OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:27

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ -1 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, -0
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: A guide to infection - Was ist OV?
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2006, 20:29 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 13. Nov 2006, 23:47
Beiträge: 1328
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
:] Was ist Orange Virus? [:


Wir werden des öfteren gefragt, was Orange Virus überhaupt sei. Ob es sich dabei um eine tödliche Krankheit handle oder nur um einen Witz. Und die Leute kennen zum Teil nichtmal World of Warcraft. Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass niemand die Vorzüge dieser Community kennt.

In diesem Beitrag sollen alle interessierten User erfahren, worum es in WoW @ OV eigentlich geht. :)

Hinter Orange Virus steckt eine einzigartige Community. Hier kannst Du lachen, Leid teilen, aber auch Hilfe in einzigartigen Lebenssituationen bekommen.

Orange Virus wurde gegründet, weil lustige aber auch kranke Leute (eher im positiven und lustigen Sinne gemeint) in anderen Communities nicht geduldet bzw. sich hier an die Regeln zu halten haben. In anderen Communities ist der Admin der Chef und alle haben ihm und seinen Worten zu Folge zu leisten. Bei uns hingegen ist es so: Die Admins und Gamemasters (GMs) arbeiten Hand in Hand mit den Usern zusammen. Hier kann jeder User Hilfe von GMs bekommen (wenn er seinen Hilfeersuch auch so formuliert, dass GMs ihn auch gerne lesen möchten), das heißt man ist als User niemals allein. Die Admins sind nahezu für jeden Spaß zu haben, sofern sie wegen eines überfüllten Postfaches nicht schon vollends die Nerven verloren haben. Nur haben wir hier einfache Regeln aufgestellt, an die sich wirklich jeder halten kann. Also keine Beleidungen, rassistische/öbszöne Bemerkungen und all solche Dinge. Einfach oder? Wer nett zu uns ist (und bestenfalls nicht nervt^^), zum dem sind auch wir lieb - und das setzen wir hier voraus.

Diese Community hat mehrere Ballungsräume. In Game (IG) treffen Gilden aufeinander und befinden sich im globalen Chat (Ihr kommt da rein durch Eingabe im Ingamechat von "/join global" (ohne "")).
Im IRC trifft man auch den ein oder anderen User und alle GMs. Und im Teamspeak kann man sich für gewöhnlich auch mit den Leuten unterhalten (via Voice).

Damit wäre geklärt, was eine Community ist sowie ein paar schöne Seiten von OV näher erläutert. :)

Schaut euch einfach mal im Forum um und ihr werdet auf interessante, lustige oder gar merkwürdige Themen stoßen, die mit Sicherheit lesenswert sind.

Greetz - das OV Team


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ -1 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, -0

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)