OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:26

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe xD
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 13:17 
Neuling

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:15
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also, ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll :( .. Ich habe alle 3 Patches installiert, die Realmlist geändert und einen gültigen Account habe ich auch xD
So aber wenn ich mich jetzt im Spiel anmelde möchte, kommt immer eine Fehlermeldung damit die Spielversion nicht überprüft werden konnte, Dateien beschädigt sind oder das Programm konflikte mit anderen programmen hat.. Ich habe auch deinstalliert und alle anderen Programme die nebenher liefen geschlossen, bewirkt hat das nur auch nichts..
(Ich habe nicht vergessen die Realmlist jedes mal wieder zu ändern)

Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe xD
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 13:31 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: Fr 13. Jul 2007, 19:38
Beiträge: 743
Wohnort: 127.0.0.1 {Cologne}
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Hi,
soweit ich weiß tritt diese Fehlermeldung auf, wenn die Spielversion des Clients anders ist als die des Servers.

Orangevirus läuft derzeit mit der Version 2.4.3 demnach müsstest du entweder die nächst höhere (3.x.x) oder eine tiefere (< 2.4.3) haben.
Guck mal nach, wenn du WoW startest. Unten links in der Ecke wird dir deine Version angezeigt.
Wenn du zu tief bist, einfach bis 2.4.3 nachpatchen.
Wenn du zu hoch bist, hier ist eine Anleitung zum Downpatchen.

MfG
dende

_________________


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe xD
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 13:49 
Neuling

Registriert: Mo 29. Dez 2008, 20:15
Beiträge: 2
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich habe die Version 2.4.2.8278 soll ich dann auf 2.4.3.8606 patchen?

-- 30 Dez 2008 12:53 --

AAH es läuft xD
ok danke für deine Hilfe ^^


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)