OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 12:43

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:35 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 19
Wohnort: nähe Münster (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wollt mal wissen welche Programme ihr für Signaturen etc benutzt.
Also ich benutzt grad Photoshop C3, bin aber noch relativ neu in dem Bereich und nehme auch gerne Tipps an =)

_________________
selbst Gott sagt über mich; Oh Gott da gibt es ja noch einen Gott


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:37 
gibt auf jedenfll noch schöne programme wie GIMP oder Adobe Indesign <-- damit arbeite ich viel. Indesign beruht viel auf Vektor Grafiken, kann man gut was mit machn

/edit: was willst du denn genau für eine signatur haben?


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 18:47 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 19
Wohnort: nähe Münster (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich würd am liebsten eine von meinem hexenmeister mit t5 haben, welches meier meinung nach am besten aussieht, aber ich hab das mit den Signaturen nicht wirklich drauf hab.
Und hab schon so einige geile gesehen und würd selber gerne mal so nen geiles teil haben^^

_________________
selbst Gott sagt über mich; Oh Gott da gibt es ja noch einen Gott


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 19:43 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:07
Beiträge: 704
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Adobe Photoshop CS4 *sabber*

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 20:13 
Advanced Member

Registriert: Di 19. Aug 2008, 15:30
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
CS 2 ... :autsch:

_________________
Bild

:love:


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 20:16 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
ads hat geschrieben
Adobe Indesign <-- damit arbeite ich viel. Indesign beruht viel auf Vektor Grafiken, kann man gut was mit machn


InDesign für (Vektor-)Signaturen? :autsch:

Da hier die Programme doch eh vom Laster fallen, warum nicht gleich Adobe Illustrator? Das ist besser dafür geeignet...

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 20:20 
Pro Member

Registriert: Fr 23. Nov 2007, 21:26
Beiträge: 225
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich benutz The Gimp

_________________
Bild


Bild

Und es heisst Bug und Kommas setzen macht voll Bock ja toll viel Spaß mit deinem Pferd und gute Nacht und rettet den Nebensatz!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 20:21 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:01
Beiträge: 96
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Photoshop CS4 & Brushes & WoW-WL Render & C4Ds ...

Schon kannste dir eine Signatur basteln.

_________________
Bild

Bild

Visit ~ Wiki | Mantis | OVI | my.Brute


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 21:25 
warum kein indesign? mit indesign und ps cs4 hab ich momentan meine ganzen plakate gemacht, die in unserer stadt aushängen. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen. man muss nur mit arbeiten können. klar ist das eher für print produkte. aber ich hab zb. donnerstag erst 2 wow comics mit adobe indesign gemalt. wird demnächst als mein avatar erscheinen. muss das noch brushen...


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Signaturen
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 22:20 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Fr 28. Mär 2008, 16:19
Beiträge: 19
Wohnort: nähe Münster (NRW)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
@ Anonymouse
wenn du magst kannst du mir ja ne Signatur machen, meine momentanen Versuche mit Adobe Photoshop CS3 sind eher miserabel. Aber steh ja grad noch am anfang^^

_________________
selbst Gott sagt über mich; Oh Gott da gibt es ja noch einen Gott


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)