OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:58

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 02:30 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:14
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hallo,

ich habe mir einen Dudu hier angefangen (Mikela).
Als ich anfing lief alles ja sehr gut, aber als ich in diese Spinnenhöle musste, hatte man echt probleme.
Die Spinnen stehen zu dicht aneinander, und meist stehen gleich 4-5 so dicht, das es unmöglich ist einen zu pullen.
Bei 5 Spinnen is das Mana alle und man muss sterben. Warum? Schattenmimik geht nähmlich nicht.

Also hier hat man keine Chance irgendwie die Quests zu machen.
Was bleibt mir noch übrig? Das alte Chinakonzept, Grinden. -.-'


Das sind kleinigkeiten die geändert werden könnten.
Man könnte aber auch noch mal die Aggrorate bissle abändern.


Sonst ist es ok, die Spieler beim Support oder im Chat sehr höflich und zuvorkommen.


MfG
Adera


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 07:04 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Vorsichtig Stück für Stück vorwärts gehen, dann kommen nur 1-2 Mobs durch die Wände :)
Und genau die Wände sind ja das eigentliche Probleme- Aggrorange ist relativ egal^^

Schnapp dir sonst wen, der da auch grad rumrennt- grade im Startgebiet solltest du Leute finden,
die die Quest auch noch haben!

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:46 
Benutzeravatar
Member

Registriert: So 13. Apr 2008, 21:18
Beiträge: 61
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
oO was willst du uns mit deinem post sagen? das Nachtelfen total fuckd' up sind?

_________________
Bild
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:48 
Benutzeravatar
Projektleiter

Registriert: So 20. Jan 2008, 16:28
Beiträge: 2334
Wohnort: 52° 31' 27.4979" Latitude, 13° 28' 35.6123" Longitude
Hat sich bedankt: 278 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Zitat:
Grendel hat geschrieben
oO was willst du uns mit deinem post sagen? das Nachtelfen total fuckd' up sind?

Lieber Grendel und auch alle anderen, die sich angesprochen fühlen.
Überdenkt doch mal bitte eue Ausdrucksweise...Das ist ja nicht mehr zum Aushalten!

_________________
"Dies ist kein Kampf Haus gegen Haus mehr, jetzt heißt es gemeinsam siegen oder getrennt fallen! Wenn ich mir die Anführer für diesen Krieg selber heranzüchten muss, dann werde ich dies tun!"
Jaime Wolf


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:51 
Pro Member

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 20:37
Beiträge: 263
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 3 mal
schattenmimik geht durchaus oder seh ich das falsch?

Schattenmimik kann man halt nur nicht infight anwenden....

Klärt mich auf ;)

_________________
Bild

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:58 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Wenns dieser Volkbonuskram ist- ja, das geht infight nicht!

Warum er die Nachtelfen nun im Threadnamen erwähnt weiss ich auch nicht- er halt einen^^
Diese Probleme hat man mit jeder Klasse/Rasse mal und werden auch später
nochmal wieder auftauchen in höheren Gebieten...

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 11:26 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 22:45
Beiträge: 618
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Hi Adera, hatten ja schon das Vergnügen :D
Stimmt schon das manche Quests aus diversen Gründen nicht/schwer schaffbar sind, aber WoW ist eben vor allem ein Multiplayerspiel. Hast ja soweit ich weiß auch schon auf Blizz gezockt, also weißte ja auch das man bei manchen Quests mit anderen zusammenarbeiten muss. Hier auf OV ist das teilweise häufiger der Fall, aber wenns net anderst geht muss man halt die ein oder andere Quest ausfallen lassen.

Im großen Ganzen gehen die meisten Quests hier.

gruß
Genfox (Zentrio/Lacky)

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 03:44 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Do 9. Okt 2008, 19:14
Beiträge: 12
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ja das aber mit der Schattenmimik ist schön ein wenig blöd. Die kann einen vor allem hier, das Leben retten.
Da man hier ja 19 Mobs pullt. Aggrorange sei dank. :cry:

Und ich will mich hier über keine Rasse lustig machen oder sonst was.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 12:44 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 13. Mai 2007, 00:47
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Du bist dir aber schon darüber im klaren wie der Schattenmimik-mechanismus auf blizz funktioniet?

_________________
Bild

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nachtelfen und der Server
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 16:13 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Schattenmimik ist seit 3.x.x im grunde genau das gleiche wie Vanish... nur mit dem unterschied, dass man nur unsichtbar bleibt, wenn man sich nicht bewegt.... ergo kann man es sehr wohl infight einsetzten ;)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)