OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 14:00

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 12:59 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 19:07
Beiträge: 32
Wohnort: Schmie
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ein witz manche haben über 2k pkte gemacht und manche nicht wie wird das gehandhabt ?
ma wieder schlecht wie ich aus erfahrung sprechen kann -.-
und die punkte von letzter woche sin auch einfach weg, ohne je ersetzt zu werden ...

_________________
Bild
http://jamaiko1.mybrute.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 13:39 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
BANNED die lamer :wargh:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 13:58 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 19:07
Beiträge: 32
Wohnort: Schmie
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Banned die hirnlosen posts -.-

_________________
Bild
http://jamaiko1.mybrute.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 13:59 
Benutzeravatar
Member

Registriert: So 13. Apr 2008, 21:18
Beiträge: 61
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also was das schamlose "Ausnutzen" des Arena Bugs betrifft: HALLO GEHTS NOCH? Es gibt ebn Leute die reißen mehr als 10 fights am tag ab und wer spricht denn bitteschön von den versauten Arenateams, die man alle in die Tonne kloppen kann weil die persönlichen Wertungen übelst low sind...wer spricht von den versäumten Punkten dadurch? Es ist doch überhaupt fraglich was dieses Vergeschlimmbessere bringen soll....die Arena hats mit dem extra Patch zum Mangos auch so getan....Im endeffekt ist es natülich richtig diesem Bug durch schließen der Arena Einhalt zu gebieten...
Leider muss ich sagen das die Weihnachtszeit auf OV so garnicht meinen Vorstellungen entspricht, die GM's wollen zwar etwas bewirken was dem Vorankommen unseres Servers dienlich ist, aber muss es so enden wie es atm läuft?
:no:

_________________
Bild
░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 14:36 
Benutzeravatar
» Mary DJane «
Gast

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 23:57
Beiträge: 1561
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 12 mal
Zitat:
Pllayer hat geschrieben
Der Bug war schon seit gestern Bekannt und sogar gemeldet !
Hat wer was gemacht? -> nein !

Aber nicht in dem Umfang, dass nach jedem Serverneustart Arena-Abrechnung ist. Denn es war "nur" bekannt, dass es täglich um Mitternacht passierte, und deshalb waren wir uns über die Schließung noch uneinig, da wir (wie Grendel es in seinen letzten Worten zum Ausdruck gebracht hat) die weihnachtliche Stimmung durch so etwas nicht versauen wollten. Immerhin wurde die Arena in letzter Zeit sehr sehr viel genutzt und es gibt viele Spieler, die ausschließlich auf PvP bedacht sind. Natürlich kann man dann den Frust nachvollziehen, dass die persönliche Wertung weg ist, dass Arena komplett geschlossen ist und sich sehr viele Lows einfach so Punkte ergaunert haben.
ABER: 1. Eventuell ist es möglich, nur den Wertungskampf herauszunehmen, sodass noch das Geplänkel drin bleibt. Ich weiß, es ist kein Ersatz, aber wem PvP/Arena sehr am Herzen liegt, der wird sich auch damit zufrieden geben. Vor allem deshalb, da Geplänkel sonst nie stattfindet und man so die Möglichkeit hätte, mal mit jedermann zusammen in einem Team zu spielen, was auch einen gewissen Spaß-Faktor mit sich bringt. Und 2. gab es schonmal einen Lost der Arenawertung, die dann wiederhergestellt wurde. Seht also bitte nicht immer so schwarz und meckert rum, denn es gibt IMMER so viele unterschiedliche Meinungen und man kann es nie allen Recht machen. Das heißt folglicherweise, dass wir nicht einfach jedem Spieler 2k Arenapunkte abziehen können, da erstens nicht jeder Arena gemacht hat und zweitens die meisten ihre Punkte schon ausgegeben haben.



Zitat:
whiteshark hat geschrieben
Jo der Bug ist Scheiße, aber gogo ohne Arena wird es für viele langweilig.

Zitat:
Dofosius hat geschrieben
ohne arena.. xD ist ov langweilig ;(

Ihr seid z.B. solche Vertreter, die ich oben genannt habe - und ich selbst kann mich da eigentlich auch zu zählen. Aber wir werden uns auf jeden Fall an diesen fehlgeschlagenen MaNGOS-Patch setzen und versuchen, bis Weihnachten eine Übergangslösung für Arenakämpfe und Wertung zu finden. Ansonsten erfreut euch einfach mal an der weihnachtlichen Stimmung sowohl ingame als auch outgame :P



Zitat:
Jamaiko hat geschrieben
ein witz manche haben über 2k pkte gemacht und manche nicht wie wird das gehandhabt ?
ma wieder schlecht wie ich aus erfahrung sprechen kann -.-
und die punkte von letzter woche sin auch einfach weg, ohne je ersetzt zu werden ...

Wie gesagt: Es wurde nicht jeder "von dem Bug betroffen" bzw. es haben ihn einige mehr, andere weniger ausgenutzt, deshalb ist es schlecht nachzuprüfen, wer da jetzt wieviel etc. Die Arena-Anmelder noch in dieser Nacht zu entfernen, war einfach nur eine möglichst schnelle Handlung, um dieses Bugusing erstmal zu unterbinden, damit es nicht wieder so wie bei den heroic Inis ausartet...



Zitat:
Grendel hat geschrieben
Also was das schamlose "Ausnutzen" des Arena Bugs betrifft: HALLO GEHTS NOCH? Es gibt ebn Leute die reißen mehr als 10 fights am tag ab und wer spricht denn bitteschön von den versauten Arenateams, die man alle in die Tonne kloppen kann weil die persönlichen Wertungen übelst low sind...wer spricht von den versäumten Punkten dadurch? Es ist doch überhaupt fraglich was dieses Vergeschlimmbessere bringen soll....die Arena hats mit dem extra Patch zum Mangos auch so getan....Im endeffekt ist es natülich richtig diesem Bug durch schließen der Arena Einhalt zu gebieten...
Leider muss ich sagen das die Weihnachtszeit auf OV so garnicht meinen Vorstellungen entspricht, die GM's wollen zwar etwas bewirken was dem Vorankommen unseres Servers dienlich ist, aber muss es so enden wie es atm läuft?
:no:

Es tut mir auch sehr Leid, aber nichtsdestotrotz spielen wir immer noch auf einem Privatserver und wenn MaNGOS neue Patches vor allem für Arena draußen hat, ist es für uns natürlich sehr verlockend, sie einzuspielen - dass es die ganze Sache aber so dermaßen verschlimmert, konnten wir natürlich vorher nicht wissen (=> Patch nicht getestet). Aber genau so etwas passiert hier hier nunmal und deshalb bezahlst du auch nichts, so wie auf blizz. Wir sind im Team auch nur humane Menschen und möchten uns auch auf die Weihnachtszeit, und zwar im Reallife, vorbereiten. Da können wir unsere ganze Power nicht in OV stecken.
Ihr fragt, wieso nicht einfach der alte Patch wieder aufgespielt werden kann. Ich weiß nicht, ob ich diese Frage richtig beantworten kann, aber so wie ich das verstanden habe, müsste dafür erstens ein Rollback des Servers geschehen => scheiße für alle Spieler, die nicht 70 sind. Und zweitens kann man es sich wie beim Patchen bei WoW vorstellen, dass man vom 3.0 Patch nicht mehr so einfach auf 2.4 runterkommt *glaub* Jedenfalls ist das mit "rückpatchen" eine sehr viel schwierigere Sache, als ihr glaubt.


Fazit: Wie gesagt. Wir versuchen unser Bestmögliches bezüglich des nicht gerade angenehmen, aufgetretenen Arenabugs zu tun und werden euch über weitere Entscheidungen und Fortschritte unsererseits auf dem Laufenden halten. Also Danke erstmal für euer Verständnis
Lg

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 17:10 
Guter Anfänger

Registriert: Sa 24. Mär 2007, 19:07
Beiträge: 32
Wohnort: Schmie
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
hm joa nur kann man halt die arena pkte bzw s4 teile net zurücknehmen, is halt bissle unfair aba kann man ja nix machen 8(
zu den updates: die letzten 2 haben fast alles nur verschlechtert :x
un arena is doch ok oder nicht ? was soll es da für patches geben ?

_________________
Bild
http://jamaiko1.mybrute.com


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 18:21 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mo 18. Feb 2008, 17:34
Beiträge: 100
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Es tut mir auch sehr Leid, aber nichtsdestotrotz spielen wir immer noch auf einem Privatserver und wenn MaNGOS neue Patches vor allem für Arena draußen hat, ist es für uns natürlich sehr verlockend, sie einzuspielen - dass es die ganze Sache aber so dermaßen verschlimmert, konnten wir natürlich vorher nicht wissen (=> Patch nicht getestet).


Ehm wäre es in der Zukunft evtl eine Lösung bzw. gäbe es eine Möglichkeit solche Patches erst zu testen???

Wünsch trotzdem dem ganzenh Team ein schönes "ruhiges" Weihnachtsfest.

_________________
Furor-Krieger sind wie Kettensägen: Brauchen ein wenig bis sie anspringen, aber dann fallen Bäume!

Bild

Zitat:
foellers hat geschrieben
hab grad bei Heroinstanzen "heroin tanzen" gelesen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 23:41 
Benutzeravatar
Oma, haben wir noch Curryking?
Admin

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 20:54
Beiträge: 1842
Wohnort: 127.0.0.1
Hat sich bedankt: 84 mal
Wurde gedankt: 223 mal
Zitat:
Ehm wäre es in der Zukunft evtl eine Lösung bzw. gäbe es eine Möglichkeit solche Patches erst zu testen???


Würde ich persönlich auch sehr begrüßen...

_________________
"Ohne Schläge ist alle Bildung unmöglich."
- Johann Michael Sailer

Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 10:14 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Fr 20. Jul 2007, 11:54
Beiträge: 108
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Brueggus hat geschrieben
Zitat:
Ehm wäre es in der Zukunft evtl eine Lösung bzw. gäbe es eine Möglichkeit solche Patches erst zu testen???


Würde ich persönlich auch sehr begrüßen...


Huhu
Es gibt doch AgathosTestRealm, allerdings war der lange nicht mehr on, wird der überhaupt noch aktiv benutzt? Ansonsten könnte man doch diesen als "Test-Objekt" nehmen :)

So jetzt zu Arena :

Zitat:
Jamaiko hat geschrieben
hm joa nur kann man halt die arena pkte bzw s4 teile net zurücknehmen, is halt bissle unfair aba kann man ja nix machen 8(


Es ist halt doof, wenn man allen die in den letzen wochen erarbeiteten Items (Arena-Items) wegnimmt.Es kann ja sein das manche die punkte vorher schon hatten,die wertung aber erst in den letzten wochen bekommen haben.

Mfg Mata :P

_________________
Bild
My Ownage


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Arena vorerst geschlossen
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 11:28 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 19. Nov 2006, 19:20
Beiträge: 2881
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
Matanzá hat geschrieben
Zitat:
Brueggus hat geschrieben
Zitat:
Ehm wäre es in der Zukunft evtl eine Lösung bzw. gäbe es eine Möglichkeit solche Patches erst zu testen???


Würde ich persönlich auch sehr begrüßen...


Huhu
Es gibt doch AgathosTestRealm, allerdings war der lange nicht mehr on, wird der überhaupt noch aktiv benutzt? Ansonsten könnte man doch diesen als "Test-Objekt" nehmen :)


es gab den lange zeit, so wie ich des jetzt sehe gibts den server nichtmehr.

Zitat:
Mata hat geschrieben
So jetzt zu Arena :

Zitat:
Jamaiko hat geschrieben
hm joa nur kann man halt die arena pkte bzw s4 teile net zurücknehmen, is halt bissle unfair aba kann man ja nix machen 8(


Es ist halt doof, wenn man allen die in den letzen wochen erarbeiteten Items (Arena-Items) wegnimmt.Es kann ja sein das manche die punkte vorher schon hatten,die wertung aber erst in den letzten wochen bekommen haben.

Mfg Mata :P

wie wir das machen wissen wir noch nicht, kann sein das es ein rollback zu den alten personal ratings gibt :X

_________________
Doch was scher ich mich um den Kinderkram,
denn morgen fängt alles von vorne an,
vielleicht ist es besser allein als zu zweit,
doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

Thanked 10 Times in 10 Posts


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)