OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:05

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wotlk download???
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 10:34 
Benutzeravatar
Projektleiter

Registriert: So 20. Jan 2008, 16:28
Beiträge: 2334
Wohnort: 52° 31' 27.4979" Latitude, 13° 28' 35.6123" Longitude
Hat sich bedankt: 278 mal
Wurde gedankt: 75 mal
Hier solltest du alles finden, was du zum Spielen auf OV benötigst!

_________________
"Dies ist kein Kampf Haus gegen Haus mehr, jetzt heißt es gemeinsam siegen oder getrennt fallen! Wenn ich mir die Anführer für diesen Krieg selber heranzüchten muss, dann werde ich dies tun!"
Jaime Wolf


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Phelan gedankt von: Campino0 (Fr 18. Feb 2011, 10:56)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wotlk download???
BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2011, 10:52 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 27. Apr 2007, 16:50
Beiträge: 4
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Danke habs geschafft :) :yeah:

:yes: :yes: :yes:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wotlk download???
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2011, 11:33 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mi 12. Mär 2008, 21:20
Beiträge: 23
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Campino0 hat geschrieben
Hi zusammen,
bin seid langem wieder hier und erfreue mich, dass es OV noch gibt und das WotLk verfügbar ist. :)

Ich bin im Besitz von WoW und BC, jedoch fehlt mir WotLk. Der oben angegebene Link zum Download ist mitlerweile, glaube ich zu alt, denn ich bekomme
dort schon cataclysm angeboten :/ . Auch andere Launcher , die ich über Google gesucht habe sind schon "überholt".

Bei Blizzard habe ich versucht die Testversion zu laden, doch sie wollen einen WoW-Account von mir sehen, den ich nicht habe.
Mittlerweile habe ich mir eine Beta Version von WotLK geladen. Weiß jemand ob das nach Installation funktioniert?

Wäre super wenn jemand eine Lösung auf mein Problem hat. Für Links wäre ich sehr dankbar.

Mfg. :huhu:



Klappt, auch wenn es die Beta ist. Saugst einfach den Patch von WoWSource und bügelst ihn drüber.

_________________
Ich hoffe, dass mir nie ein Tier ein Loch in den Kopf bohrt und seine Eier darin ablegt. Denn später denk ich vielleicht, ich hätte eine gute Idee, und dabei schlüpfen nur die Jungtiere.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)