OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:39

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 14:34 
Neuling

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 17:06
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja - ich spiel ja noch nich so lang WoW und bin auch erst lvl 45 Priest ...
Nuja - hab mit n paar anderen Kloster abgemacht ( ich weiß ich bbin zu hoch dafür ) und dann nach der Mühevollen Qal durch Unterstadt stnad ich nun da vorm Kloster !
Vorm Ini-portal stehen 3 lvl 30ger Typen !
Ein Krieger greift an : WUMS ! Fatal Error !
mhm, seltsam - egal neu gestartet lauf hin , er versuchts nochmal ( bei ihm kam auch fatal error ) - und wieder Error
Dann hab ich gehofft im Kloster drin ( also durchs Portal ) ist´s vllt besser !
Will durchrennen aber sobald ich mich des Monster anvisiert hat : Wums ! Fatal Error !
Mhm - ich find des scheiße das nirgendwo ein Schild steht - ACHTUNG DIESE INSTANZ GEHT NICHT -
Oder einen Thraed mit diesem Thema ( ich hab zumindest keinen gefunden )
wo alle verbuggten inis aufgezeigt werden.
Und welche auf heroisch gehen und son Schmarn !
Vielen Dank fürs lesen !
Leo


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 14:38 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:38
Beiträge: 54
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wäre es vielleicht möglich, dass du den Mob vorher mit Gedankenkontrolle kontrolliert hast? :X Denn da gibts so einen Bug der genau diesen Fehler verursacht :X

Also ich war Vorgestern erst drin und es gab keinen Fatal Error ^^

_________________
Bild

Zitat:
Killermzee hat geschrieben
Das liegt absolut nicht in der Hand der User und hat ganz sicher nichts mit Malaks Ruf zu tun. Den der ist bestenfalls MISERABEL.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
Wir können uns überhaupt nicht ausstehen und am liebsten würde ich Jindur und dich in einen Sack werfen, zuknüpfen und warten bis euch eure Überlebensinstinkte dazu treiben, den anderen scheibchenweise zu verputzen.

Zitat:
DonNero hat geschrieben
P.S.: Jiindur, du solltest mehr Smileys verwenden, um deiner Laune Ausdruck zu verleihen. Einer an jedem Satzende - da geht doch mehr!


Ein <3 für Akela, mögen alle Flamer sterben.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 14:48 
Neuling

Registriert: Mo 1. Dez 2008, 17:06
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nö!
Ich hab nur den anderen geheilt !
Und bei den anderen 4 gabs auch Errors
...
Aber wenns geht dann hat der halt vorhin einfach nur keine Lust ghabt !
Leo


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 15:39 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Mi 9. Mai 2007, 22:12
Beiträge: 42
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Toni007008 hat geschrieben
Mhm - ich find des scheiße das nirgendwo ein Schild steht - ACHTUNG DIESE INSTANZ GEHT NICHT -
Oder einen Thraed mit diesem Thema ( ich hab zumindest keinen gefunden )
wo alle verbuggten inis aufgezeigt werden.
Und welche auf heroisch gehen und son Schmarn !


Soetwas gibt es, nennt sich Wiki
Unter dem Link Instanzen findest du alle Instanzen und deren Status.

Zum Fehler:
Tritt häufiger mal in WOW auf, glaube nicht, dass es speziell am Kloster liegt.
War dort schon öfter ohne solch einen Fehler.

Mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 16:00 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Jo....liegt an euch!
(Fast) Jeder findet irgendwann mal ne Stelle, an der er nen Error bekommt :)
Chache leeren und so soll (oft) helfen...

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:28 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 13. Mai 2007, 00:47
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Teste mal ob das Problem noch besteht!

_________________
Bild

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Mi 15. Jul 2009, 20:56 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Joa war da nämlich heute auch und da war so eine verbuggte Tussi, die den Error irgendwie immer hervorgerufen hat. Ziemlich bescheuert gewesen, den langen Weg vom Geistheiler wieder bis hin zu laufen (ganz zu schweigen von den Repkosten :x ), aber ich glaub und hoffe, Killermzee hat das jetzt beseitigt :> =)
(Die vielen Leichen waren jedenfalls lustig^^)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 05:05 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mo 18. Jun 2007, 20:16
Beiträge: 24
Wohnort: Rostock
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also speziell beim Kloster hatte ich noch nie ein Bug, hat bisher immer gut funktioniert.. war das letzte mal aber auch bei 2.4.3 im Kloster

_________________
Ein humanes Komprimat, im Geiste schlicht! ;)
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kann es sein das das Kloster verbuggt is
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2009, 08:48 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Naja das komische war ja, dass ich vorgestern ebenfalls dort und das noch nicht verbuggt war bzw. dieser Mob nicht da war oO Naja ich hab auch keine Ahnung, was da los war... so lange der jetz nich mehr rumbuggt, ist ja alles okay =D

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)