OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:57

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:49 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: Mi 13. Jun 2007, 19:41
Beiträge: 29
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Das neue und durchaus erflogreiche Raidbündniss zwischen Imperatum und den "Voodoo Dolls" machte sich mit seinen wackersten Kämpfern und Healern (und einem Baum, der sich sehr schnell bewegen konnte) auf in die ach so schöne Raidinstanz Zul'Aman.

An einem Montag Abend trag man sich nett vor der Instanz und stellte ein paar Kekse in die Treppe davor, wo dann niemand herankommen konnte...

najaa.. ohne Kekse mit hungrigem Magen schägt sich die Truppe durch bis zum ersten Boss und siehe da.. ziehen ein paar Stürme auf, was unseren Helden aber nichts ausmacht.. und nach einem kurzen Fight liegt der Boss. Weiter gehts zum Luchs, auch der stellt kein besonderers Problem dar und ist nach wenigen Minuten tot. Doch die ersten laags kündigen sich langsam an.. und der Spielspaß wird leicht gehemmt.. doch das macht nichts! (man ist ja einiges gewohnt). Auf weiter zum Bär.. 2mal Timeloot hat man ja sicher also beschließt man gleich weiterzumachen und es erneut mit dem dicken Bären anzulegen.. der unsere wackeren Helden schon häufig das Zeitliche segnen ließ.. doch diesmal wild entschlossen stürzt man sich ins Getümmel.

Bis hier in ist das ganze ein schönes Märchen... aber jetzt gehts los: ein ganz gewaltig böser Monsterlaag hindert die Gruppe am spielen.. nach einer halben Ewigkeit ist der server endlich down.. und als er dann wieder erfolgreich angekurbelt wurde und man glücklicherweise lebend vor dem Bär steht, stellt unser flotter Mage fest, dass die 2 vorher gelegten Bosse despawnt sind, ebenso wie die Kunden für den Timeloot.. nichtsdestotrotz machen unsere verdammt schwer aus der Ruhe zu bringenden "ABSPOTTEN" Helden weiter und schaffen es tatsächlich in einem fast laagfreien Kampf den Bären brutalst umzubringen... schicke Tankschuhe für unseren dicken Maintank und hopp weiter..

Und dann fings erst richtig an.. 2-3mal macht der Server sooo dermaßen komische Laags, dass man Tee trinken, was Essen, aufs Kloo.. und soger Hausaufgaben machen kann. Nach ca. einer stunde dieser merkwürdigen Zwischenfälle steht unser Raid vor dem Avatar des Falken.. (name ist mir entfallen) Die 2te Welle ist ohne Zwischenfälle fast schon besiegt und wieder ein AAAARRRRRGGG.. dummer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag.. naja.. soweit sogut.

Jetzt während des monsterlaaags schreib ich grad diese geschichte. Mittlerweile ist der halbe Raid schon im bett, da wir auch minderjährige (ein gewisser offtank wird z.b. erst demnächst 12 ^^ ) leute in unseren Reihen haben.

Najaaa.. dies soll nicht (oder doch) als Kritik aufgefasst werdenn.. aber es soll keiner in den falschen hals bekommen.. in diesem Sinne:

ABSPOTTEN!! und gn8

Emotespamm: :love: :wargh: :OMG: :autsch: :victory: :yeah:

_________________
Bild

>>>klicken<<<



Zuletzt geändert von Glarz am Di 17. Mär 2009, 00:47, insgesamt 3-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:52 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Schön wars. :love:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2009, 23:59 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag :yeah: :yeah: :yeah:

Hach, meine Tanktreter :love:

Schöner Raid, leider musste es so doof enden. :(

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 00:02 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Sa 10. Mär 2007, 08:58
Beiträge: 163
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Waren leider auch in ner Ini und bei uns haben durch den Lag auch noch 20% der Gruppe ihre Chars verloren und müssen nun bangen das die wieder hergestellt werden....gut, war ne 5er ini, aber immerhin...

Merkwürdiger Schluckauf in jedem Fall.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 13:36 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:38
Beiträge: 283
Wohnort: de_dust2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
lol
da hab ich ja gestern was verpasst höö ^^
der baum wird wohl kri sein xD

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 13:49 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Di 23. Sep 2008, 07:44
Beiträge: 83
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Un warum Lootet ihr nicht einfach wenn die Bosse down sind ? :X

_________________
Amakiir Sexiest Druid Alive
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 13:53 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:10
Beiträge: 169
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Weil sie vllt versucht haben möglichst viel Zeit zu sparen?
Sie wollten sicher soviel timeloots wie möglich schaffen und es spart zeit wenn man dann lootet und drops verteilt wenn die Zeit um ist.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 15:12 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Problem an dem ganzen war eig. das wir nach einigen Trys endlich mal den Bär down hatten, (Mit Off-Warri ^^) und endlich mal zum Hexlord und Zul'jin wollten.

Dann spackte aber der Server total ab, der ganze Loot war weg und die Id war auch resettet.

(Und nein, wir kiten den Bär nicht und bei uns wehrt er sich auch. Von "Durch-Türen-Buggen" halten wir auch nichts. :P )

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 15:23 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: So 9. Dez 2007, 15:28
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Genau scheiss auf den Loot diesmal wären sie alle fällig gewesen das hätte mir gereicht

_________________
Bild Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neulich Abend in Zul'Aman
BeitragVerfasst: Di 17. Mär 2009, 15:27 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Di 8. Apr 2008, 22:10
Beiträge: 169
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja scheiß auf den loot.

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)