OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 01:04

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:06 
Advanced Member

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 08:27
Beiträge: 107
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ganz ehrlich,

wer will, dass der Server in der frühen Phase auf 3.0.9 gepatcht wird? Klar wärs ineressant, doch was bringt das? Meiner Meinung nach nichts anderes als nur Imbalance, Buggs, Sicherheitslücken, Servercrashes, etc. Vieles kann man ausnutzen, z. B.: in Inis oder Raids. Andererseits bringt´s nur das Golderfarmen, da die Items ab WotLK ja sowieso nicht mehr brauchbar sind.

Gibt es keine Möglichkeiten den sofort auf 3.1 zu patchen?

mfG

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:21 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
mir fällt ein das es die ganzen add ons "crashen" würde
weil aktuelle add ons sind für 3.1.x
und ohne add ons machts nur halb so viel spas
ich hab ne ganze kette von 3.0.9 add ons die könnt ich hochladen und ov kann sie dann zur verfügung stellen ....wäre ja vllt ein anfang


edit: zwar macht das jetzt die positive stimmung in dem post hier kaputt aber ich will anmerken das es hier leute gibt die mich sozusagen indirekt zwingen diesen edit noch zu machen....
also das ich im anderen >>3.0.9 patch thread << selber gegen den patch ausgesagt hab und diese idee nun als ein "pro" statement für den patch aussieht ....werden andere dann wahrscheinlich jeetzt mit diesem post im anderen thread ankommen ....und ich höre dann nur noch ein "blubb"
naja gibt trotzdem ne einfach erklärung für ^^ die wäre : es nimmt seinen lauf und da pack ich lieber mit an anstatt im weg rumzustehen

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Mo 11. Mai 2009, 23:36 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 16:00
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
TBO Wen die barbier nicht kommen kanns du wegen meinen Hauern was machen. oder meist du die kommen mit 3.0.9 nicht oder meinst die kommen vieleicht gar nicht , gehören die dn nicht in den contend rein

-- 11 Mai 2009 21:36 --

TBO Wen die barbier nicht kommen kanns du wegen meinen Hauern was machen. oder meist du die kommen mit 3.0.9 nicht oder meinst die kommen vieleicht gar nicht , gehören die dn nicht in den contend rein

_________________
Skill hat wer min. 3,4 k Dps in der Neuxs schafft
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 00:41 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Levion hat geschrieben
Ganz ehrlich,
wer will, dass der Server in der frühen Phase auf 3.0.9 gepatcht wird? Klar wärs ineressant, doch was bringt das? Meiner Meinung nach nichts anderes als nur Imbalance, Buggs, Sicherheitslücken, Servercrashes, etc. Vieles kann man ausnutzen, z. B.: in Inis oder Raids. Andererseits bringt´s nur das Golderfarmen, da die Items ab WotLK ja sowieso nicht mehr brauchbar sind.
das mangosteam arbeitet schon ne ganze weile an den 3.0.x patches, im grunde seit der ersten wotlk beta.
ich kan keine genauen infos was bei der aktuellen version alles funzt und was nicht, aber zumindest sind die admins der meinung, das man durch einen wechsel mehr vorteile haben wird, also durch den verbleib bei 2.4.3.

Zitat:
Levion hat geschrieben
Gibt es keine Möglichkeiten den sofort auf 3.1 zu patchen?
3.1 ist doch erst seit kurzem aufm blizz und die änderungen betreffen fast alle die neuen features, die eh vorerst noch net verfügbar sein werden (bis auf n paar änderungen bei den talenten).
die 3.0.9 war in der fassung lange genug aufm blizz live, also so schlecht kann die net gewesen sein. wie ich bereits oben erwähnt habe, sind da schon alle änderungen drin, die nach der umstellung auf 3.0 angefallen sind, unter anderem auch viele balancingsachen.

Zitat:
skerenthas hat geschrieben
mir fällt ein das es die ganzen add ons "crashen" würde
weil aktuelle add ons sind für 3.1.x
und ohne add ons machts nur halb so viel spas
ich hab ne ganze kette von 3.0.9 add ons die könnt ich hochladen und ov kann sie dann zur verfügung stellen ....wäre ja vllt ein anfang
irgendwann müssen wir aber mal patchen und dann werden die leute halt neue addons brauchen.
von allen wichtigen addons für die es aktuelle versionen gibt, gibt es auch versionen für 3.0.9, mal völlig davon abgesehen das die meisten addons die für irgendeine 3.x version ausgelegt sind auch bei den anderen versionen funzen werden, da die grossen änderungen an den (internen) interfacemeachnismen mit 3.0 eingeführt und mit den anderen patches höchstens im detail verändert wurden. btw gibt es zb auf cursegaming auch ältere versionen von addons zu saugen.

Zitat:
skerenthas hat geschrieben
edit: zwar macht das jetzt die positive stimmung in dem post hier kaputt aber ich will anmerken das es hier leute gibt die mich sozusagen indirekt zwingen diesen edit noch zu machen....
also das ich im anderen >>3.0.9 patch thread << selber gegen den patch ausgesagt hab und diese idee nun als ein "pro" statement für den patch aussieht ....werden andere dann wahrscheinlich jeetzt mit diesem post im anderen thread ankommen ....und ich höre dann nur noch ein "blubb"
naja gibt trotzdem ne einfach erklärung für ^^ die wäre : es nimmt seinen lauf und da pack ich lieber mit an anstatt im weg rumzustehen
das ist ne gute einstellung, sollten mal mehr leute hier an den tag legen XD
fakt ist: um das patchen werden wir früher oder später nicht herumkommen, da das mangosteam irgendwann keine fixes mehr für die 2.4.3er version liefern wird. da die aktuelle 3.0.9 version von mangos anscheinend ausreichend stabil ist (viele andere freeshards benutzen die ja schon, nur OV hat halt etwas höhere ansprüche an die qualität^^), sehe ich keinen grund, warum man noch länger mit dem patchen warten soll, vor allem da dadurch möglicherweise fixes verfügbar werden, die schon net für die 2.4.3er bereitgestellt wurden, so das zb so sachen wie die heroics funzen _könnten_ (das ist nur bsp, ich will hier keine falschen hoffnungen machen!).

Zitat:
Default hat geschrieben
TBO Wen die barbier nicht kommen kanns du wegen meinen Hauern was machen. oder meist du die kommen mit 3.0.9 nicht oder meinst die kommen vieleicht gar nicht , gehören die dn nicht in den contend rein
also irgendwann werden die babiere sicher kommen, spätestens wohl zusammen mit dem restlichen content wie northend der neuen klasse (DK), dem neuen beruf usw. aber das wrd wohl noch ein paar monate dauern (kann da atm keine genaue einschätzung machen, aber ende des jahres halte ich für durchaus realistisch).
da die babiere auch ohne northend verfügbar sind (gibt es ja auch in den alten städten), kann es sein, das die schon früher verfügbar sein werden, nur kommt es darauf an, wie gut mangos das technisch unterstützt (da hab ich absolut keine infos zu, so tief bin ich in die entwicklung von mangos auch wieder net drin^^), da müsste einer der admins oder devs was zu sagen.
das team hat aber im grunde immer als ziel, OV so blizzlike und gut funktionierend wie möglich zu machen. sprich wenn es die passenden patches (für mangos, hat nichts mit der wow version die braucht zu tun) gibt, werden die auch wohl auf OV eingespielt werden.

btw, was mich wundert das es noch keiner erwähnt hat:
wie siehts eigentlich mit den achievements aus? das system an sich funzte ja in der testversion schon, aber ob die bedingungen für die einzelnen achievements richtig funzen hab ich keinen plan, wäre nett wenns da mal ne info zu geben würde.
ja, ich weiss, die teile sind spieltechnisch sinnlos, aber sie stellen einen nicht zu unterschätzenden motivationsfaktor dar, der es unter anderem ermöglichen könnte, inaktive spieler wieder zurück zu OV zu führen und somit auch zb die raid- oder pvpaktivität zu verbessern was der community an sich sicher zu gute kommen würde^^

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 02:17 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
also, wenn 3.0.9 ohne wotlk gespielt wird, wird es alles geben, was im alten Gebiet neu gespawnt wurde, wenn ein Babier dann in einem alten Gebiet von SW gespawnt ist, so wirst du ihn auch dann anlabern können.

Es werden die neuen Talente verfügbar sein , wie schon gesagt, kriegt ihr keine Talentpunkte dazu, da das das allererst ist, auf was die Entwickler vor dem Update schauen sollten gehe ich davon aus, dass von den Talentbäumen neue Sachen zu 60-90% gehen werden

Der Dk wird nicht spielbar sein, ebenfalls wird man sien Startgebiet vermutlich nicht betreten können.

Achievements muss man unterscheiden, was der Server kann und was nicht, es gibt einige Achievements,
die sofort anerkannt werden (Jegliche Quests, Ruf-Achievements, Achievements von Items, die ihr noch besitzt (Kopf von Keal'thas oder Loot vom letzten Naxxramas Boss z.B.))
so wie Achievements, die der Server nicht gespeichert hat und die ihr euch neu verdienen müsst, falls ihr sie schon hattet: z.B. Scharlachrotes Kloster gekillt aber nicht die Quest zum Killn der Endbosse erfüllt und auch keinen loot von den endbossen mehr => müsst ihr euch neu erarbeiten, Achievements die von euch verlangen irgendwas zu tun (trinkt 25 Getränke, erreicht dieses und jenes im pvp, erlangt ein Pet, tötet dieses und jenes Tier...) solche müssen alle neu gemacht werden...

Glyphen/ Schriftgelehrter: Bei den Glyphen bin ich mir einigermaßen sicher, dass ihr Plätze dazu haben werdet wie es für lvl 70 vorgesehn ist (glaub 2 große und 2 kleine oder so), beim Schriftgelehrten bin ich mir nciht sicher, es kann sehr gut sein, dass man es lernen kann, weil Berufetrainer gespawnt werden, aber sicher sagen kann ich es nicht...

insofern vielleicht noch ein paar wichtige Änderungen:

- man kann nurnoch einen Trank pro Kampf zu sich nehmen
- Jägerpets bekommen einen eigenen Talentbaum, wo man für sein pet talente verteilen kann
- Dual speccs, so toll sie auch sind sind nicht vor Version 3.1.0 verfügbar
- Bosse in BC und Vanilla (?) besitzen weniger HP (ca. 30%)
- Das Bärenmount ist nichtmehr in ZA erreichbar
- man bekommt keinen Titel mehr für das Abschließen der BT/MH Zugangsquestreihe
- Berufe werden meiner Einschätzung nach nicht bis auf 450 skillbar sein
- ob Wundgift dann gehen wird steht in den Sternen :P
- es gibt keine Garantie, dass Heroische Instanzen dann gehen werden (vielleicht in Grundzügen, wie sie jetzt auch schon betretbar sind, doch es fehlt vmtl. noch an Loot, Ruf, Spawns, KI und Events, in einer neuen DB, die OV da vllt verwendet könnte aber auch einiges davon drinnen sein)
- viele Paladin tankitems werden komplet von den stats überarbeitet und geben jetzt Stärke statt Zauberschaden/Int so wie andere Defensiv stats, dies betrifft hauptsächlich Tier items und Craftables
- es sollten keine Crushing Blows mehr durch Bosse erzielt werden können, Blizzard hat das level von Crushing Blows auf 4 lvl über dem eigenen Level heraufgesetzt, weshalb dies bei Bossen nichtmehr vorkommen sollte.
- Arena könnte komplett wegfallen, und erst wieder mit 80 möglich sein (bin mir aber newt sicher)
- Sammelberufe wie Ledern, Bergbau und Kräuterkunde geben jetzt einen Bonus um anderen Berufen nicht hinterhergestellt zu sein in Sachen Schaden etc. Die Boni sind in gleicher reihenfolge: Kritwertung, Ausdauer, Ein Hot(vergleichbar mit dem des Draenai)
- in Sachen Rassenspezifischer Fähigkeiten tut sich einiges, Tauren bekommen jetzt nurnoch ein paar Hundert extra leben (5% vom Basisleben), viele Klassen haben entweder Waffenspezialisierungen oder Fähigkeiten von Rassen der anderen Fraktion bekommen (Menschen die Untotenfertigkeit, CC zu brechen z.B.)
- Buffs wurden überarbeitet, so sollten viele Buffs nichtmehr stapeln, damit man nicht auf eine Bestimmt geskillte Klasse im raid angewiesen ist, so z.B. Vergelter Pala und Verstümmelungs schurken geben beide einen 3% krit Buff auf ein Target, der nicht stapelt, Manaquell totem überkreuzt sich mit segen der Weisheit, Moonkinaura überkreuzt sich mit dem Ele-schammi-totem, Druidenaura gewährt 6% mehr Heilung, genauso wie die verbesserte. Rüstungsaura des paladin(Schutz tree)
- Replenishment wird wohl nummer eins in Sachen manareg, es kann gecastet werden von retris, SV Huntern und Shadows, es fungiert wie nun auch viele andere Sachen raidweit und füllt 0,25% vom maximalen Mana von den 10 Personen mit dem niedrigsten Mana im Raid jede sekunde wieder auf.

- sämtliche Spells haben jetzt veränderte Manakosten: ein Rang 1 Spell kostet jetzt mindestens genau so viel, wie ein Zauber höchsten ranges nämlich einen bestimmten Prozentsatz eures Grundmanas, um diesen zu bestimmen nehmt ihr euer Mana und zieht die euch im Charackterbildschirm angezeigte (Menge an Intelligenz)*15 von eurem Manapool ab und zieht eventuelle Verzauberungen auf der Rüstung(+150 Mana z.B.) ab.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 10:08 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Fr 29. Feb 2008, 18:34
Beiträge: 200
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
TheBigOne hat geschrieben
btw, was mich wundert das es noch keiner erwähnt hat:
wie siehts eigentlich mit den achievements aus? das system an sich funzte ja in der testversion schon, aber ob die bedingungen für die einzelnen achievements richtig funzen hab ich keinen plan, wäre nett wenns da mal ne info zu geben würde.
ja, ich weiss, die teile sind spieltechnisch sinnlos, aber sie stellen einen nicht zu unterschätzenden motivationsfaktor dar, der es unter anderem ermöglichen könnte, inaktive spieler wieder zurück zu OV zu führen und somit auch zb die raid- oder pvpaktivität zu verbessern was der community an sich sicher zu gute kommen würde^^


Ich finde auch, das Archievements wirklich eine tolle idee von Blizz sind, und eine gute Möglichkeit wären spieler auf OV zu behalten, Inaktive Member zu reaktivieren oder neue Spieler zu gewinnen...

Ich finde diese auf jedenfall um längen besser als die Kinderwoche, Schlotternächte etc...

PS: Braufest ist natürlich durch nichts zu toppen :D

MfG Feni

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Ankündigung
BeitragVerfasst: Di 12. Mai 2009, 20:34 
Neuling

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:55
Beiträge: 5
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ihr habt ja Recht also Veränderungen giebts auf jeden fal


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: WotLK + Patches
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 12:32 
Guter Anfänger

Registriert: Do 2. Aug 2007, 10:25
Beiträge: 44
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Was muss ich dann installieren um weiterspielen zu können?
Und wo krieg ich das her?

Grüsse,
Holla die Waldfee

_________________
Bild
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WotLK + Patches
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2009, 12:44 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
holladiwaldfee hat geschrieben
Was muss ich dann installieren um weiterspielen zu können?
Und wo krieg ich das her?
Grüsse,
Holla die Waldfee
:o.O:
nun solange keine meldung kommt, daß ov² auf patch
3.x faehrt solltest du nichts anderes als version 2.4.3
haben :yes:
nach der meldung (also ov² goes 3.x) brauchst du nur
im forum die unzaehligen threads zum thema patchen
befragen, dort findest du (mind.) eine gute seite von
wow-source welche die richtigen patches zum einzeldown-
load anbietet, oder du nutzt das patchsystem von blizzard :yes:
jedoch solltest du dort dann aufpassen, daß du nur! bis zu
der version patchst welche dann auch auf ov² laeuft :yes:
(also laut news version 3.0.9) :yeah:

und auch das Bild kann dir bei der suche nach den
patches weiterhelfen :yes:

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WotLK + Patches
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2009, 17:32 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mi 11. Jul 2007, 01:51
Beiträge: 234
Wohnort: Saarland :o
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Naja, wenigstens ma en Vormarsch.
Allzuweit ist es nicht mehr bis zu Wotlk entfernt.

Der 3.0.9. Patch war nur gedacht um sich auf die neuen Skilltree veränderung vorzubereiten, danach kam Wotlk.
Aber die Trees verändern sich wieder nach dem patch von 3.1, weil manche Klassen einfach zu Overpowert waren manche es aber auch bleibe. Paladine z.B. viel zu evil und off Warris/dks zu viel raid dps. Blizz fährt wohl neben den Schienen. Ihr gutes PvP system haben sie auch durch die Arenen zerstört und was damals ne Tank/Heal klasse war macht heut mehr dmg als ein Mage.
Tjoa aber mit 3.1 kamen sie wieder auf die richtige Spur. ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)