OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:42

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 22:48 
Member

Registriert: Fr 1. Feb 2008, 20:09
Beiträge: 89
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
http://s8b.directupload.net/file/d/1688 ... 29_jpg.htm

Bin vlt nicht der erster...
Am ende des bg hatte ich so um die 1114400 ist halt mein größter rekord^^
(Horde hat gewonnen) :P

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 22:51 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 23. Feb 2008, 14:17
Beiträge: 188
Wohnort: Neuruppin (Brandenburg)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
herzlichen Glückwunsch :yes:

_________________
Zitat:
banane> «•» [ [GNA]Nyze^afk ] fährt einen CLS 55 AMG «•»
<3

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 23:00 
Hardcore Member

Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:43
Beiträge: 477
Wohnort: Nrw
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Grz^^
und da ist ja auch der Schurke Thereaper :love:

_________________
Baine, du wirst bei uns in Gedanken sein.
Wir werden dich in Ehren halten.
Und so zieh ich meine Kreise,
ehre die Ahnen auf meine Weise!
Heb den Blick und lass ihn schweifen
ihr traurig Schicksal zu begreifen!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 00:29 
Guter Anfänger

Registriert: Mo 22. Sep 2008, 14:32
Beiträge: 47
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Bild

Nich schlecht Andu, hab auch grad noch ein Screen gefunden ;) (ich weiß, es ist nur ein bissel mehr) :D

Man beachte die ehrenhaften Siege

MFG Tauro

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 00:48 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
xiconkyle hat geschrieben
Nich schlecht Andu, hab auch grad noch ein Screen gefunden ;) (ich weiß, es ist nur ein bissel mehr) :D

Man beachte die ehrenhaften Siege

MFG Tauro


Ist ja auch AV :/


GZ von mir :)

Wenn du über 2 Millionen kommst, haste Respekt von mir, mehr konnte ich mit lvl70 net schaffen :D


mfg


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2009, 08:53 
Benutzeravatar
Extreme Member

Registriert: Sa 22. Mär 2008, 19:22
Beiträge: 331
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ANDU ICH WILL EIN KIND VON DIR DU GEILER "$§$%$& ROSA PALA :love:

_________________
Bild
Bild
Zitat:
stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 02:06 
Guter Anfänger

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:32
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
lol...is ja nur Heal...und bei WS kannste ja ewig healen bzw. kloppen wie du willst, falls wir nur Ehre farmen wollen statt 3. Flagge abzugeben! :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 03:01 
Member

Registriert: Sa 10. Mai 2008, 23:23
Beiträge: 63
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Skull78 hat geschrieben
lol...is ja nur Heal...und bei WS kannste ja ewig healen bzw. kloppen wie du willst, falls wir nur Ehre farmen wollen statt 3. Flagge abzugeben! :D


Yep, hier mal ein solcher Freewin der Allies! Habt euch aber schön Zeit gelassen :P

_________________
Bild
-----------------------------------------------------------------------------
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 12:32 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Zitat:
ms6399 hat geschrieben
Yep, hier mal ein solcher Freewin der Allies! Habt euch aber schön Zeit gelassen :P

Ähm naja. Als Freewin definiere ich aber etwas anderes :-)


Aber die Aussage von Skull78 ist schon richtig .... Eines Nachts im WS: DMG-Stats / Heal-Stats ... So lange raufgehauen und die Flagge gehabt, bis alle Allies geleaved sind xD

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andus bestleistung
BeitragVerfasst: Fr 27. Feb 2009, 17:45 
Guter Anfänger

Registriert: Mi 26. Sep 2007, 21:32
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Jo...Freewin bedeutet für mich auch etwas anders, was vielmehr um schnelle Abzeichen-Farmen geht (statt um "Ehren-Farmen")...kann sicher vorkommen, dass die Spielern sich vereinbaren, wer von denen sich mit eigenen Char anderer Fraktion anmelden soll, damit die Spielern Freewin-Runs machen können oder so (z.B. Hordler melden sich bei WS an und einer von denen hat sogar ein Ally auf gleichen Levelbereich und der meldet sich ebenfalls bei WS an, damit WS auch stattfinden kann)

Ok zurück zum Thema Rekord!

Also, wenn ihr über Rekord reden wollt, dann vereinbart euch am besten, wer von euch meiste Heal oder Dmg innerhalb bestimmter Zeitraum (z.B. in 30min bei AV) gemacht hat und ihr versucht immer wieder den alten Rekord zu brechen. Leider ohne Garantie, ob neue Rekorde den Zeitraum-Regel gehalten hat (egal ob ohne Absicht oder Manipulation). Oder andere Möglichkeit wäre:

Solange spielen bis BG aufgrund Spielermangel geschlossen wird und dann gucken wer von euch meiste Heal bzw. Dmg gemacht hat. ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)