OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:56

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 14:53 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich benutze 2 blidschirme und da wollt ich ma fragen obs irgen n addon gibbt so das man wow auf beiden seiten an hat (mom hab ich links wow und rechts einfach nur icq und nen musik oder film am laufn) und hab jetzt gehofft einer weiss irgendwas von nem addon so das man zb links wow und rechts die taschen immer offen und das charakter-fenster und so ... wär auch ma lässig =)

mfg ogrin

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:06 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: Mo 31. Dez 2007, 01:14
Beiträge: 288
Wohnort: Hürth bei Köln ;)
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht auf der einen Seite etwas anderes in WOW darstellen kannst als auf der anderen Seite sondern wenn dann auf beiden Bildschirmen das gleiche :x

_________________
Bild
Euregio


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:14 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:03
Beiträge: 3208
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Du könntest WoW schon auf beiden Bildschirmen laufen lassen, nur wäre dein Char dann in der Mitte, nicht sehr angenehm zu spielen mit den Rändern vom Bildschirm im Weg ;)

_________________
<[GM]Mata> PLX DONT HATE ME o_O
I'm not crazy, I'm just not you.
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:19 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 16. Jul 2008, 21:17
Beiträge: 121
Wohnort: Koblenz
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Blader sagts schon richtig. Das ganze nennt sich "DualView" nur der Balken bzw Freiraum in der Mitte nervt dann schon ziemlich :)

ABER: mit ein paar Tricks klappts auch so, wie du es wünschst (soweit ich dich verstanden habe)

http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 5240&sid=3

_________________
Bild
Widerstand zwecklos, wenn < 1 Ohm


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:38 
Benutzeravatar
Guter Anfänger

Registriert: So 20. Jan 2008, 19:41
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
k thx =) muss ich ma n bissl ausproberin danke fürs schnelle antworten =D

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:44 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Kannst auch aufm Desktop unter Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen es entsprechend einstellen. Wäre nur, wie bereits erwähnt, ziemlich nervig mit dem Freiraum in der Mitte.


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: komplett ausnutzen
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:49 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Do 27. Dez 2007, 14:02
Beiträge: 802
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
dafür wurd ja in oben angegebenen ne lösung erwähnt =)

bitte vorher alles durch schaun ;)


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)