OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:13

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 11:32 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Heyho :x
Ich suche ein Taschenaddon mit Suchfunktion für alle meine Chars auf dem Acc und deren Bankfächer.
Am besten noch mit Versionsnummer damit ich es für unseren Patch finde. ;)

Danke schonmal :>

_________________
Bild
Euregio


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 11:49 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
also empfehlen kann ich dir da
arkinventory :yes:
was mir sehr gefaellt, man kann sortieren,
alle chars nach kram durchsuchen und man
hat alles in einem :strong:

wegen einem link,.. ... ... ich such
gerade ne version 'version 2.4x',
kannst ja auch ein wenig googeln
oder eventuell hat jemand dies ding
und stellt es eben rein :yeah:

MfG

edit:
nun auf die schnelle haette ich da die version 2.3 >
> wo ich annehme, daß diese auch auf 2.4
laufen wird,.. ... ... [quelle]
schau halt mal ob es dir zusagt,.. ... ...

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 12:26 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 15:19
Beiträge: 1300
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Kann samael nur zustimmen !

Arkinventory is schon geil...viele tolle Funktionen...

Bei mir gabs manchmal ein paar Probleme und WoW freezt manchmal ziemlich lange, wenn er deine Bank scannt, aber nur ganz selten.

Ansonsten OneBag ;)

MFG


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 12:34 
Advanced Member

Registriert: Do 11. Sep 2008, 11:03
Beiträge: 106
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich würde auch arkinventory empfehlen, is zwar zum anfang ne menge einzustellen, aber es lohnt sich^^

_________________
Bild
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ensei | Yamiyo e no Prologue | Mezame | ...
Shukumei | Betsuri | Rakuyou | Bratja | On'Ai | Kodoku | Tsuisou | Kyoudai | ...


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 18:44 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 19:53
Beiträge: 197
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich persönlich hab Bagon bin auch zufrieden damit (vllt is arkinventory auch besser, ich kenn das nicht)
aber ka wo es da ein link für ne version für unsern patch gibt

_________________
Bild


Pain? I got no time for pain! The only pain I got time for is the pain I put on fools who don't know what time it is!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 19:17 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
bankitems ist in der aktuelleren version auch auf das inventar der anderen chars erweiter worden (früher, wie der name schon sagte, nur für die bank^^).
http://rapidshare.com/files/145782801/Addons.rar.html
da ist auch ne passende version von bankitems für 2.4.3 drin, ingame einfach mit jedem char einmal zu bank gehen, dann werden die daten gespeichert und können per /bankitems oder kurz /bi abgerufen werden. funzt auch mit gildenbanken (man muss halt nur jedes fach einmal aufrufen, und die infos können manchmal veraltet sein, wenn jemand anders was geändert hat seit man das letzte mal da war). auch im itemtooltip gibts ne info wie viele man davon hat und auf welchem char die liegen. wenn also einer iner gilde irgend n item postet und fragt ob wer das hat, reicht ein klick und man sieht genau wie viele man wo rumliegen hat^^

bank:
Bild

gildenbank:
Bild

tooltip:
Bild

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taschen Addon
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 23:22 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Dankeschön ich werde mal samaels und tbos addons testen^^
wobei mir tbo's auf dem ersten blick besser erscheint weil er die taschen nicht zusammenfasst und die orginal blizzard taschen hat <3

_________________
Bild
Euregio


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)