OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 11:45

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:14 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
dann habt ihr zu wenige accounts in der gilde
beispiel, 30 chars, aber jeder ist mit 3 chars in der gilde, summiert sich auf 10 accounts


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:17 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Do 12. Jun 2008, 16:15
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
naja aber wie kann man mir das dann erklären das wir min über 20 70er und insgesamt über 80 char in der gilde haben???

ich glaube kaum das ein acc so viele chars hat (wobei man ja auch nur eine bestimmte anzahlt von slots hat)....

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:34 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
das wurde halt via db bestimmt wieviele accounts in einer gilde sind =)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:40 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: So 18. Mai 2008, 21:27
Beiträge: 185
Wohnort: Österreich/Kärnten
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hi,

ich möchte mich als Gildenmeister von der Gilde "Die Todesritter" mal zu Wort melden. In der genannten Liste steht "Todesritter". Ist damit jetzt meine Gilde gemeint? Wenn schon dann "Die Todesritter" ;)

Nun zu meiner Gilde. Mir ist besonders die Aktivität der Spieler wichtig, daher nehme ich ganz selten überhaupt Twinks auf, das Mindestaufnahmelevel ist nun 30 und JEDER Char, der 1 Monat inaktiv war wird sofort aus der Gilde gekickt. Sogesehen bin ich mir sicher, dass wir von über 80 Chars, 70 Accounts in der Gilde haben.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 20:43 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
aber ich finde das ganze sehr unfair...bzw finde ich es komisch, dass kleine Gilden nicht gefördert werden...nur weil nicht jede Gilde ne rießen raid-gilde is und um jeden preis member haben will :x

angenommen man hat ne gilde mit 20 accs...so, die leute sind alle aktiv, raiden gemeinsam und labern auch oft im ts...es wird doch wohl möglich sein, denen wenigstens einen permanenten chan zu geben, oder? (also frage geht jetzt an den TS-admin, ob er dies zulassen würde)
ich mein das so, wenn zum beispiel die gilde Todesritter anfragt, ob sie dennoch einen chan haben darf...ob das dann genehmigt würde, oder eher nich?

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Mi 15. Apr 2009, 22:51 
Advanced Member

Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:30
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Es is doch abartig nervig sich durch 9000 ts channel zu wühlen bis man da ist wo man hin will.

Ich finde die Regelung gut. :yes:

_________________
Bild

:love:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 7/09 *update*
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 01:04 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
SprechenderKeks hat geschrieben
ehm, gehts nach accounts auf dem TS server oder in der Gilde? denn dann haben die Todesritter definitiev NICHT nur einen, aus der gilde seh ich relativ oft leute...


Zitat:
Baine hat geschrieben
das wurde halt via db bestimmt wieviele accounts in einer gilde sind =)

So ist es...es wurden über die Chars die zugehörigen Accounts ermittelt und da ein Account == Person bedeutet....
wurde dies als Bewertungskriterium herangezogen


Zitat:
Tekken hat geschrieben
Hi,

ich möchte mich als Gildenmeister von der Gilde "Die Todesritter" mal zu Wort melden. In der genannten Liste steht "Todesritter". Ist damit jetzt meine Gilde gemeint? Wenn schon dann "Die Todesritter" ;)

Nun zu meiner Gilde. Mir ist besonders die Aktivität der Spieler wichtig, daher nehme ich ganz selten überhaupt Twinks auf, das Mindestaufnahmelevel ist nun 30 und JEDER Char, der 1 Monat inaktiv war wird sofort aus der Gilde gekickt. Sogesehen bin ich mir sicher, dass wir von über 80 Chars, 70 Accounts in der Gilde haben.


Vielen Dank für den Hinweis........

Es existieren die Gilden "Die Todesritter" und "Todesritter".

Letzterer hat im TS soweit ich das grob gesehen habe keine Channel

Da Ihr 73 Accounts habt müsst Ihr somit keine Änderungen befürchten :)


Zitat:
michi002 hat geschrieben
wenn die kleinen gilden keinen ts haben, wie werden sie dann zu großen gilden?

Der Vorteil von großen Gilden liegt auf der Hand...
Ständig Leute für Instanzen, viele Raidmember, Battleground finden sich schneller genügen Mitstreiter etc.



Zitat:
stupidity hat geschrieben
Es is doch abartig nervig sich durch 9000 ts channel zu wühlen bis man da ist wo man hin will.

Ich finde die Regelung gut. :yes:



Zitat:
Aldras hat geschrieben
naja aber wie kann man mir das dann erklären das wir min über 20 70er und insgesamt über 80 char in der gilde haben???

ich glaube kaum das ein acc so viele chars hat (wobei man ja auch nur eine bestimmte anzahlt von slots hat)....

Gildenname?


Zitat:
shadow_maddel hat geschrieben
aber ich finde das ganze sehr unfair...bzw finde ich es komisch, dass kleine Gilden nicht gefördert werden...nur weil nicht jede Gilde ne rießen raid-gilde is und um jeden preis member haben will :x

angenommen man hat ne gilde mit 20 accs...so, die leute sind alle aktiv, raiden gemeinsam und labern auch oft im ts...es wird doch wohl möglich sein, denen wenigstens einen permanenten chan zu geben, oder? (also frage geht jetzt an den TS-admin, ob er dies zulassen würde)
ich mein das so, wenn zum beispiel die gilde Todesritter anfragt, ob sie dennoch einen chan haben darf...ob das dann genehmigt würde, oder eher nich?

So wie in einer Demokratie es immer Menschenmengen gibt die unter einer politischen Richtlinie leiden so muss es auch hier leider sein.....

Wir haben einfach zuviele Channels, was von vielen Spielern und Teammembern negativ angeprangert wird.

Die Konsequenz daraus ist das es weniger sein müssen und da die großen Gilden eine größere Benutzerschaft repräsentieren werden diese begünstigt....

Das ist bei den großen Parteien auch nicht anders..Klar ist das dieses Modell niemals gerecht sein wird aber mir fällt auch kein gerechteres ein.....

Sollten es hier konstruktive Vorschläge geben so bin ich gerne bereit mir diese anzuhören....

Die Umstellung wird vermutlich erst in ca. 2 Wochen erfolgen bis dahin können noch Vorschläge eingebracht werden

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)