Zitat:
chaoze hat geschrieben
Also ich habs dank den schnellen antworten geschafft ;)

Für diejenigen die immer noch probleme haben hier die links bei denen es geklappt hat:

QuestHelper:

http://rapidshare.com/files/252773614/QuestHelper.rar

MobMap:

http://rapidshare.com/files/252772930/MobMapInstaller.rar

grüsse


Diese Version läuft auf OV


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap Deutsche oder Englische Datenbank???
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2009, 22:24 
Neuling

Registriert: Mi 25. Feb 2009, 16:55
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
aber was soll ich mit dem questhelper wo muss ich den einfügen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap Deutsche oder Englische Datenbank???
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 08:19 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 23:31
Beiträge: 70
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Questhelper ist ein weiteres AddOn, dass keinerlei Bezug auf MobMap hat. Du musst also nicht auch Questhelper runterladen, sondern nur MobMap. Bin mir aber nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe. (Addons normalerweise in WoW-Ordner --> Interface --> AddOns reinschieben)

MfG

Blex

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)