OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:38

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ein kleines Erlebnis
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:17 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Hallo ihr Lieben :huhu:

Da auch ich aktiv auf OV spiele und schon viele Sachen miterlebt haben, möchte ich euch mal eine kleine story erzählen. Es war einmal in einer längst vergangenen Zeit...

...da war ich mit meinem Char unterwegs im Alteractal. Es war eine lange, grausame Schlacht mit vielen erbarmungslosen Kämpfen. Viele Kämpfer gingen, einige neue kamen dazu. Die Horde lag in Führung. Beide Bosse waren verschwunden und der BG musste zu ende gespielt werden. Als ich grade wiederbelebt wurde, hörte ich meine Mutter nach mir rufen. Es gab essen. Ich stellte mir die Frage:" Was mache ich nun? Bleibe ich afk stehen oder verlasse ich den BG?" Letztendlich nahm ich die 15Minuten Deserteur in Kauf und verließ den BG...als ich gestärkt wieder an den Laptop ging und das Spiel wieder aufnahm, sah ich das sich jemand Lautstark im World-channel beschwerte. Wir Allys seien Looser und Feiglinge, hieß es. Anscheinend hatten so viele Allys das Alteractal verlassen, dass dieser BG abgebrochen wurde. Ich mischte mich in die Diskussion ein. Dann bekam ich einen Wisper mit folgender Einleitung:" Oh, du Opfer..." An die weiteren Nettigkeiten, die folgten, kann ich mich nicht mehr 100%ig erinnern. Ich unterhielt mich also mit dem Spieler. Es war ein gefrusteter Hordler, der seit Beginn des AVs dabei war und durch das verlassen der vielen Spieler um einen verdienten Sieg gebracht wurde. Am Anfang dachte ich:"Hm, ich mach nen Screen und jail ihn für die Beleidigungen." Aber dann lief die Konversation weiter. Der Spieler, der mich zuerst beleidigt hatte, erklärte mir, wie er sich gefühlt hat, dass er es einfach nur mieß findet, wie sich manche Spieler in BGs verhalten und schließlich entschuldigte er sich für all das, was er anfangs geschrieben hatte. Es wurde eine recht nette Konversation und der Spieler wurde mir immer sympathischer. Wir beendeten das Gespräch, wünschten uns gegenseitig viel Spaß und versprachen uns, uns in einem BG wieder zu sehen und uns einen fairen Kampf zu liefern...

Die Moral von der Geschichte: Jeder kann mal einen schlechten Tag erwischen. Man sollte niemals Jemanden nach dem ersten Eindruck beurteilen und sich einfach mal mit Leuten auseinandersetzen und ihnen zuhören.

An diesem Tag habe ich nicht einen neuen Spieler für meine Igno-liste kennen gelernt, sondern einen intelligenten, netten und ehrlichen User getroffen, der einfach nur ein bisschen gefrustet war.

mfg Madi

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Erlebnis
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:40 
Hardcore Member

Registriert: Do 5. Jul 2007, 14:23
Beiträge: 419
Wohnort: München ausm ghetto in die Großstadt
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
:D

rofl

_________________
. _____
. \. . . /
...)---(
<:|XX|::::::::::::::::::|XXX|::::|X-15418-X|o
...)---(
. /____\ MEMBER OF THE 20.000er-THREAD-WARRIORS


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Erlebnis
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 16:46 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Sa 2. Aug 2008, 22:20
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Klasse Geschichte shadow_maddel. Muss auch sagen, dass mir diese ganzen Beleidigungsthreads mächtig aufn Keks gehen.
Sicher hat jeder mal nen schlechten Tag und ist etwas aggressiv. Find ich echt toll, dass du da so tolerant geblieben bist. Ich persönlich habe auch schon öfters Allys getroffen, denen ich erst im Kampf begegnet bin und dann auf menschlicher Ebene. Als man dann festgestellt hat das dieser Gegner doch recht sympathisch ist, machte das PvP-Leben noch wesentlich mehr Spaß. :)

Ich würde auch gleich mal die Gelegenheit nutzen, um auf das Thema Fairness aufmerksam zu machen.

Ich bin heute gemütlich nach Nethersturm geflogen, um dort ein paar Dailys zu machen. Da der Flug von Shattrath nach Nethersturm doch recht weit ist, bin ich für 2 min. afk gegangen. Als ich wieder da war musste ich doch feststellen, dass mich ein feiger Jäger niedergemetzelt hat. Die Rache musste natürlich folgen, dass wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber warum macht man sowas? Bitte kommt mir nicht mit PvP-Server usw.. Es geht hier um Fairness! Und leider genau solche Sachen veranlassen mich genauso manchmal ein Arsch zusein.

Zum Abschluss würd ich dann sagen shadow_maddel ftw. :)

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Erlebnis
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 18:51 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
so, hab mal sauber gemacht
diskussionen über pvp bitte woanders


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ein kleines Erlebnis
BeitragVerfasst: So 22. Feb 2009, 21:38 
Benutzeravatar
Hardcore Member

Registriert: Di 28. Nov 2006, 16:23
Beiträge: 413
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Zugreiter hat geschrieben
Ich bin heute gemütlich nach Nethersturm geflogen, um dort ein paar Dailys zu machen. Da der Flug von Shattrath nach Nethersturm doch recht weit ist, bin ich für 2 min. afk gegangen. Als ich wieder da war musste ich doch feststellen, dass mich ein feiger Jäger niedergemetzelt hat. Die Rache musste natürlich folgen, dass wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. Aber warum macht man sowas? Bitte kommt mir nicht mit PvP-Server usw.. Es geht hier um Fairness! Und leider genau solche Sachen veranlassen mich genauso manchmal ein Arsch zusein.


Dann log aus oder setz dich auf dein Flugmount wenn du eins hast, das dauert max. 10 sec und keiner kann dir mehr was anhaben.

Aber stop pvp-flaming plx =\


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)