OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:33

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 19:36 
Neuling

Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:31
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Wir hatten kürzlich nen sehr lustigen Run durch die Zerschmetterten Hallen.
naja, zumindest bis wir auf Kargath gestoßen sind.
Beim ersten Try sind wir -bäähm- gleich mal an den Assasinen, die sich da versteckt hielten, verreckt.
Also erstmal die Assassinen aus dem Weg geräumt und nochmal versucht.
--> Wieder von Assassinen niedergemetztelt worden

Nochmal versucht : Wieder von den selben (mittlerweile schon 2x gekillten) Mobs niedergemetzelt worden.

Nach ein wenig Recherchearbeit hab ich festgestellt, dass die Mobs, die uns so fröhlich vermöbelt haben, eigentlich im Korridort patrollieren sollten statt statisch herumzustehen.
Außerdem wird nirgends erwähnt, dass sie ne Respawnzeit von ca. 10s haben.

Naja, lange Rede kurzer Sinn:

Buggt der Boss(bzw seine Adds) immer, oder haben wir noch ne Chance, dass die Assassinen sich beim nächsten Mal an die Grundregeln von Leben und Tod halten und dort bleiben, wo wir sie hingeschickt haben.

mfg Wolf

PS: Nicht das der nächste Post kommt, wir hätte die Adds von Kargath mit den Assassinen verwechselt: Nein, das haben wir nicht getan, die Adds kamen noch zusätzlich (Allerdings nicht viele, da wir recht schnell down waren :D)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 21:11 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
einfach mittanken die Adds und Killen, die sollten zwar wenn ich mich recht erinnere außerhalb des Raumes spawnen(für die Gruppen, die versuchen ihn ausserhalb zu killn) aber auf Normal sind sie jetzt nicht so schlimm...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 09:16 
Member

Registriert: Mi 29. Nov 2006, 14:06
Beiträge: 57
Wohnort: Buchholz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es ging ihm nicht um die adds nash, sondern um die assasinen,die theoretisch patroulieren aber im eingang stehen und dannach auch noch nach kurzer Zeit respawnen. Die Frage ist sozusagen ob die Assasinen buggy sind :) Zumindest wenn ich ihn jetzt richtig verstanden habe ;).


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 11:52 
Neuling

Registriert: Do 12. Mär 2009, 18:31
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Die Adds sind nicht das Problem, das Problem besteht aus 6 Elite Assassinen die eigentlich als Trash Mobs in dem Gang vor Kargath Messerfaust patrollieren sollten.

Und ich weiß ja nicht, wie gut das Equip auf diesem Server werden kann.
Aber Boss + Boss Adds + eine 6 Mann starke Trash Gruppe zu killen erschien zumindest mir ziemlich unmöglich.

Und die Frage war eigentlich, ob außer uns noch jemand dieses Problem hatte, bzw ob das ein einmaliger Fehler war.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 11:54 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Berior hat geschrieben
Es ging ihm nicht um die adds nash, sondern um die assasinen,die theoretisch patroulieren aber im eingang stehen und dannach auch noch nach kurzer Zeit respawnen.
die adds die der spawnt sind die assasinen (wenn ich mich da richtig erinnere), es handelt sich also nicht um die assasinen im gang die respawnen, sondern um neue, die der boss als teil seiner AI spawnt.

es hilft, wenn der tank sich auf die seite stellt, aus der man kommt und die DDs auf die andere seite oder in die mitte der kammer gehen und von da aus kämpfen. neue adds müssen so erst am tank vorbei und er kann die mit AoE tanken. je nach gruppenstärke/zusammensetzung killt man halt dann erst die adds, oder nuked den boss einfach um, so haben wir es zumindestl letztens gemacht und es lief recht gut.

gna zwischenposter^^
Zitat:
Wolfsoul hat geschrieben
Die Adds sind nicht das Problem, das Problem besteht aus 6 Elite Assassinen die eigentlich als Trash Mobs in dem Gang vor Kargath Messerfaust patrollieren sollten.
Und ich weiß ja nicht, wie gut das Equip auf diesem Server werden kann.
Aber Boss + Boss Adds + eine 6 Mann starke Trash Gruppe zu killen erschien zumindest mir ziemlich unmöglich.
Und die Frage war eigentlich, ob außer uns noch jemand dieses Problem hatte, bzw ob das ein einmaliger Fehler war.
also wir konnten die mobs die normal im gang davor gespawnt sind vorher killen und dann erst mit dem boss anfangen, vllt stand bei euch jemand zu nahe am boss oder hat aus versehen den gepullt?

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kargath Messerfaust verbuggt ?
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 13:26 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
adds sind für mich die Nonelite und die Assasinen, du wirst nicht drum rum kommen alle zu tanken und zu killen, weil hier die Assasinen gerne mal in der Mitte einfach auftauchen, es ist aber wie ich schon sagte nicht Blizzlike, auf Blizzard spawnen die vor der Kammer und nur wenn man zu nahe an den Eingang kommt greifen die ein

Zitat:
http://www.wowhead.com/?npc=16808#comments hat geschrieben
If you fight everything in the middle, and have everyone who's not melee stand at the BACK of the platform, NOT the front. The front is actually the worst place to fight him, as you will get assassins. You can 100% avoid any assassins simply by fighting him in the middle.


ich hab mit meinem Paladin schon mehrere Runs gehabt und auch wenn wir viel DPS hatten, hatten wir eigtl immer nur 2 Assasinen und vllt 6 Nonelite, aber ich glaube bei uns funzt seine Fähigkeit auch nicht ganz...

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)