OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 07:36

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2009, 04:04 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:58
Beiträge: 7
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Yeah ich halt als großer Sieger :D war nett und sehr lustig ^^
immer wieder dabei ;)


mfg Demex

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 16:24 
Neuling

Registriert: So 29. Jun 2008, 18:59
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Zitat:
Trollwut hat geschrieben
Anstatt mit dem Banhammer zu schwingen könntet ihr die Strecke doch einfach durch ein Gebiet der Horde verlaufen lassen :autsch:

Dazu sag ich nur: Anstatt Mist zu bauen könnte man auch einfach mal fair spielen......aber das kann man euch ja am laufenden Band verklickern, ihr versteht das doch eh nicht........


Ich denke die Menschen sind einfach nicht so. Sie sagen sich "Es ist ja nur ein Spiel" (ist ja auch auch) und vergessen ganz einfach, dass wenn sie etwas in einem MMORPG tun immer auch Einfluss auf andere hat. Hinter jedem nicht-NPC steht ein anderer Spieler der auch Spass haben will, das vergessen wohl viele.

Ich z.B. mag faire Open-PVP Situationen, es gibt sie zwar selten, aber ich finde sie interessanter als Schlachtfelder oder Arena. Aber ich greife nicht alles was rot ist sofort an. Der andere hat vielleicht gar keine Lust auf PVP und möchte nur seine Quests fertig machen. Man umkreist sich dann eben etwas und winkt sich zu und dann verschwindet er eben oder er greift an.

Zum Thema zurück, das scheint ja ein lustiger Event gewesen zu sein, ich konnte leider nicht dabei sein. Aber vielleicht sollte man für gewisse Events PVP einfach vorübergehend abschalten (geht soweit ich weiss nur Server-weit und nicht nur für bestimmte Zonen). Man hat keinen Stress und alle sind zufrieden... naja, kann man zumindest hoffen. Und interessant wäre auch, wenn das Event vorbei ist, PVP plötzlich wieder eingeschaltet wird :D

Aber wie auch immer, ich hoffe ich ich kann beim nächsten Event dabei sein.

Edit: Schraibfehler korrigiert. Hoffentlich hab' ich alle erwischt.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 23:45 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: Di 23. Jun 2009, 16:27
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
NotSoHot hat geschrieben
Edit: Schraibfehler korrigiert. Hoffentlich hab' ich alle erwischt.


Nein, nicht ganz ;) :lol:

_________________
Bild
Willst du glücklich sein, dann lerne erst leiden.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 09:56 
Advanced Member

Registriert: Do 14. Feb 2008, 16:46
Beiträge: 129
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
NotSoHot hat geschrieben
Ich denke die Menschen sind einfach nicht so. Sie sagen sich "Es ist ja nur ein Spiel" (ist ja auch auch) und vergessen ganz einfach, dass wenn sie etwas in einem MMORPG tun immer auch Einfluss auf andere hat. Hinter jedem nicht-NPC steht ein anderer Spieler der auch Spass haben will, das vergessen wohl viele.

Ich z.B. mag faire Open-PVP Situationen, es gibt sie zwar selten, aber ich finde sie interessanter als Schlachtfelder oder Arena. Aber ich greife nicht alles was rot ist sofort an. Der andere hat vielleicht gar keine Lust auf PVP und möchte nur seine Quests fertig machen. Man umkreist sich dann eben etwas und winkt sich zu und dann verschwindet er eben oder er greift an.


genau meine meinung, ich denke solang es nicht bg oder arena ist, sollte man erstma nachdenken, man kann doch auch /duell machen, von hordler zu ally und umgekehrt oder? erst gestern konnte ich mich schon wieder aufregen. ein 54er ork krieger killt mich und meinen dudu kollegen, der feigling hat natürlich nen 70er dabei. haben die ja immer ... . er kommt zu mir, und haut mich ( mage) mit einem schlag kaputt, find ich übrigens seltsam, dass der mit dem Schwert ,,schicksal", das ziemlich schlecht ist, ungefähr das geschätzt 5-15 fache am schaden gemacht hat. wenn ich mit nem feuerball z.b. normal ca 500 dmg mache, macht der crit so 1000-1200. also 2 fach, aber nicht soooo viel wie der- aber das nur nebensache. dann später zurück im lager, beim quest abgeben werd ich von nem pala gekillt, auch wieder so ein feigling. an die leute : überlegt euch doch einfach mal vorher, was das soll. ich will doch nur quests abgeben, mehr nicht. wenn ich das machen würde, würde der bestimmt umloggen und sofort beleidigen. leider hab ich nicht lang genug durchgehalten, um auf den multi-bubble bug-use zu warten... kacke ist auch, dass es in teufelswald keine wachen gibt, aber das ist wohl normal.

ich denke niemand will unter solchen umständen fertig gemacht werden, also lasst es einfach, dann lassen es die anderen auch. ich mach es nicht, und ich hab auch schon einige getroffen die es auch nicht machen, aber wenn ihr weiter unfair killt, wohin soll das führen? das nur noch städte gegankt werden, niemand mehr spielen kann, und die fraktion mit mehr spielern gewinnen wird? sowas fänd ich nicht gut, dafür gibts bg und arena

_________________
Zitat:
jonhnash hat geschrieben

also ich war mit zwei Chars in SW eingeloggt und er hat beide gefragt, wer noch alles gefragt wurde kann sich ja hier melden...

Zitat:

soso multiaccounting... ist das nicht eig grund für Permban?

XD


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:12 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
simon123 hat geschrieben
[...]und haut mich ( mage) mit einem schlag kaputt, find ich übrigens seltsam, dass der mit dem Schwert ,,schicksal", das ziemlich schlecht ist, ungefähr das geschätzt 5-15 fache am schaden gemacht hat. wenn ich mit nem feuerball z.b. normal ca 500 dmg mache, macht der crit so 1000-1200. also 2 fach, aber nicht soooo viel wie der- aber das nur nebensache.
[...]
...aber wenn ihr weiter unfair killt, wohin soll das führen? das nur noch städte gegankt werden, niemand mehr spielen kann, und die fraktion mit mehr spielern gewinnen wird?

Du kannst deinen Caster vom Dmg her nicht mit nem Melee vergleichen!
N 70er haut logischerweise das Mehrfache (auch mit so nem Mistschwert) raus,
da sein Dmg von der Angriffskraft(=Stärke) stark beeinflusst wird!

Zum 2. -> :huhu: Moin PvP-Server :love: Und ganz nebenbei- es schaffen immernoch täglich Leute,
lvl70 zu erreichen

So...und da das nun alles OT war...

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Dazu sag ich nur: Anstatt Mist zu bauen könnte man auch einfach mal fair spielen...aber das kann man euch ja am laufenden Band verklickern, ihr versteht das doch eh nicht...

Das richtet sich in diesem Thread ja an die falschen Leute... die Richtigen erwischt man ja leider selten^^
Das Team wurde hier über Sicherheitslücken aufgeklärt von Leuten,
die es fair haben wollen... Darüber solltet ihr euch wie erwähnt nicht ärgern,
sondern freuen. Ansonsten dürftet ihr euch hinterher, aufgrund dieser Lücken,
mit all diesem Mist rumärgern^^
Einfach mal fair spielen? Sowas gabs früher vor der Jahrtausendwende vielleicht noch :D

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Große Tauren Rennen
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 20:50 
Neuling

Registriert: So 29. Jun 2008, 18:59
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Vielleicht sollte ich meine Nachricht noch etwas kommentieren.

Natürlich darf ein lvl 70 einen lvl 1 umhauen, natürlich darf man einen Spieler der anderen Fraktion umhauen der schon 3/4 tot ist weil er gegen irgendwelche Mobs gekämpft hat. Es ist alles nicht gegen die Regeln. Dies ist ein PVP-Server, und das ist auch gut so.

Meine Nachricht bestand aus a) aus dem was ich persönlich tue (was niemand so oder ähnlich tun muss) und b) aus einem Vorschlag an das Team (den das Team diskutieren oder ignorieren kann). Ich wurde auch schon 'unfair' umgehauen (wer nicht), und man belebt sich wieder und macht weiter. Eventuell merkt man sich den Namen des Gegners für später oder für einen high-level Charakter den man vielleicht noch hat, oder für die Gilde.

Derlei Aktionen machen eigentlich niemandem viele Freunde, aber sie sind erlaubt.

Nu ist aber Schluss mit diesem Thread, ich bin schon off-topic genug. Hoffentlich kassiere ich keine Verwarnung.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 166 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)