OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:52

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MobMap 3.20 (Für WoW 3.0.9)
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2009, 18:01 
Freund der Familie

Registriert: So 20. Apr 2008, 16:05
Beiträge: 27
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Für Alle, die seit dem neuen Patch vergebens nach einer funktionierenden MobMap Version suchen, biete ich hier die Version 3.20. Ich habe sie bei mir getestet und sie lief auch einwandfrei. Allerdings ist nach dem installieren noch zu beachten, dass man die automatischen Updates deaktivieren muss. Wie das geht zeige ich euch anhand 2er Screenshots:

Zuerst den Updater öffnen und "Optionen" (rotes Kästchen) auswählen.

Bild

Danach statt dem "automatischen Modus" den "manuellen Modus" (rotes Kästchen) auswählen. Fertig!

Bild

Hoffe ich konnte euch helfen!

DOWNLOAD: http://rapidshare.com/files/237799036/m ... taller.exe

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap 3.20 (Für WoW 3.0.9)
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 17:30 
Guter Anfänger

Registriert: Mo 15. Jan 2007, 18:49
Beiträge: 31
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das problem dabei ist nur, dass man die datenbanken nicht aktualisieren kann. wenn ich das mache, kommt die fehlermeldung: mobmap hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap 3.20 (Für WoW 3.0.9)
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 19:03 
Freund der Familie

Registriert: So 20. Apr 2008, 16:05
Beiträge: 27
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
EDIT: Also bei funktionierts. Also muss der Fehler bei dir liegen.

Ausserdem ist die mitinstallierte Datenbank für den 3.0.9-Patch noch aktuell. ;)

EDIT2: Allerdings ist die aktuelle Datenbank so wie so inkompatibel mit der Version 3.20 von MobMap. Von daher am besten einfach nichts aktualisieren.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap 3.20 (Für WoW 3.0.9)
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 22:27 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Mo 5. Nov 2007, 18:14
Beiträge: 566
Wohnort: Berabeira
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Bei mir gehts auch, danke dir Jueguet :yes:

_________________
Bild

Gib Spam keine Chance !

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MobMap 3.20 (Für WoW 3.0.9)
BeitragVerfasst: So 7. Jun 2009, 04:48 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Sa 10. Mär 2007, 08:58
Beiträge: 163
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Zzzeratul hat geschrieben
Bei mir gehts auch, danke dir Jueguet :yes:


stark rautiert!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)